@mr Gummi?
Was habe ich denn da falsch angeschlossen?
Habe den kleinen Kabelbaum (Zündung) rechts am Bike verlegt und dann auch von rechts nach links angeschlossen (Fahrtrichtung sehend)!
Und den großen kabelbaum habe ich links verlegt und auch von links nach rechts angeschlossen.
Und wie meinst du das mit 3 verschiedenen Ausführungen?
Bazzaz TC funktionstest
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Bazzaz TC funktionstest
- Motorrad: Kilo GSXR k8
- Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps
Hast du hier probiert ??? http://www.bazzaz.net/index.php/tech-side
Die antwortet sehr schnell und proffesionel, habe 2-3 mal probiert und jedes mal tolles Antwort bekommen.
Habe auch ein Gsxr-1000 k8, mit bazzaz dran, habe die LED gekauft, so ich sehen kannst, wenn der regelt, kann nicht spüren, überhaupt aber habe mich 6-7 von highsider gerettet aber probiert mal bazzaz.net
Die antwortet sehr schnell und proffesionel, habe 2-3 mal probiert und jedes mal tolles Antwort bekommen.
Habe auch ein Gsxr-1000 k8, mit bazzaz dran, habe die LED gekauft, so ich sehen kannst, wenn der regelt, kann nicht spüren, überhaupt aber habe mich 6-7 von highsider gerettet aber probiert mal bazzaz.net

- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
Fehler gefunden:Habe letztes WE in Brünn meine Bazzaz TC (neu beim Karsten gekauft) an der Mille erstes Mal im Einsatz gehabt.
Und ob die regelt: War ganz deutlich unten im Loch beim Beschleunigen in Schräglage zu spüren. Habe vorher keinen Test gemacht, es ist ja nur der Rettungsfallschirm....
Habe aber ein anderes Phänomen: Der QS funktioniert kurz über 10.000 nicht mehr, darunter funzt das wunderbar. Ein weiterer Bazzaz-Fahrer hatte an seiner Kawa auch das Problem dass ab ca. 10000 unter dem Drehzahlbegrenzer der QS nicht mehr funktionierte.
Gibt’s bei Euch auch diese Erscheinung? Habe das schon mit Karsten besprochen. Würde mich interessieren wie´s bei Euch aussieht, vielleicht habt Ihr ja eine Idee zur möglichen Ursache.
Vor 2 Wochen am Pan nur noch Motoraussetzer bis zum totalen elektr. Breakdown

Nur per Zufall (gibts Den überhaupt??) nach dem der Eimer komplett gestrippt war,
am Kabel vom Zündschloß gewackelt und schon war "Sie" wieder da

Zündschloß überbrückt und sieheda, Schalten bis in den Drehzahlbegrenzer

und jetzt konnte ich unterwegs auch das Blaulicht sehen

Einen kurzen Winter wünscht
Barnie
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
- fiume09 Offline
- Motorrad: S1RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Ich habe auf meiner RSV4 auch Bazzaz eingebaut. Hatte den 3. Gang speziell empfindlich eingestellt, jedoch als ich in Rijeka auf der RS war hatte ich auch einen Rutscher und die TC Regelte nicht. Jedoch beim rausbeschleunigen auf die Gerade hat sie geregelt...
Go fast or go home!