Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• DavidK Offline

Re: GP-News

Beitrag von DavidK »

Großartiges bild :D

@andy
Damit hat meister yoda aber einen anderen skywalker gemeint;)
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Caspian921 Offline
  • Motorrad: YZF-R1

Beitrag von Caspian921 »

ich hätte ja mal gerne gesehen, wenn am Wochende anstatt Rossi in der corkscrew Herr Steiner an seiner Stelle gewesen wäre und MM zu Stoner hinterher gesagt hätte:"...did your ambition outweighted your talent...?
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Roland hat geschrieben: was Leute wie Du lesen wollen um ihre Abneigung gegen Stoner bestätigt zu bekommen.
Ad 1) Ich hab keine Abneigung gegen Stoner und brauch deshalb auch nix bestätigt zu bekommen. Auf dem Bock eine Macht, der letzte Held von Ducati, der Driftkönig mit dem dämlichen Repsoleisen- alles ausser Frage und deshalb geschenkt. Ich halte Motorradrennsport aber im wesentlichen wie viele andere Sportarten auf Spitzenniveau= Geldverbrennung im wesentlichen der Unterhaltungsindustrie zugeordnet und da ist es so dass ich Leuten wie Rossi oder Marquez lieber zuhöre als Leuten die suaertöpfisch alles aufzählen was sie grad scheisse finden. Und das wird mir keiner absprechen können weils nämlich nur meins ist :)
Ad 2) wenn Stoner am 4.7. sagt es sei ihm alles zu viel wird es erlaubt sein zu staunen wenn er vier Wochen später mal eben nach Japan fliegt [obwohl das ja von Aussie deutlich kürzer ist als von hier aus] um da ein bisschen Mopped zu fahren. Wenn Dich das nich wundert isses ja gut, wenns mich wundert muss mans nich kommentieren.
Ad 3) Auch wenn wir uns im Duc- Forum schon "kennen" sprech ich Dir ab dass Du nur am Rande einschätzen kannst wer ich bin und was ich für Motivation hab. Da Du ja auch immer sehr schnell bist Dich über persönliche Angriffe [dann auf Deine Person] zu beschweren lass es doch einfach auch sein andere mit "Leuten wie Du" zu kommen- könnt ich ja auch ma persönlich nehmen :P

Und wenn Herr Stoner dann da fährt und man vielleicht sogar ne Zeit genannt bekommt wird man ja sehen was so ein Jungfrührentner noch zusammen bringt :P

Und das ist das einziege was mich da interessiert.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Guter Post :!:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Guter Post :!:
Dem ist nichts hinzuzufügen --> :lol: :wink:
# 577
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Auch wenns vom Lockinger geklaut ist... > http://www.facebook.com/photo.php?v=10151729362203069
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Also ganz ehrlich...für die Show (!) sind beide Reaktionen geil!
Klar kommt die Szene mit Marquez 1000mal sympathischer rüber, aber die Show lebt eben auch davon das sich hin und wieder 2 Fahrer so garnicht leiden können!
Vor dem Hintergrund finde ich es fast ein wenig schade das Lorenzo so professionell geworden ist, soll er doch hin und wieder das Ar***loch von früher raushängen lassen und so die ganze Situation ein bisschen anheizen :twisted:
Ich steh nunmal nicht so auf diese Friede-Freude-Eierkuchen Geschichte, vor allem wenn man genau weiß das sich in Wahrheit alle die Pest an den Hals wünschen :twisted:

Bild
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Ein kleiner Unterschied ist halt schon zwischen den beiden Manövern.
Beim Überholmanöver von Marquez hätte es höchstens Marquez selbst auf die Fresse legen können. Rossi wäre von einem Sturz von Marquez nicht betroffen gewesen, der war mind. 10 Meter hinter ihm. Er hätte einen Platz geerbt. (und Bradl gewonnen :mrgreen: )
Bei der Aktion mit Stoner, hat Rossi aber den armen Casey fast von der Strecke geschubst, als er zurück auf die Piste kam. Er ist ja eigentlich in Casey reingefahren.
Das macht doch einen erheblichen Unterschied, und das ist es auch, warum Stoner so sauer war.
Und das ist jeder logischerweise jeder Fahrer. War ja jetzt auch so zwischen Hayden und Dovi. Oder Marquez und Lorenzo in Jerez, fand Lollipop auch nicht witzig wenn er in der letzten Kurve als Anleger herhalten muss. Wenn Rossi von Bautista abgekegelt wird, lacht er auch nicht so herzig wie jetzt mit Marquez :lol:
Daher finde ich die Aktionen nicht wirklich vergleichbar. Marquez fuhr eine irre Linie, aber es war keine Gefahr für Rossi dabei zu stürzen.
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Sehr gut beobachter und absolut korrekt!!
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Antworten