Zum Inhalt

Pro Speed Cup 2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• dwa Offline

Re: Pro Speed Cup 2013

Beitrag von dwa »

"missing Capper"---echt niedlich :alright:

Weiterhin alles jute für die Genesung Chilone....

Joni? :roll:

LG

David
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

dwa hat geschrieben:"missing Capper"---echt niedlich :alright:

Weiterhin alles jute für die Genesung Chilone....

Joni? :roll:

LG

David

ja, da haben sich die beiden was einfallen lassen :D :D :D

Danke.....ganz langsam wird es.....Kopf drehen nach links 90%, nach rechts 70%, nach oben 50%.....aber dabei schmerzt es weiterhin und nach 2-3 Std. muss ich den Kopf ablegen.....der ist einfach zu schwer :shock:

Vielen Dank und viele Grüße

Chilone
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Nachtrag zu Oschersleben:
Hab dann heute mal das aua klären lassen. Finger gebrochen, war also die 3 Tage Osl Prospeed mit gebrochenem Finger unterwegs. Zum Glück der wenig gebrauchte kleine rechte Finger, popeln ging auch mit links.
Schlimmer ist grad die Schleimbeutelentzündung im Ellbogen die sich am Wochenende in der Lausitz verstärkt hat, der eigentliche Grund zum Arzt zu gehen. Weiterhin nix mit Fitnesstraining und ich kam mangels Kraft am Wochenende schon grad eben über die 14 Runden. :?
Gibt's Hausmittel gegen diese Entzündung? Wenn es nicht besser wird gibt es eine OP.
Joni auch außer Gefecht, irgendwie erwischt es unsere Box dieses Jahr ziemlich heftig, nur Rafael noch fit aber der jammert ja auch schon immer das es überall zwickt. :)
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Scoooter Offline

Beitrag von Scoooter »

Lutze hat geschrieben:Nachtrag zu Oschersleben:
Hab dann heute mal das aua klären lassen. Finger gebrochen
Also war deine Vermutung doch richtig - und dafür das du dann Osche durch gezogen hast - fetten Respekt !!!
Lutze hat geschrieben: Joni auch außer Gefecht, irgendwie erwischt es unsere Box dieses Jahr ziemlich heftig....
und ich überlege gerade ob ich in Most wieder mit in eure Box komme oder wir ne doppel Box aufmachen.
Denn der Weg von unten im Fahrerlager bis oben zur Box ist mir echt zu weit zum laufen mit dem Grill :P
Aber nachher erwischt mich euer Fluch auch noch......
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Bisher sind wir nur zu dritt in Most, soviel ich weiß ist Higgens und Wolfgang nicht da, bei Frank weiß ich noch nicht. Jochen mit Frau als Gast aber das braucht ja keinen Platz. Reicht wahrscheinlich eine Box.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • DOM99 Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von DOM99 »

Lutze hat geschrieben:Gibt's Hausmittel gegen diese Entzündung? Wenn es nicht besser wird gibt es eine OP.
Keine Hausmittel, aber man kann in den Schleimbeutel punktieren, die Flüssigkeit herausziehen und wenn keine Eiter drin ist, Cortison einspritzen. Dann fest Wickeln und hoffen, daß es weggeht. Und natürlich ruhigstellen!

Gruß, Dominik
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

DOM99 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Gibt's Hausmittel gegen diese Entzündung? Wenn es nicht besser wird gibt es eine OP.
Keine Hausmittel, aber man kann in den Schleimbeutel punktieren, die Flüssigkeit herausziehen und wenn keine Eiter drin ist, Cortison einspritzen. Dann fest Wickeln und hoffen, daß es weggeht. Und natürlich ruhigstellen!

Gruß, Dominik
Lavanidverbände, Ruhigstellen/ max. Schonung -> wenn eitrig dann kalkuliert Antibiose / OP

War echt spitze mit euch in der Lausitz. Das Niveau macht echt Lust auf mehr. Nur der Norweger Kollege fuhr irgendwie jenseits von Eden. Aber 10 Leute unter 1,50 war echt sportlich. Nächstes mal werde ich auch mal versuchen in den ersten Kurven mehr stehen zu lassen, dann klappt vielleicht auch mit nem Podium. Zeitentechnisch wärs drin gewesen
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Ich hab ja auch gedacht die hauen mir da heute ne Nadel rein oder schneiden bischen mit Skalpell auf und lassen den Saft ab. Gab aber nur einen Verband und für Freitag neuen Termin zum gucken. Kein Wundermittel drauf geschmiert und auch sonst nix empfohlen. Gelesen hab ich jetzt was von kühlen soll auch gut sein. Ich pack mal was drauf, vielleicht hilft es ja. Komplett ruhig stellen geht nicht muss arbeiten.
  • DOM99 Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von DOM99 »

Psyco hat geschrieben:
DOM99 hat geschrieben:

Gruß, Dominik
Lavanidverbände, Ruhigstellen/ max. Schonung -> wenn eitrig dann kalkuliert Antibiose / OP
Ist das jetzt eine Bestätigung oder Ergänzung? Lavanidverbände kann man machen, wenn es nicht schlimm ist und Antibiose mit folgender OP, wenn es eitrig ist.
Mein Vorschlag liegt dazwischen...
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Lavanid Wundgel (100 g) 65,45 €

ist da Gold drin?
Antworten