Pitter1946 hat geschrieben:
Es ist nun schon das 2. WE ohne
Vllt sollten wir eine Abstimmung einleiten ihn als Gif-Experten zu degradieren
Ich würde da eher von einem Antrag auf Beförderung sprechen... Es ist ja erwiesen dass Personen die vor einer Beförderung stehen, in der Regel übereifrig sind.
Vielleicht gibts da ja die Möglichkeit es anzuleiern.... leider dauert dann der Vollzug der Beförderung ca. 5 Jahre
Hat sich der Gifinator überhaupt abgemeldet? kann ja so nicht angehen..
Das mit dem Befördern würd ich lassen - er macht das gut und ist somit auf der Stufe seiner Kompetenz. Laut dem Peter-Prinzip werden in Firmen die Leute so lange befördert, bis sie die Stufe ihrer maximalen inkompetenz erreicht haben.
SLIDER hat geschrieben:Was ist denn mit dem Goldi ähhhhmmmmm Silver los hat der ne Schreibsperre o.ist in Urlaub
Urlaub --> nee
Er taucht ja hier im Forum mit Beiträgen auf
Wahrscheinlich ist er mit seinen Titan-Implantaten oder OP's beschäftigt
Es ist nun schon das 2. WE ohne
Vllt sollten wir eine Abstimmung einleiten ihn als Gif-Experten zu degradieren
Nanana, niederer Pöbel, da wird gleich auf die Kacke gehauen, wenn mal nicht geliefert wird ?
Wo bleibt der Respekt und die Wertschätzung für vorherig Geleistetes ?!
Ach, ich vergass, ihr woll ja Titten und Ärsch sehen, alles andere ist euch egal
Nein, mal im ernst, hab einfach keine Zeit, mich um sowas auch noch zu kümmern
Zumal ich jetzt auch nicht mehr auf alle Seiten drauf komme, weil meine Firma das Filtering verschärft hat
Anyway, kommen sicher auch noch bessere Zeiten
Bis dahin müsst ihr halt mit anderen Posts Vorliebe nehmen, you'll survive it, don't you worry
PS: Die Titanplatte- und Schrauben aufm Schlüsselbein und die 3 Schrauben im Sprunggelenk kommen am 25.Sept. raus
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU