Zum Inhalt

SR-in will mehr Rennstecke !!!!

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• KatR1n Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN 12
  • Lieblingsstrecke: Most

SR-in will mehr Rennstecke !!!!

Beitrag von KatR1n »

Hallo,
nach dem ich 4 Jahre immer als Begleitung auf der Rennstecke in Most mit war , habe ich dieses Jahr es nun endlich geschafft selber zu fahren ....und ....???..
es war einfach nur SUPER
und
ich will mehr davon.Bild
Ich such hier auf dem Weg Leute die genauso viel spass am fahren haben aber das ganze auch nicht zu verbissen sehen ...der Spass und die Gesundheit sehen an erster Stelle!!
Einen Motorradanhänger habe ich aber keine Kupplung Bildund ich glaube es ist immer besser nicht alleine zu sein, da ich mich nun auch nicht grade bestens mit der Technik auskenne ..so wäre ich froh wenn ab und an einer mal über das Bike schaut.
Was ich Fahre?
Ich habe vor 2 Jahren meine R1 RN12 im Graben geparrkt und sie nun mit einer Rennverkleidung versehen...auf der Strasse fahre ich auch eine R1 RN 12 allerdings mit Superbikelenker..Frau wird älter

Ich war vor einer Woche mit FR-Performance in Most und habe gesehen das sie vom 27-29.9 noch mal dort sind und auch noch Plätze frei haben ...also sollte jemand dort auch sein und die Möglichkeit haben mein Bike mit zunehmen ...würde ich mich sofort anmelden- ...Urlaub nehmen ....und anfangen mein Auto zu packen ...
So das war es erst mal von mir ......ich bin gespannt was kommt .....
Ich bin nicht blöd !! Andere verstehen nur meine Logik nicht !!Bild

Halte die Welt an -ich will aussteigen .... Bild
  • Kringelzwerg Offline
  • Motorrad: R6 RJ11/ RSV Mille
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: SR-in will mehr Rennstecke !!!!

Beitrag von Kringelzwerg »

Wieder eine infiziert :mrgreen: ,
viel Spaß hier bei den bekloppten. Wie es aussieht hast du eine gesunde Einstellung zum Hobby. Ich
denke mal du hast hier gute Chancen eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Im Zweifelsfall mal nen Fred in
der Rubrik Boxensharing /Mitfahrgelegenheiten starten. Das klappt eigentlich immer. Ansonsten viel Spaß
auf der Strecke und immer schön sitzenbleiben. :P

Grüßle
der kringelzwerg
  • Fira Offline

Re: SR-in will mehr Rennstecke !!!!

Beitrag von Fira »

Hallo KatR1n!

Gute Entscheidung + geiles Moped :mrgreen: und schön, dass noch ne Dame den Weg auf den Track gefunden hat :band:

Grüße vom Bodensee

Steffi 8)
Antworten