Nee Lutze, damit war ich selbst gemeint. Kalle und ich sind im LS Rennen zusammen da rumgeeiertLutze hat geschrieben:meinst du mich in der ersten Runde vom 14 Rundenrennen?
Hat der Alex dem Kalle um 10 Meter glatt eine Rennrunde erspart.
Pro Speed Cup 2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Pro Speed Cup 2013
- Joni Offline
Ich hatte in Osl Probleme mit meinem Starlane Laptimer. Das Ding hat zwischen durch immer wieder Mist angezeigt. Irgendjemand hatte das gleiche Phänomen wie ich... Leider vergessen wer das war. Hatte noch jemand Probleme?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
was ist den nur aus Dir geworden? Wirst Du alt?Joni hat geschrieben:Wasn das für komischer Typ der die ganze Zeit da vor dir rumschwuchtelt?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich könnte ein Video posten das dies vermuten lässtSpatz hat geschrieben: was ist den nur aus Dir geworden? Wirst Du alt?

Joni habs gesehen das Video von der Langstrecke und 2 mal überholen hast dich auch noch lassen.

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Erst das Super Zusammenschnittvideo von 2012 und jetzt 2013?
Erst außenrum überholen lassen, jetzt abschwächeln.
Schonmal über Rasenschach nachgedacht?

- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Danke Kalle!!!kalle hat geschrieben:So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen meine Rennen hochzuladen.UTube-Kanal
Vor allem das Langstreckenrennen hat riesig Spaß gemacht - klasse Dreikampf der mich nochmal 2 Sekunden schneller gemacht hat...![]()
Jochen: Gute Besserung und schnelle Genesung!
Stand da nicht irgendwo viele Seiten vorher, dass Lutze auf dich aufpassen wollte.
Aber der war ja auch mit sich beschäftigt. War irgendwie wirklich nicht eure Woche...
Gute Videos......und tolle Zeitenverbesserung!
Joni wird nicht alt...der springt nur so hoch, wie er muss.........der will es spannend machen und dann in Most mit 1 Punkt Vorsprung gegen Lutze gewinnen......

Stimmt...Lutze wollte auf mich aufpassen.......aber den Job hat er auch gut gemacht.......und sich dabei selber vernachlässigt

VG
Chilone
- Joni Offline
Spatz du alte Nebelkrähe, erst parkst du mir in Aragon die Linie zu und nun das!Spatz hat geschrieben:bitte das Video posten!

Es läuft dieses Jahr nicht und bevor ich schneller fahre als ich eigentlich kann... Nech Lutz, alter Wheelie-Man

In der Lausitz ist Lutz ja genauso mieß wie ich unterwegs! Mal sehen was noch so geht. 2 Veranstaltungen haben wir ja noch. Lutz, Video kannst du ruhig einstellen, läuft ja seit Oschersleben eh in Dauerschleife!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
die 5 Katastrophentage in Oschersleben mussten wenigstens im 14Rundenrennen noch ein vernünftiges Ende finden.
Nachdem abermals der Start versaut war und in Kurve 1 ich mich um Platz 25 wiederfand hätte ich das fast schon abgeschrieben und wollte erst nur Punkte retten. Dann irgendwann als ich Jürgen überholte wußte ich das ich mich im Podestbereich bewegen muß und wollte unbedingt aufs Treppchen. Dann Joni erkannt was nochmal etwas Schwung brachte. Bei der Siegerehrung dann auf P1 aufgerufen, hatte bis dahin nur gehofft das es bloß nicht P4 ist.
Lausitz sehe ich schwarz, nicht meine Strecke aber vielleicht klappt es da ja auch endlich mal, nur bei den Starts sehe ich noch nicht das es wieder passt.
Das Video zum "race winning overtake"
Danke an Fred die das mal aufgenommen hat, zusammen mit Bildern meiner Heckkamera.
http://www.texa.de/Video/shell-joni-2.mp4
Nachdem abermals der Start versaut war und in Kurve 1 ich mich um Platz 25 wiederfand hätte ich das fast schon abgeschrieben und wollte erst nur Punkte retten. Dann irgendwann als ich Jürgen überholte wußte ich das ich mich im Podestbereich bewegen muß und wollte unbedingt aufs Treppchen. Dann Joni erkannt was nochmal etwas Schwung brachte. Bei der Siegerehrung dann auf P1 aufgerufen, hatte bis dahin nur gehofft das es bloß nicht P4 ist.
Lausitz sehe ich schwarz, nicht meine Strecke aber vielleicht klappt es da ja auch endlich mal, nur bei den Starts sehe ich noch nicht das es wieder passt.
Das Video zum "race winning overtake"

http://www.texa.de/Video/shell-joni-2.mp4
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
sehr schönes Video. Wird am Wochenende beim Public-Viewing statt des Frauenfussballspiels gezeigt.
Vielleicht komm' ich zum Finale Ende September mit nach Most.

Vielleicht komm' ich zum Finale Ende September mit nach Most.
- Joni Offline
Schöne Aufnahme. Kommt mit in das Saison-Video! Das war aber das letzte Mal dieses Jahr
Freu mich schon auf die Buckelpiste. Hoffentlich kein Regen, dann fahre ich keinen Meter in der Lausitz

Freu mich schon auf die Buckelpiste. Hoffentlich kein Regen, dann fahre ich keinen Meter in der Lausitz