http://www.msc-schleizer-dreieck.de/str ... buenen.php
Was für ein Protest denn?schleicheisen hat geschrieben:So richtig rentiert hat es sich für Cudlin ja nicht- einmal gestürzt, einmal technischer Defekt- unn dafür der Aufwand, ich würd mir in den A** beissen...
Und fürs endgültige Ergebnis darf man noch auf die Einsprüche gegen den Protest warten, sag mal einer, IDM wär auf niedrigerem Niveau als DTM
Jo, was für ein Protest?slowly hat geschrieben:Was für ein Protest denn?
Nasenbohrer hat geschrieben:Ich wär das vorsichtig mit der Aussage.
du vergleichst nagel mit platte. das sind 2 Paar verschiedene Schuhe. Glatte einfache Brüche können genagelt werden (auch Schlüsselbein), Trümmerbrüche wo die Platte zur anwendung kommt dagegen nicht. Stimmt nicht! Gerade bei Trümmerbrüchen von Schienbein etc. wird genagelt...
Das Schmerzempfinden ist ebenfalls nach Bruchart unterschiedlich. Des weiteren funktioniert die Schulter auch ohne Schlüsselbein (merkt man besonders bei einem Trümmerbruch). Meinst Du, man kann irgendwie bewegen - oder sie funktioniert?
Auf dem Schienbein lastet dein ganzer Körper. Das Wadenbein ist dagegen nicht dazu da Gewicht abzufangen.Das stimmt fast: Schienbein-Wadenbein ca. 85-15%
Wenn Knochen auf Knochen reibt, willst du nicht wissen wie sich das anfühlt.
Andere haben da sicher noch weitere Erfahrungen gemacht.