Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Beitrag von Lutze »

Diablo hat geschrieben:Kann echt nicht verstehen, dass Bradl in einem deutschen Forum immer so runter gemacht wird.
ich seh da kein runtermachen wenn die Leistung realistisch eingeschätzt wird. Er war in den ersten Trainings gut dabei was Hoffnung machte, im Quali und Rennen allerdings war es eben nur Durchschnitt diesmal. Vielleicht wird's im nächsten Rennen wieder besser.
Warum muss man da nach ausreden suchen?
Andere sind auch gestürzt, andere mussten auch kämpfen oder meinst bei dem hin und her von Bautista und Crutchlow und am Ende noch Rossi dabei haben die Reifen nicht gelitten? Da hatte es Bradl einfacher.
Er war halt diesmal wieder da wo er am Anfang der Saison war. Crutchlow gut dabei wie gewohnt, Buatista besser als gewöhnlich und Rossi unerwartet nach dem ersten Teil des Rennens am Ende auch da wo er hin gehört.
Da bleibt für Stefan eben nur P7.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

nächstes Jahr wird interessant (noch interessanter als dieses Jahr?!):
- CC bekommt eine rote Hüpfkuh = Plätze am Ende des Mittelfeldes, ab und zu ein Achtungserfolg
- PE bekommt dafür eine M1 (könnte ab Mitte der Saison dann ein vollwertiger Ersatz sein?!)
- NH bekommt evtl. ein Honda PR
- CE bekommt eine fast vollwertige M1 mit weichen Reifen

Unterm Strich: Da wird aus meiner Sicht das Mittelfeld deutlich enger besetzt sein als jetzt.
Ziel vom SB sollte es sein an der Sptize dieses Mittelfeldes zu sein.
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Wer redet hier von "runtermachen". Geht hier um einen simplen "Soll- Ist" Vergleich.

Und da wurde- nicht von gemeinen Forenmitgliedern sondern von SB und seinen Chefs selber in unregelmässigen aber zuletzt immer kürzer werdenden Abständen von "Podien" gesprochen. Eins hatter nun, nimmt ihm keiner, schön.

Andererseits hat man gerade in diesem Forum vom Motorsportgott persönlich gelernt, dass 25 Sekunden auf einen Sieger je nach Zwischenfall eine Watschn, eine Ohrfeige oder eine Klatsche ist.

Und wenn das so richtig wäre hätter sich die also gestern abgeholt. Ob das nun an den Ausrutschern und dem blöden Belag auf der Strecke unn sonstwas gelegen hat oder obs wieder so ist wie zu Beginn der Saison und mindestens ein Teil des Teams versteht das Mopped nicht richtig wird man schon in Kürze in Brünn sehen :)
  • adler850 Offline
  • Motorrad: TRX880 Tona675 R6/03
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Chambley

Beitrag von adler850 »

Tach
War schon nen klasse Rennen.....leider nicht von SB!
Ich persönlich schau dem nicht gerne zu weil´s immer auf "Punkte verwalten" hinausläuft.
Wenn´s eng wird lässt er sich durchreichen,angriffe oder konter fehlanzeige.
gruss aus kölle
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

ANGUS1 hat geschrieben:
Tiedchen hat geschrieben:
Dartagnan hat geschrieben:Bei den Überholmanövern von Marquez in Jerez und Sofuoglu in Silverstone in der jeweils letzten Runde wurde von einigen in diesem Forum ein riesiger Wirbel angezettelt und es wurden auch Strafen gefordert. Warum ist das hier bei Hayden nicht der Fall? Spielt vielleicht persönliche Sympathie/Antipathie für bestimmte Fahrer eine doch nicht ganz unerhebliche Rolle?

Und bevor man mir etwas andichten will: Nein, ich hätte in diesem Fall keine Strafe gefordert.
Ich tippe mal da es nicht um einen Spitzenplatz ging sehen viele drüber weg 8)
1x das und na klar spielt Sympathie eine Rolle :!:
Wenn Sympathie tatsächlich mit reinspielt, sollte man sich aber davor hüten, anderen mangelnde Objektivität vorzuwerfen. Ist jetzt aber nicht auf dich bezogen, Angus.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Spatz hat geschrieben:nächstes Jahr wird interessant (noch interessanter als dieses Jahr?!):
- CC bekommt eine rote Hüpfkuh = Plätze am Ende des Mittelfeldes, ab und zu ein Achtungserfolg
- PE bekommt dafür eine M1 (könnte ab Mitte der Saison dann ein vollwertiger Ersatz sein?!)
- NH bekommt evtl. ein Honda PR
- CE bekommt eine fast vollwertige M1 mit weichen Reifen

Unterm Strich: Da wird aus meiner Sicht das Mittelfeld deutlich enger besetzt sein als jetzt.
Ziel vom SB sollte es sein an der Sptize dieses Mittelfeldes zu sein.
Sehe ich auch so.

