Vielleicht wars der gleiche.

...der beste Fred bis jetzt dieses Jahr......Prinzessin Horst hat geschrieben:Wenn man glaubt, alles erlebt zu haben...
Clockwork hat geschrieben:Das regelt man doch unter sich... ein Hup-Kabel an die Linke Zitze, eines an die Rechte.
Wenn ihr soweit seid ruft mich an... ich kann "La Bamba" hupen und einen 10 seitigen Artikel über "mangelnde Selbstreflektion in Kombination mit einer übersteigerten Positionierung seiner selbst im gesellschaftlichen Miteinander" morse ich auch gleich hinterher.
Elektrische Stimulation des Hirns steigern die Kritikverträglichkeit und erhöhen die soziale Kompetenz im Allgemeinen. Klinische Studie wird nachgereicht, wenn der potentielle Versuchsträger ausfindig gemacht wurde.![]()
Ist doch ne gute Idee!Lutze hat geschrieben:Ich hab die Woche zuvor am Lausitzring auch das erste mal eine Hupe auf der RS gehört. Ich stand an der Boxenmauer und es war das 2 Stundenrennen. Deshalb vermutete ich es war das Zeichen zum Wechsel, überholt wurde aber auch gerade meine ich.