...und was sagst zu deinem Material und deinen Rundenzeiten??mr_spinalzo hat geschrieben:Bradl konnte leider wieder nur Smith schlagen
p7 ist zu wenig für eine Honda mit optimaler HRC Unterstützung
hätten Hayden und Dovi nicht so einen schrott Untersatz, wäre Bradl wohl auf p9
Bradl is scheisse, stimmt. Weil so ne Honda automatisch von selbst fährt- dass das Team sich in der Abstimmung mal verrennt kann nicht passieren- nicht bei LCR und Honda.Da liegts immer am Fahrer.
Wenn Vale die ersten 10 Runden fährt wie seine Oma liegst auch daran dass er nicht schneller will. fertig.
Außerdem hat er sein ganzes Geld auf Marquez gesetzt...
Wenn Marquez auf Anhieb Alles gewinnt kann er selbst am Wenigsten dafür. Wie bei Bradl auch fährt die Honda von selber, wenn Repsol draufsteht gewinnt sie sogar (mit Pedrosa manchmal), sogar Hayden hat's trotz völliger Fehlbesetzung geschafft WM drauf zu werden, Stoner ebenso (dass er's genausowenig kann wie Marquez sieht man daran dass beide ähnlich rumrutschen- was hat das mit Mopedfahren zu tun?)
Wenn Bautista 5ter wird liegst an... Siehe oben
Cratschloh hat ne große Fresse, mehr nicht.
Pedrosa is sowieso nUnsympath.
Den Rest kenn ich nicht und ich werd nie begreifen wie man den ganzen Pappnasen überhaupt solche Mopeds zu Verfügung stellen kann, wahrscheinlich hatte niemand anders gerade Zeit.
.....vielleicht hätten sie sich lieber mal die wahren Racer in ihrer überflüssigen Zeit anschauen und ne Scheibe abschneiden sollen, bei Speer, Pro Speed und wasweissichwo anstatt an sinnlosen Espeleta Veranstaltungen teilzunehmen. Die können ja nichtmal nen StartBackFlip, BMW Weitwurf oder ähnliches.
Dass der ganze Rotz auch noch stundenlang im Fernsehn kommt mit nem Moderator der sich ungefähr genauso oft wiederholt wie meine Stars bei den Renntrainings deren 2rundenfights ich mir immer und immerwieder gerne anhöre(bei immer wieder zum besseren variierenden Rundenzeiten,herrlich) setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Ich geh wieder Fussballstammtisch schaun, bis dann....