SSP-WM, Hondas alle draussen
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
@marc
Schulten und Öli waren als Wildcardfahrer in der der SB WM unterwegs. Die IDM hat damit nix zu tun. Alphatechnik hatte extra eine SpecialBlade aufgebaut, da die IDM wesentlich weniger Änderungen am Mopped erlaubt.
Schulten und Öli waren als Wildcardfahrer in der der SB WM unterwegs. Die IDM hat damit nix zu tun. Alphatechnik hatte extra eine SpecialBlade aufgebaut, da die IDM wesentlich weniger Änderungen am Mopped erlaubt.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Die Ssp-IDM hat damit ebenfalls zu tun, da sie annähernd dasselbe reglement hat. Nur werden wahrscheinlich (?) die DMSB-Funktionäre das nicht ganz so eng sehen. Nützt aber dann nix, wenn ein anderes Team Protest einlegt.Hajo hat geschrieben:@marc
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Hm, woher weisst Du, dass Honda die falschen Daten angegeben hat?? Fest steht nur , dass die Daten nicht stimmen!!aber wenn Honda zu daemlich ist, korrekte Daten anzugeben (und so sieht es ja wohl aus, wenn die Achsen wirklich Serie waren), ist es wohl eher so das ich als Team die Honda Corp. verfluchen wuerde.
Aber der "Haudrauf-Hondahasser" Papi bleibt hart!!! Albern!!!

- RiscR6 Offline
- Motorrad: RJ03 SSP-R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Honda gibt ja wohl die Werte für ihre Maschinen an.
Fakt ist das der Wert in dem Fax von Honda , welches an alle Händler ging und auch an die FIM, nicht lesbar ist.
Ob der angegebene Wert falsch ist , wird sich erst noch rausstellen.
Es geht um die Toleranzgrenze dessen Wert dort nicht lesbar steht.
Also hat Honda den "Fehler" erst mal in der eigenen Tasche, denn die müssen dafür sorgen, das so etwas nicht passiert!
Wir haben nichts gegen Honda (die neue CBR ist sogar recht nett) , auch wenn wir Yamaha fahren.
Albern und dem Sport nicht förderlich finden es alle (uns eingeschlossen) , egal welche Marke sie fahren.
Ich für meinen Teil wollte es erst auch nicht glauben, daß die 6 Honda´s disqualifizieren! Und Schadenfreunde kam da in keiner Minute über mein Gesicht. Eher Fassunglosigkeit über so eine Entscheidung.
P.S. Im Team TTSL gibt es sogar 2 Kawa´s und eine Suzuki! Und wenn jemand Honda fahren würde, würde er auch nicht ausgestoßen werden.
Fakt ist das der Wert in dem Fax von Honda , welches an alle Händler ging und auch an die FIM, nicht lesbar ist.
Ob der angegebene Wert falsch ist , wird sich erst noch rausstellen.
Es geht um die Toleranzgrenze dessen Wert dort nicht lesbar steht.
Also hat Honda den "Fehler" erst mal in der eigenen Tasche, denn die müssen dafür sorgen, das so etwas nicht passiert!
Wir haben nichts gegen Honda (die neue CBR ist sogar recht nett) , auch wenn wir Yamaha fahren.
Albern und dem Sport nicht förderlich finden es alle (uns eingeschlossen) , egal welche Marke sie fahren.
Ich für meinen Teil wollte es erst auch nicht glauben, daß die 6 Honda´s disqualifizieren! Und Schadenfreunde kam da in keiner Minute über mein Gesicht. Eher Fassunglosigkeit über so eine Entscheidung.
P.S. Im Team TTSL gibt es sogar 2 Kawa´s und eine Suzuki! Und wenn jemand Honda fahren würde, würde er auch nicht ausgestoßen werden.
- puch Offline
RiscR6 hat geschrieben: Und wenn jemand Honda fahren würde, würde er auch nicht ausgestoßen werden.
aber er müsste wohl schon den ein oder anderen havanna als "entschädigung" sprigen lassen...

gruß vom honda werxteam das ab most auch wieder mit havannisieren wird...

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Havana nur mit einem "N". sonst kan man es nicht trinken sondern nur rauchen...frank hat geschrieben:aber er müsste wohl schon den ein oder anderen havanna als "entschädigung" sprigen lassen...RiscR6 hat geschrieben: Und wenn jemand Honda fahren würde, würde er auch nicht ausgestoßen werden.![]()
![]()
![]()
![]()

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
sind zwar 2 Suzukis und eine Kawa aber sonst stimme ich Deinem Statement zuRiscR6 hat geschrieben: P.S. Im Team TTSL gibt es sogar 2 Kawa´s und eine Suzuki! Und wenn jemand Honda fahren würde, würde er auch nicht ausgestoßen werden.
Ebi heute wieder mal als Klugscheisser....
xxxxxxxxxxxxxxxxx
derzeit im Racing-Ruhestand
derzeit im Racing-Ruhestand
- puch Offline
also ich sehe da immer zwei n, auch zwei h, zwei v...... und das wo doch gar kein alkohol drin ist....Martin hat geschrieben:Havana nur mit einem "N". sonst kan man es nicht trinken sondern nur rauchen...![]()
Martin

Na, also, eigentlich sind es ja 2 Suzukis und 2 Kawas (auch wenn eine der beiden Kawas eher nach Gixxer ausschautEbi hat geschrieben:sind zwar 2 Suzukis und eine Kawa aber sonst stimme ich Deinem Statement zu

Pah! Wer zuletzt klugscheißt...Ebi hat geschrieben:Ebi heute wieder mal als Klugscheisser....
Nu wird es aber ziemlich OT

http://www.R6-Forum.de
http://www.RISC-Racing.de
Mag mich nicht irgendwer sponsorn? [img]http://racing4fun.jav.net/Forum/phpBB2/ ... a_pray.gif[/img]
http://www.RISC-Racing.de
Mag mich nicht irgendwer sponsorn? [img]http://racing4fun.jav.net/Forum/phpBB2/ ... a_pray.gif[/img]
- RiscR6 Offline
- Motorrad: RJ03 SSP-R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Alles OT
@EBI:
Um ganz genau zu sein.
1 Suzuki Gsxr 600 (die kennst du glaube ich, sehr gut)
1 Suzuki Gsxr 750
1Kawasaki ZX10R
1Kawasuki ZXR440 (nein keine Schreibfehler!)
+ 6 Yamaha R6 (Vergaser/ Geygi,Bähr,TTSL,RISC) und 2 Yamaha R6 (Einspritzer, sobald fertig / TTSL)
Wo bleibt der Bericht von Brünn?
SO!
Auch mal das letzte Wort haben muß!
Noch Fragen?
See you at Rijeka racetrack.
@EBI:
Um ganz genau zu sein.
1 Suzuki Gsxr 600 (die kennst du glaube ich, sehr gut)
1 Suzuki Gsxr 750
1Kawasaki ZX10R
1Kawasuki ZXR440 (nein keine Schreibfehler!)
+ 6 Yamaha R6 (Vergaser/ Geygi,Bähr,TTSL,RISC) und 2 Yamaha R6 (Einspritzer, sobald fertig / TTSL)
Wo bleibt der Bericht von Brünn?
SO!
Auch mal das letzte Wort haben muß!
Noch Fragen?
See you at Rijeka racetrack.