Zum Inhalt

Original motoGp Sound

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Original motoGp Sound

Beitrag von nafF »

Walnussbaer hat geschrieben:Furchtbar! Ich finde, es gibt kaum was bei Renntrainings, was mehr nervt und stört, als laute Auspuffanlagen! Und ich glaube, das sehen die meisten auch so. Also wenn man sich richtig ins Abseits schießen will - dann ran damit!
=D> =D> =D> =D>

Mal was anderes: Meiner Meinung nach gehört so ein Thread direkt gelöscht und der Themenstarter wegen unfassbarer Dummheit gesperrt...das sich hier manche überhaupt die Mühe machen auf so eine hirnverbrannte Frage normale Antworten zu geben raff ich teilweise echt nicht :roll:
Vor allem wird jeder Neuling der auch nur das Wort "Reifen" in den Mund nimmt direkt verbal gesteinigt aber wenn so eine Leuchte daher kommt und sich nen MotoGP Auspuff an sein Mofa basteln will weils so geil laut ist (schon alleine der Gedankengang...) wird das einfach so hingenommen :banging:
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

nafF hat geschrieben:...das sich hier manche überhaupt die Mühe machen auf so eine hirnverbrannte Frage normale Antworten zu geben raff ich teilweise echt nicht :roll:
könnte mit dem vermeintlichen Geschlecht des Threadstarters zu tun haben :wink:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Lutze hat geschrieben:
nafF hat geschrieben:...das sich hier manche überhaupt die Mühe machen auf so eine hirnverbrannte Frage normale Antworten zu geben raff ich teilweise echt nicht :roll:
Aaaah jetzt wird mir klar woher hier der Wind weht :boobs:

Oke na dann: weitermachen, Männer :morons:
  • Mav2004 Offline
  • Motorrad: Fireblade SC57
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von Mav2004 »

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Alle wollen sie große rossis und lorenzos sein und mit Super starken Maschinen um den Kringel ballern, aber dann leise Mopeds fahren.

Das will mir nicht so ganz in den Kopf.

Und wenn es jemandem gefällt, soll er doch machen. Jeder sollte spass haben oder
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Lutze hat geschrieben:
HAHAHA,ich geh fest...der Nick , die Frage, da musst auch erstmal schaffen bis zum schluss zu lesen... :lol:

weitermachen... :mrgreen:

Aber vielleicht kann ja Mav uns noch aufklären warum laute Pipes Leben sichern? 8)
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

onkel tom hat geschrieben:HAHAHA,ich geh fest...der Nick , die Frage,
genau dazu schwebte mir ein Kommentar vor als ich das las

vielleicht hat aber auch nur der Dinner mal wieder lange Weile dachte ich dann als ich am Ende den Namen las und habs mir verkniffen
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Amok Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Amok »

Mav2004 hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Alle wollen sie große rossis und lorenzos sein und mit Super starken Maschinen um den Kringel ballern, aber dann leise Mopeds fahren.

Und wenn es jemandem gefällt, soll er doch machen. Jeder sollte spass haben oder

Also ich glaube es hackt!! ...soll er machen wie er will!! Wenn ich so einen Schrott lese. Warum muss das Moped exorbitant laut sein, damit ich ein kleiner Rossi sein kann?
Und die Quittung sind Anwohnerklagen und 95db Limit! Bei Mav2004 scheint die Quersumme den IQ wieder zu spiegeln!

Axel
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012

Beitrag von Ghostangel »

Mav2004 hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Alle wollen sie große rossis und lorenzos sein und mit Super starken Maschinen um den Kringel ballern, aber dann leise Mopeds fahren.

Du hast anscheinend GAR nix im Kopf :axed: :axed: :axed: :axed:
  • Mav2004 Offline
  • Motorrad: Fireblade SC57
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von Mav2004 »

@ghostangel:
Nicht von dir auf andere schließen! Anscheinend fährst du ja gerade sehr StVO konform auf der Straße und hältst dich an alles und bist der vorzeigebürger. Immer erst mal an die eigene Nase fassen und vielleicht mal vorne anfangen zu lesen. Wie in jedem Forum, überall die gleichen. Hinterm PC sitzen und Sprüche rausfeuern und andere beleidigen, aber sonst nix drauf haben. (Meine damit nur die beiden Super netten aus Hamburg).

Ich dachte hier sind alles Leute die die Materie schon seit Jahren kennen. Es ging mir spaßeshalber um den aufnäher "LOUD PIPES SAVE LIVES", aber den kennst hier niemand. Ich wollte lediglich ein wenig witz in die Sache bringen, aber das man hier so über den Mund gefahren bekommt ist doch nicht mehr normal. Leute was glaubt ihr denn wer ihr seid?

Sich über andere aufregen, wenn einer auf Laute Pötte steht, aber dann selber mit 200 Sachen über die LS ballern.

Ach und noch was, bevor ich wieder hier verbal eine Ohrfeige bekommen: Sorry für die Rechtschreibfehler, aber die autokorrektur des Telefons nervt absolut.
  • Prinzesschen Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/Osl

Beitrag von Prinzesschen »

Entspannt Euch mal!! :alright: :roll: :shock:
Mav2004 hat geschrieben: Sich über andere aufregen, wenn einer auf Laute Pötte steht, aber dann selber mit 200 Sachen über die LS ballern.
Mach mal lieber aus dem LS ein RS ... denn deswegen sind wir ja alles hier :wink:

BTT:
Wir hatten jmd in Brünn dabei, dessen Tröte war wohl selber gebaut und so dermaßen laut... das tat schon echt weh. Ging einem tierisch auf die Eier aber who cares ... Aber wer Spaß dran hat und wo es erlaubt ist, dann soll er es auch machen ... gleiches Recht für alle! Ob so eine Tröte Sinn macht, das kann nur der Einzelne für sich entscheiden und in HH wird wohl keiner damit auftauchen.

Seht es mal so, sofern er hinter Euch ist, dann hört ihr ihn auch schon bevor er Euch im Rennen überholen kann :lol: 8)

gruß
Antworten