und die gleiche Leier geht wie immer los.
Zu Erinnerung....SB hatte nur 1 schnelle Qualirunde (die Absicherungs-Runde welche alle am Anfang fahren) und dann einfach ein bisschen Pech/Sturz
Sonst war er das ganze WE konstant unter den Top 4
Im Rennen war einfach, auch aufgrund der Stürze das Setup nicht mehr optimal. Hat das Team/ ja danach auch deutlich gesagt. Und nach dem Anfang der Saison, wo er wohl auch aufgrund zu großen Erwartungen an sich selbst nur Schrott fabriziert hat das Rennen intelligent zu fahren sollte man schon richtig bewerten.
Bei Lorenzo heult hier doch auch keiner rum wenn er sich von Pedrosa bügeln lässt und nicht auf Biegen und Brechen dran bleibt.
Zum Zeitabstand in Bezug auf MM: hust hust .... der Typ bügelt ALLE also auch einen PED/LOR/CC/ROS etc.
Fazit: der Aufwärtstrend ist nach wie vor klar und deutlich (siehe Trainings und die jüngsten ERgebnisse)
Rennen war scheisse aber noch im Rahmen.
Auch wenn selbstverständlich hier Experten sitzen die mehr Ahnung als der heilige Nakamoto/die LCR-Führung usw. bleibt festzuhalten:
Bradl ist von den Ergebnissen her BESSER als Simoncelli und der (sympathische) Großkotz aus England. DAS sind Fakten und nicht hier das endlose Herbeigefasel von Abwärtstrend/Production-Racer etc.
Bradl bekommt nächstes Jahr WERKSUNTERSTÜZUNG und das sicher nicht weil er Angst um seinen Platz haben müsse.
Er ist nach CC der beste Fahrer hinter den Werksteams wobei das durch den Erfahrungsvorsprung zu relativeren ist. Ich habe CC in den Vorjahren fast nur auf die Fresse fliegen sehen.
JAAAAA....MM ist der Bessere Fahrer aber das sollte eher Pedrosa/Schwulenzo zu denken geben.
Natürlich haben hier einge Graupen und R4F-Gargamels mal wieder zu motzen
Also....wie immer gilt Ball bisschen flacher halten.
PS: Indy war einer der geilsten Rennen seit langem
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine