mfg tobi (jap, tobi passt ^^)
Nachdem das letztes mal untergegangen ist, weiss niemand rat?Steffen 2.0 hat geschrieben:Ich hätte da mal ne Frage
Also ist eine SuperDuke R 08 mit einem Conti Sportattack 2, Luftdruck kalt 2,2 bar v&h, es geht um den Hinterreifen.
Das Problem tritt beim fahren auf der Straße aufAllerdings bin ich da echt graupig unterwegs und der Reifen sieht schlimmer aus als beim größten Eisdielenposer
Über die Ganze Lauffläche gibt's so Würste, der Reifen rubbelt sich ab wie ein Radiergummi, bei echt moderater Fahrt (StvO konform!). Im Bild sieht man wie das Profil auf ca. 50% der Lauffläche um die Mitte rum aussieht, an den Seiten stellt sich die Kante nicht mehr so aus.
das Problem hat sich verschlimmert nachdem ich die Federvorspannung auf mich eingestellt habe und das Federbein ca. 3mm weicher gestellt hab. Also muss ich die Zugstufe weiter aufdrehen?
PS: Ja das war Paint![]()
Danke, werde es mal ausprobieren und berichten!spaceone hat geschrieben:@ Steffen 2.0
wenn die Profilkante vorne hoch und hinten abgeflacht ist könnte es lt. Dave Moss zuviel Zugstufe sein.
Zuviel Dämpfung der Zugstufe oder oder zu weit offen?spaceone hat geschrieben: wenn die Profilkante vorne hoch und hinten abgeflacht ist könnte es lt. Dave Moss zuviel Zugstufe sein.