Zum Inhalt

Pro Speed Cup 2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kalle Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Re: Pro Speed Cup 2013

Beitrag von kalle »

Joni hat geschrieben:Wasn das für komischer Typ der die ganze Zeit da vor dir rumschwuchtelt? :lol:
meine Gedanken waren ungefähr:
- Oh, Joni geht vorbei - naja der ist eh viel zu schnell für mich aber mal versuchen 3-4 Kurven dranbleiben.
- nach ner Runde dann den Ehrgeiz ausgepackt und 1-2 Kurven gemerkt wo ich schneller reinfahren kann
- Hasseröder aussenrum war eher ungeplant, da bist du unheimlich früh vom Gas
- damit hab ich dich dann wohl wachgerüttelt und den Kampf entfacht... :twisted:

Schee wars!
Lutze hat geschrieben:Hat der Alex dem Kalle um 10 Meter glatt eine Rennrunde erspart.
War auch gut so, mein Reifen war rechts alle...
Spatz hat geschrieben:Vielleicht komm' ich zum Finale Ende September mit nach Most.
Das wäre cool - da sind wir auch wieder mit dabei und da brauch ich wieder jemanden der mich zieht und mir die Linie zeigt... 8)
#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?

Go further, faster! Bild
  • Scoooter Offline

Beitrag von Scoooter »

Lutze hat geschrieben:die 5 Katastrophentage in Oschersleben mussten wenigstens im 14Rundenrennen noch ein vernünftiges Ende finden.
Nachdem abermals der Start versaut war und in Kurve 1 ich mich um Platz 25 wiederfand hätte ich das fast schon abgeschrieben und wollte erst nur Punkte retten. Dann irgendwann als ich Jürgen überholte wußte ich das ich mich im Podestbereich bewegen muß und wollte unbedingt aufs Treppchen. Dann Joni erkannt was nochmal etwas Schwung brachte. Bei der Siegerehrung dann auf P1 aufgerufen, hatte bis dahin nur gehofft das es bloß nicht P4 ist.
Lausitz sehe ich schwarz, nicht meine Strecke aber vielleicht klappt es da ja auch endlich mal, nur bei den Starts sehe ich noch nicht das es wieder passt.
Das Video zum "race winning overtake" :) Danke an Fred die das mal aufgenommen hat, zusammen mit Bildern meiner Heckkamera.

http://www.texa.de/Video/shell-joni-2.mp4
sehr geiles Manöver !!!
und ich setzt noch einen drauf :alright:
Man erkennt mich als Anführer der Verfolgergruppe ja auch noch kurz im Video und ich konnte die Lücke zu Joni auch noch zu fahren und ihn auf S/Z in der letzten Runde überholen :assshaking:
und das mit ner 600er aus´m Windschatten raus :mrgreen:

Ich freu mich schon euch nächstes WE in der Lausitz alle wieder zu sehen !!!
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Schade das es jetzt in die Lausitz geht! Für Most könnt ihr euch schon mal alle als gespaltet betrachten! :axed: :assshaking:
Obwohl, vielleicht sollte ich mal aufhören am Bock zu basteln und einfach mal am Kabel ziehen. Am besten ich les mir vom Rennen mal die Kommentare hier durch :twisted: :wink: 8) und brenne euch auf dem Buckelacker her. Btw was sagt das Wetter?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Hola Cocaina Offline

Beitrag von Hola Cocaina »

Joni ich als stiller mitleser werde das so umsetzen. Das ist schon mein plan ;-)

Wetter super zu warm. Freitag 32 samstag 31 Sonntag 28
GSX-R 750 Challenge 2015

http://www.racing-police.de/
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Hola Cocaina hat geschrieben:Joni ich als stiller mitleser werde das so umsetzen. Das ist schon mein plan ;-)

Wetter super zu warm. Freitag 32 samstag 31 Sonntag 28
Du kannst den Wheeliemann hinter dir lassen und mich lässte schön fahren :D
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

Puh...wäre auch gerne dabei...aber Lausitz wird nix werden, dafür noch nicht fit genug. Bin aber zum Saisonfinale in Most mit dabei.....un den Endspurt für den Cup zu sehen...und wer mich noch alles überholt ;-)

Fred ist bestimmt happy....wenn sie ihren Kommentar im WWW hört :-)

VG
Chilone
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Joni hat geschrieben:Schade das es jetzt in die Lausitz geht! Für Most könnt ihr euch schon mal alle als gespaltet betrachten! :axed: :assshaking:
du meinst wie hier im Video? Dann musst du tatsächlich auch mal nach der letzten Kurve die Drosselklappen voll öffnen. 8)
http://www.texa.de/Video/Ende-14rr.wmv

Ich bin dafür das du mich vor lässt, ich bin alt und es könnte das letzte mal sein das ich einen Cup gewinnen kann. :cry:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Scoooter Offline

Beitrag von Scoooter »

Joni hat geschrieben:Schade das es jetzt in die Lausitz geht! Für Most könnt ihr euch schon mal alle als gespaltet betrachten! :axed: :assshaking:
Obwohl, vielleicht sollte ich mal aufhören am Bock zu basteln und einfach mal am Kabel ziehen. Am besten ich les mir vom Rennen mal die Kommentare hier durch :twisted: :wink: 8) und brenne euch auf dem Buckelacker her. Btw was sagt das Wetter?
in Most kann ich leider nichts gegen dich ausrichten, aber auf meiner "Lieblingsstrecke" am nächsten WE kannst du dir gern wieder mein Heck anschauen :assshaking:
  • Scoooter Offline

Beitrag von Scoooter »

Lutze hat geschrieben:
du meinst wie hier im Video? Dann musst du tatsächlich auch mal nach der letzten Kurve die Drosselklappen voll öffnen. 8)
http://www.texa.de/Video/Ende-14rr.wmv

Ich bin dafür das du mich vor lässt, ich bin alt und es könnte das letzte mal sein das ich einen Cup gewinnen kann. :cry:
ich seh kein Video :banging:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

mach mal rechtsklick und Ziel speichern unter

oder bei YouTube aber da ist es 20 Minuten lang hier nur die letzten 2 Runden
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten