Zum Inhalt

ROT in Groß-Dölln oder WAS KOMMT NOCH???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

ROT in Groß-Dölln oder WAS KOMMT NOCH???

Beitrag von lonzo »

Das letzte Jahr war die Anreise ja eine Katastrophe, waren es nun sechs oder sieben Stunden für 320km?
FUCK Stau :evil: ... Ich weiss es nicht mehr... :alright:
DAS passiert mir nicht nochmal. Meine Herzdame (diesmal mit eigenem Mopped dabei) kuckt zwar etwas pikiert "wie - um 12 los??" - hilft nix, auf gehts.
Komischerweise - oder logischerweise - sind wir um 16Uhr da.
Und irgendwie geht auch sonst alles glatt, auspacken, Zelt, bla, Dings, klonk, klöter, Grill... naja, wer kennt das nicht :arrow:
Selbst Anmeldung, Technik und Lärm (Serientopf zu leise - ja nee is klar! :goofy: ) geht einfach so. Hm. DAMIT hab ich jetzt nicht gerechnet.
Einfach so? Läuft alles glatt? Da stimmt doch was nicht.... Ich werde latent mißtrauisch. :icon_scratch

Samstag morgen 0700 - Lemmy Kilmister hat seinen Auftritt mit gefühlten 130dB - durchs ganze Gelände.
SCHRAMMEL ROAARRR GROLLL :band:
Ich wusste dabei ja nicht, dass das die serienmässige Monster-Weck-Melodie ist und mein erster Gedanke ist also:
SCHIESS DOCH MAL EINER DEN :bazooka: BLÖDMANN MIT SEINER SCHEISS ANLAGE AB :!: :!: :!:
Decke übern Kopf - vielleicht fällt ja ein Klavier vom Himmel und trifft genau den CD-Spieler
Aber nach dieser süßen Litanei ist es denn auch wieder gut... und die Nummer hat ihren Zweck erfüllt.
Das Volk brennt aufs BRENNEN und haufenweise Gebückte und Häßliche schlurfen zur Kaffee-Ausgabe.

Alsdann begibt man sich in den Clinch auf das Asphaltband zur Zeitenjagd - schliesslich sollen mittags nach den ersten drei Turns die Gruppen nach gefahrenen Zeiten neu sortiert werden. Spricht ja auch nix dagegen.
HUSCH HUSCH und los, blöderweise wird hier ABCD gefahren, das B kenn ich noch nicht. Damit fällt diese endgeile lange blinde Links bergauf gleich am Anfang weg, stattdessen müssen wir uns durch den Hoppel-Acker :snap: da hinten durchfräsen.
Ich finde da keine Linie, Hütchen sind auch keine da, hm.
Nach zwei, drei Runden "mal kucken, wo es lang geht" wird das Tempo angezogen - und jetzt rächt sich meine Sorglosigkeit bezüglich des Vorderreifens... 4 Tage Sachsenring hat der einfach nicht ausgehalten #-o
Also nach 5 Runden raus, das wird so nix, Räderwechsel. Fix umgeschraubt, alles gut.
Mit der neuen Pelle im nächsten Turn gleich voll angasen geht nicht, der Conti möchte schon etwas liebevoll angerauht werden.
OK, was tu ich nicht alles für dich, schön fluffig aufziehen mit viel Schmatze, streicheln beim Auswuchten, mach mal "ei" bei die Gummi, gefühlvoll angewärmt, ALSO KLEB ENDLICH DU MIST - scheisse was, zwei Runden will die Sau vorsichtig an die Grenzen rangetastet werden.
Bla bla ich mach ja ganz vorsichtig und tu dir auch nicht weh... :hump:
Ende der zweiten Runde liegt einer im Dreck, irgendwie den Tank zusammen gepresst, der Sprit haut in einem dicken Strahl aus dem Tankstutzen (Deckel? Was fürn Deckel?), ROTE Flagge, :| aus und vorbei,
und ich denk, JETZT hätte ich mal kucken können, ob irgendwas geht im Sinne Gruppeneinteilung
Dieses leichte Mißtrauensgefühl von gestern Abend lugt vorwitzig unter der Verkleidung hervor. Sehr miese Fratze. :moose:

Just to let you know: Groß-Dölln hat keine Rettungswege, wenn es pardautzt oder pofft, kommt der Schandkarren über die Strecke, die Nummer ist durch, GELB kommt quasi nicht vor, Sturz führt fast zwangsläufig zu ROT und damit kannste raus und Reifenwärmer auflegen.

Folglich bleibt jetzt noch eine Chance vor Mittag die Sache zu regeln und wenigstens nicht in der Krabbelgruppe mit Blinker und Spiegeln und Top-Cases zu landen.
RAUS GAS HAU REIN, geht doch, blöderweise bin ich nicht alleine, auch irgendwie klar... eine fliegende Runde - gezeitet - am Ende der nächsten Runde kommt ein Kollege mit irgendwas Schwarzen Lautem innen durch und legt sich beim Rausbeschleunigen DIREKT vor mir auf die Fresse :shocked:
Mit blockiertem Vorderrad ein Stoppie hinlegen kann ich also auch, wusste ich gar nicht... SCHEISSE,
ich hätte den Blödspaten fast überfahren. Komme grad zu Stehen, ditsche ihn noch am Helm oder am Rücken an, und liege KLATSCH selbst auf der Seite. :madman: :madman:
Im Stand umgekippt. Na das hat mir noch keiner nachgemacht. "Alles klar?" die Frage - und weg isser
FUCK YOU - und am Schlimmsten ist: ROTE FLAGGE der Turn ist zu Ende.
Ich heb mein Moped auf, fahre direkt raus, war ja ungefähr 10 Meter von der Ausfahrt weg passiert
DANKE MEISTER :morons:
Die blöde Grinse-Fratze des Misstrauens hat obsiegt.
Ich darf nachher bei den Grünen trödeln. GRRRRROOOOAAAARRRRR :axed:
Der erste Gedanke ist jetzt: :beer: der Tag ist durch, ich fang an mit Bier trinken.
FLUCH SPUCK SPEI FAUCH Meine Lady legt nur die Arme über den Helm und WUTSCH und weg...

Und es kommt wie es kommen muss: im kleinen Schubkästchen mit der 33 liegt ein ökologisch korrektes Aufkleberchen. TOLL :mrgreen:

Der erste Turn nach Mittag - ok, ich hab das mit dem Alk ausfallen lassen - wird wie befürchtet:
DRAMA BABY, :banging: unkoordiniert, durcheinander, viele Kollegen ohne Streckenkenntnis, keine Linie, naja, was hab ich erwartet.... :huh:
Nach drei Runden ROT, auch nicht überraschend.
Der nächste Turn fällt gleich mal ganz aus, beide RTWs weg...
Im letzten Turn nichts Neues: Wirres Gewackel bei den Kollegen, nach ein paar Runden ROT.

Das war der erste Tag: NICHT EINMAL die schwarz-weiss-karierte Flagge gesehen. Waren das 50km?
Wohl nicht, hab mal grad 6 Liter Sprit verbrannt. Mein Weib hat 130 Kilometer in der Instruktoren-Gang gemacht und freut sich
diebisch... DIE hat ihren Spass gehabt :lol:
Die Sache mit dem unwetterartigen Sturm und Regenguss am späten Nachmittag mit Zeltplane kaputt und was nicht alles reiht sich hier jetzt einfach nur nahtlos ein. Und das war kein 59,99EUR-Pavillon sondern ein Zelt von John´ek...

Der Sonntag kündigt sich wie gehabt und diesmal nicht unvorbereitet wieder mit unserem Lemmy an... aha, so läufts also.
Man möge sich also schicksalsergeben dem Tagwerk zuwenden. :jive:
Irgendwann komm ich auf die Idee, mich einfach nicht hinten anzustellen und die Kollegen beim Trödeln und Linie-Suchen zu beobachten, sondern: ICH WILL VORNE - gedacht, getan, von der Seite angeschlingelt, direkt vor die Schranke, als Erster raus, :rockout2:
JETZT gehts endlich. Und selbst wenn nach drei bis fünf Runden wieder ROT kommt - und ROT wird immer geschwunken - hab ich wenigstens keinen vor mir. Endlich kommt Fahrspass auf! In der Mittagspause zeigt auch der Monitor etwas bessere Zeiten 8) und ich freu mich auf den Nachmittag.
Die anderen lassen mit jetzt schon gleich nach vorne, fahr bloss vor.... WUTSCH und WEG
Und jetzt kommt dann endlich die hohe Kunst des Zweikampfes: Irgendwie BROOAAAHHHt es hinter mir, keine Ahnung, aber ich bin nicht mehr alleine. Kurz vor der ROTEN Flagge (nein, nicht die schwarz-weiss-karierte) schnappt er mich: :phear:
Twinshock Classic Boldor Schüle Keihin Ballerdings, und trödeln tut der mal GAR NICHT. Eine Reaktion war nicht nicht mehr möglich, wie gesagt: ROT.....
Beim nächsten Turn wartet er schon an der Schranke auf mich, die Hufe mächtig scharrend, komm her du Sau, ja nee is klar, das wollen wir doch mal sehen, er vorweg GAAAAASSSSS ich hinterher, er legt vor, auf der Graden warte ich jetzt auf das Wheelie - und nix!!! ??? Will er nicht? Geht die Karre sooo schlecht gradeaus? FLUPP und vorbei, und HURRRRRRRAAAAA zerspalten :icon_cheers
Die nächsten drei Runden werd ich ihn aber nicht los. Er schnappt mich genau an der gleichen Stelle wie ich ihn vorher auf der Bremse... SHIT, hatte ich nicht mehr mit gerechnet... also hinterher... WOW kein Nasenbohrer, ich streck mich, bleib aber dran... bis wir die Nachzügler einholen. Durch die anderen durch wirds eng, da isser dann etwas knackiger bei durch und ist weg.
Ok, dann lass ich es gut sein. ABER endlich was mächtig Spass gehabt =D> =D> =D>

Die Dusche hab ich mir verdient, ein wohlig Grinsen ziert mein Gegenüber im Spiegel :icon_tongue
Alles ist gut.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • Andreas84 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR SC59
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3

Re: ROT in Groß-Dölln oder WAS KOMMT NOCH???

Beitrag von Andreas84 »

Sowas hab ich da auch schon erlebt....
Bei welchem Veranstalter bist du gefahren? Zufällig MRB?
  • Kringelzwerg Offline
  • Motorrad: R6 RJ11/ RSV Mille
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Kringelzwerg »

Herrlich, das sind die Berichte die einem ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Mehr davon :mrgreen:

grüßle
Der kringelzwerg
  • sonicmonkey Offline
  • Motorrad: Scott Spark
  • Lieblingsstrecke: STC / Poznan

Beitrag von sonicmonkey »

ABCD ist ganz ok,

nur ich hatte am nächsten Tag extreme schmerzen in der rechten hand wegen dem D-Teil.....

war das erstemal seit 3 Jahren glaube da, rundenzeit war nur bissel über 2min.

Endurance Reifen und 35°C im schatten verträgt sich nicht. ^^
Grüße aus dem Spreewald
  • galli Offline

Beitrag von galli »

Andreas84 hat geschrieben:Sowas hab ich da auch schon erlebt....
Bei welchem Veranstalter bist du gefahren? Zufällig MRB?
MRB fährt heute und morgen.
Glaube ich weiss es, denn ich war auch da. 8)
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

Welcher Veranstalter? Guckst du hier:
...Ich wusste dabei ja nicht, dass das die serienmässige Monster-Weck-Melodie ist...
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Moin Lonzo,

sehr schön geschrieben :band: auch wenn es auf deine Kosten geht/ging, aber EINER muss für die Bespassung immer bezahlen :alright: :mrgreen: :wink:

da haben ein PAAR zuviel Monster-Energy getrunken :banging: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Moorvieh Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Moorvieh »

Danke. Hast mir die schlechte Laune mit der Geschichte vertrieben :)
Gruß Philip

Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most

Youtube Channel Moorvieh#27
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Es gibt Tage, da verliert man und dann gibts Tage, da gewinnen andere :assshaking:

Schön geschrieben :D
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • PeterB11 Offline
  • Motorrad: ZX10R

Beitrag von PeterB11 »

Super Beitrag, danke!!! :D

Gruß

Peter
Antworten