Allerdings ist noch nicht sicher ob CE eine M1 bekommt -> KLICK MICH!
Gruss Ray
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

und die gleiche Leier geht wie immer los.
Zu Erinnerung....SB hatte nur 1 schnelle Qualirunde (die Absicherungs-Runde welche alle am Anfang fahren) und dann einfach ein bisschen Pech/Sturz
Sonst war er das ganze WE konstant unter den Top 4
Im Rennen war einfach, auch aufgrund der Stürze das Setup nicht mehr optimal. Hat das Team/ ja danach auch deutlich gesagt. Und nach dem Anfang der Saison, wo er wohl auch aufgrund zu großen Erwartungen an sich selbst nur Schrott fabriziert hat das Rennen intelligent zu fahren sollte man schon richtig bewerten.
Bei Lorenzo heult hier doch auch keiner rum wenn er sich von Pedrosa bügeln lässt und nicht auf Biegen und Brechen dran bleibt.
Zum Zeitabstand in Bezug auf MM: hust hust .... der Typ bügelt ALLE also auch einen PED/LOR/CC/ROS etc.
Fazit: der Aufwärtstrend ist nach wie vor klar und deutlich (siehe Trainings und die jüngsten ERgebnisse)
Rennen war scheisse aber noch im Rahmen.
Auch wenn selbstverständlich hier Experten sitzen die mehr Ahnung als der heilige Nakamoto/die LCR-Führung usw. bleibt festzuhalten:
Bradl ist von den Ergebnissen her BESSER als Simoncelli und der (sympathische) Großkotz aus England. DAS sind Fakten und nicht hier das endlose Herbeigefasel von Abwärtstrend/Production-Racer etc.
Bradl bekommt nächstes Jahr WERKSUNTERSTÜZUNG und das sicher nicht weil er Angst um seinen Platz haben müsse.
Er ist nach CC der beste Fahrer hinter den Werksteams wobei das durch den Erfahrungsvorsprung zu relativeren ist. Ich habe CC in den Vorjahren fast nur auf die Fresse fliegen sehen.
JAAAAA....MM ist der Bessere Fahrer aber das sollte eher Pedrosa/Schwulenzo zu denken geben.
Natürlich haben hier einge Graupen und R4F-Gargamels mal wieder zu motzen :mrgreen:
Also....wie immer gilt Ball bisschen flacher halten.

PS: Indy war einer der geilsten Rennen seit langem
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

zu CE und forward/M1:
Ich wünsch' ihm das einfach. Ich denke nämlich, dass CE zu mehr fähig ist also im Moment rüberkommt.
Und die M1 kennt er ja auch recht gut, dürfte sich im Bezug auf Fahrwerksentwicklung evtl. auch positiv auswirken.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Bennih8 hat geschrieben:Zu Erinnerung....SB hatte nur 1 schnelle Qualirunde (die Absicherungs-Runde welche alle am Anfang fahren) und dann einfach ein bisschen Pech/Sturz
warum muss man da eigentlich nach Entschuldigungen suchen Benni? Vor allem wenn sie nicht stimmen. Stefan hatte 3 schnelle Qualirunden die anderen Fahrer durch die Bank weg 4. In eben jener 4. Runde hat Stefan weggeschmissen. Er hatte also genauso viele Runden wie der Rest, nur das er die entscheidende nicht zu Ende gefahren ist.
Er ist gut ins Wochenende eingestiegen, so das ich dachte er hält zumindest in der Gruppe hinter P1-3 mit und kann mit etwas Glück vielleicht sogar die schwächelnden Pedrosa und Lorenzo unter Druck setzen.
Die Chance es besser zu machen hat er ja nächstes Wochenende.

Man könnte jetzt ketzerisch Fragen ob die Bremszangen von Brembo wieder demontiert waren, ich glaub aber das war nicht der Fall.
Er fährt also genau da wo man ihn vor der Saison erwarten konnte um P5-6 herum.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

selbst LC sagte vor dem Rennen dass Platz 4-6 realistisch ist. Und der wird schon wissen warum.
Wir hatten uns alle etwas mehr gewünscht, leider war nicht mehr drin.
next WE gibts wieder eine neue Chance für SB.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten