Wenn du am 2ten Oktoberwochenende am Pann bist darfst meine Mille gerne mal einen Turn testen und schauen ob Sie dir taugt!
Verkaufen tu ich meine aber nicht, auch wenn Sie eine alte Dame ist aber um was deutlich besseres zu bekommen müsste ich einfach zu viel drauflegen
Das mit den neueren 600ern ist allerdings in der Tat ein Problem, ich hab mit Luftfilterumbau und offener Abgasanlage 119,xx PS am Hinterrad (ca 127 PS an der Kupplung). Zusammen mit knapp 220kg reißt du damit auf der Geraden nicht gerade Bäume aus. Auch das Band ist relativ schmal, die Mille möchte schon am oberen Ende ihres Drehzahlbereichs bewegt werden um gescheiten Schub zu entwickeln.
Allerdings ist sie dafür auch unkaputtbar! Meine hat nun über 50tkm drauf und hatte in den letzten 3 Jahren keinen einzigen Nennenswerten Defekt und selbst den ausschließlichen Rennbetrieb steckt Sie locker weg!
Würde dir im Falle auch zu einer "R" raten. Das Geld was ich in mein Fahrwerk gesteckt habe entspricht schon fast dem Differenzbetrag zu ner "R" , aber ich fahr immernoch ohne Schmiedefelgen rum und beim Wiederverkauf interessiert das auch keine Sau wie gut das Fahrwerk ist solange da nirgens das große Ö drauf ist
mfg tobi
PS: Mit deinem Budget könntest du auch mal nach ner Gsxr 1000 K5 oder Kawa zx10r von 04/05 ausschau halten, danach würde ich jedenfalls schauen mit dem Budget! Oder nach ner RSV 1000 ab bj 04, mehr Leistung, etwas handlicher aber leider nichtmehr ganz so unzerstörbar wie die alte Mille, dafür aber (meiner Meinung nach) ne Spur hübscher