Zum Inhalt

Wer von Euch denkt: "passiert mir sowieso nicht..." ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Axel Offline

Re: Wer von Euch denkt: "passiert mir sowieso nicht..." ?

Beitrag von Axel »

Kipfi#13 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Wenn ich deinen Text Kipfi#13 so lese und ähnliche Vorurteile hätte wie du müsste ich annehmen das du selbst Türke bist oder aus dem Ostblock oder aber im Deutschunterricht die meiste Zeit gefehlt hast.
Hab ich aber nicht(Vorurteile) und an meinem deutsch/Rechtschreibung gibt es sicher auch einiges zu meckern.
Ich nehme an die Täter sind verhaftet wenn du dir so sicher bist das sie aus dem Ostblock sind?
ich kann dir mal gern das beschissene tablet von lenovo schicken. dann wirst auch du ganz schnell kein bock mehr haben irgendwas zu berichtigen weil der kack curser nie da hin springt wo ich hin will.
und bevor das kack teil an der wand landet lass ich das korrigieren und basta...
Wenn Lutze es nicht haben will, ich würde das beschissene Tablet nehmen.
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • Kipfi#13 Offline

Re: Wer von Euch denkt: "passiert mir sowieso nicht..." ?

Beitrag von Kipfi#13 »

Axel hat geschrieben:
Kipfi#13 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Wenn ich deinen Text Kipfi#13 so lese und ähnliche Vorurteile hätte wie du müsste ich annehmen das du selbst Türke bist oder aus dem Ostblock oder aber im Deutschunterricht die meiste Zeit gefehlt hast.
Hab ich aber nicht(Vorurteile) und an meinem deutsch/Rechtschreibung gibt es sicher auch einiges zu meckern.
Ich nehme an die Täter sind verhaftet wenn du dir so sicher bist das sie aus dem Ostblock sind?
ich kann dir mal gern das beschissene tablet von lenovo schicken. dann wirst auch du ganz schnell kein bock mehr haben irgendwas zu berichtigen weil der kack curser nie da hin springt wo ich hin will.
und bevor das kack teil an der wand landet lass ich das korrigieren und basta...
Wenn Lutze es nicht haben will, ich würde das beschissene Tablet nehmen.
nene, wenn ich zum ersten mal was gewonnen hab verschenk ich es sicher nicht. wo wir ebenfalls bei "passiert mir sowieso nicht..." nicht :D . das tolle ist, nach 2 wochen gebrauch platzen die ecken der abdeckung vom gehäuse ab :D also für lenovo kann ich ehrlich gesagt keine werbung machen, und ja es wurde ausgetauscht und beim zweiten passiert das gleiche :(
Antworten