Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Re: Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9

Beitrag von doctorvoll »

John`ek hat geschrieben:Doctore, wo hast Du gelesen, dass ihm irgendjemand das Podium nicht gönnt??? Alle hier freuen sich. Man ist es hier scheiße geworden. Heute platzt einem echt der Kragen bei dem Dünnschiss.
Hier:
Ich finde es echt gut, dass Bradl auf P1 steht, gebt mir aber doch Anlass dazu zu hoffen, dass Bradl erneut auf P4 oder P5 landet
...und du hast Recht, ich finds auch scheisse, könnte an der Vielzahl solcher Kommentare liegen die auch von dir kommen....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Echt unschön was Roland und Lenzer hier von sich geben (John'ek auch grenzwertig)! Finde ich echt voll daneben! Inhaltlich okay, aber die Art- und Weise geht gar nicht. Mal gucken was die Admins dazu sagen!

Das Wichtigste fast vergessen: STEFAN :band: :band: :band:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Hat er eine Klasse Runde am Ende des Trainings rausgehauen und wenn es mancher nicht glauben mag, ich wünsch ihm das er das auch auf P1-3 ins Ziel bringt. In LS scheint er da dichter dran zu sein als noch am Sachsenring. Leider weiß ich nicht ob ich das heute Abend im Hotel sehen kann, der Recorder läuft und ich muß mich im Falle eines Falles bis Dienstag gedulden.
Glückwunsch zur Pole an Stefan.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Lutze hat geschrieben:Hat er eine Klasse Runde am Ende des Trainings rausgehauen und wenn es mancher nicht glauben mag, ich wünsch ihm das er das auch auf P1-3 ins Ziel bringt. In LS scheint er da dichter dran zu sein als noch am Sachsenring. Leider weiß ich nicht ob ich das heute Abend im Hotel sehen kann, der Recorder läuft und ich muß mich im Falle eines Falles bis Dienstag gedulden.
Glückwunsch zur Pole an Stefan.
:wink: es geschehen noch Zeichen und Wunder! Schön objektiv und ehrlich geschrieben!
Und zu den anderen Kommentaren: ich hab als Bradl-Fan mittlerweile genauso die Schnauze voll. Ständig wird seine weltklasse Leistung relativiert, niedriger geredet als sie ist und ihm ein baldiges scheitern voraus gesagt! SEIT ER IN DER 125 GEFAHREN IST! Da wird einem ständig der Spass, und um nichts anderes geht es bei diesem Sport, am Zuschauen und Mitfiebern versucht zu versalzen.
Das da dann eine gesunde Trotzreaktion folgt war ,genauso wie nach seinem WM Titel, heute vollkommen logisch!! Ich finde es einfach nur geil und vielleicht könnten heute, falls er es nicht schafft aufs Podest zu fahren, mal einige höhnische Kommentare ausbleiben. Dann knallts auch hier nicht so.....
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

wieso Wunder? Bradl war schnellster. Wenn Marquez und Crutchlow sich ins Kies legen selbst Schuld und die Zeit hätten sie auch erst mal unterbieten müssen. Wenn Stefan im Rennen so beißt kann er da vielleicht auch ein Podest ins Ziel fahren.
Da dies ja inzwischen gefordert wird, darf sich auch Honda und LCR nicht beschweren falls das mehr an Risiko im aus landet.
Ich seh Stefan nach wie vor auf den Plätzen ab P5 wenn alle fit sind, das bedeutet aber nicht das ich ihm keinen GP-Sieg gönne was einem ja gern unterstellt wird. :?
Vielleicht sind die Sticheleien von Crutchlow auch für was gut und er kann ihn in Zukunft hinter sich lassen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Bennih8 hat geschrieben: Und zu den anderen Kommentaren: ich hab als Bradl-Fan mittlerweile genauso die Schnauze voll. Ständig wird seine weltklasse Leistung relativiert, niedriger geredet als sie ist und ihm ein baldiges scheitern voraus gesagt! SEIT ER IN DER 125 GEFAHREN IST! Da wird einem ständig der Spass, und um nichts anderes geht es bei diesem Sport, am Zuschauen und Mitfiebern versucht zu versalzen.
Wahre Worte.
Bennih8 hat geschrieben: Ich finde es einfach nur geil und vielleicht könnten heute, falls er es nicht schafft aufs Podest zu fahren, mal einige höhnische Kommentare ausbleiben. Dann knallts auch hier nicht so.....
Weise Worte.

Allein mein Glaube fehlt..... :(
Trotzdem schön zu lesen, dass man nicht alleine dieser Meinung ist. Danke Benni. :wink:
Vormals Street Bastard
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Joni hat geschrieben:Echt unschön was Roland und Lenzer hier von sich geben (John'ek auch grenzwertig)! Finde ich echt voll daneben! Inhaltlich okay, aber die Art- und Weise geht gar nicht.
Es sind einige mehr die ständig durch Grenzwertigkeit und vor allem durch Rechthaberei auffallen!
  • Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R

Beitrag von Knieschleifer »

eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts schreiben aber mit platzt auch langsam der Kragen.
Würdigt und gönnt ihm den P1 und lasst Ihn einfach fahren.
Bradl macht seine Sache gut und vergesst nicht er hält in der Königsklasse die Fahne hoch
für den deutschen Motorradsport.
Ich hoffe auch dass er auf Podium fährt es wäre Ihm gegönnt von ganzem Herzen.
MM hat sein Motorrad weggesch,issen Und BD halt nicht deshalb geht ganzklar Startpaltz 1 an BD.
Hut ab vor Lorenzo und Pedrosa aber die haben den größeren Druck wie MM und BD deshalb fahren
diese beide auch damit der Punkteabstand nicht zu groß wird.
Wer in der Königsklasse fährt dem sollte man auch ein wenig Respekt zukommen lassen.

Gruß

Ralf
  • filth Offline

Beitrag von filth »

wie ich mich auf den tag freue, an dem rollade ausm forum geschmissen wird und nur noch im keller an sich rumspielen kann...
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

filth hat geschrieben:wie ich mich auf den tag freue, an dem rollade ausm forum geschmissen wird und nur noch im keller an sich rumspielen kann...
wie ich mich auf den tag freue, an dem solche dummen Kommentare ausbleiben :alright:
Antworten