GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Keine Angst, am Schluß bezahlt den Motorsport in Italien und Spanien die EU, wie im Fussball alias financial fairplay...hihi!!
best regards AleX

Hmm sieht gut aus,obwohl ich ihn lieber auf der Duc sehen würde.Verstehe den Herrn Steiner trotzdem net so ganz.Zuerst lehnt er ein Wahnsinnsangebot von Honda ab,weil er lieber angeln gehen will,mit der Familie zusammensein will und seine Ruhe ham will.Gut alles nachvollziehbar und charakterlich sicher hoch einzuschätzen,wenn man solch ein finanzielles Topgebot ablehnt.Nun allerdings
fährt er ja auch schon wieder Rennen mit den lauten Bollerwagen,wo er aber auch nicht recht glücklich zu sein scheint und jetzt wird mal wieder ein Zweirad um die Kurven geprügelt,was sich mir nun gleich garnicht mehr erschließt.
fährt er ja auch schon wieder Rennen mit den lauten Bollerwagen,wo er aber auch nicht recht glücklich zu sein scheint und jetzt wird mal wieder ein Zweirad um die Kurven geprügelt,was sich mir nun gleich garnicht mehr erschließt.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
es ging ihm doch nicht um das fahren als solches sondern um den ganzen medienzirkus, ständig in der welt unterwegs sein usw. bei den bollerwagen war es zeitlich auch fordernder gewesen als er dachte.
mal eine testfahrt in japan ist was anderes als eine komplette saison inkl. tests
mal eine testfahrt in japan ist was anderes als eine komplette saison inkl. tests
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Der soll zurückkommen. Auf welchem bike ist mir egal.
Ja verstehe schon,dass so ne Testfahrt was anderes ist,als ne komplette Saison.Nur allerdings,was testet er und warum testet er?Honda hat ihn höfflichst gefragt,auch klar,trotzdem
@Chris:Genau und wenns auf Suzuki is,oder doch etwa Kawasaki

@Chris:Genau und wenns auf Suzuki is,oder doch etwa Kawasaki

- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Genau, auf ner GP-Gixxe wäre auch cool! Wenn er das packen würde ...Chris hat geschrieben:Der soll zurückkommen. Auf welchem bike ist mir egal.

Ducati würde ich an seiner Stelle auch nie mehr machen!Maximal mit ner "wilden Karte" in Aussiland

Gruß von #132
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Also ich würde ihn auch gerne wieder in der MotoGp sehen!
Frage mich aber auch, welche Kiste er da fährt (die 2014er ?).
Und warum ? Will er doch den Start in Phillip Island wahrmachen ?
Dachte mir schon, daß es so einen (Weltklassemoppedfahrer) einfach fehlt mit 260 PS quer um die Kurve zu heizen. Sonst wäre er ja auch nicht so weit gekommen...
Grüße Jürgen
Frage mich aber auch, welche Kiste er da fährt (die 2014er ?).
Und warum ? Will er doch den Start in Phillip Island wahrmachen ?
Dachte mir schon, daß es so einen (Weltklassemoppedfahrer) einfach fehlt mit 260 PS quer um die Kurve zu heizen. Sonst wäre er ja auch nicht so weit gekommen...
Grüße Jürgen
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/c ... gen-regen/Ziel der Fahrt war es, die RC213V mit dem Know-how des Australiers zu verbessern und Teile für den neuen Production-Racer zu entwickeln, den der Konzern im Jahr 2014 an Kundenteams veräußern will.
warum auch nicht?
so ein testfahrer kann nicht schnell genug sein
- nomis157 Offline
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
Das mein ich auchChris hat geschrieben:Der soll zurückkommen. Auf welchem bike ist mir egal.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014