Jay
... von dem 'verrückten SC 0' hab ich mir schon einen gesichert - grad für so superheisse tracks..GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:jep, und fürs Rennen SC1 oder 1906017 SC0 ( nur noch knapp 20 Stück da, die Tage sind gezählt )
Bin 2 Tage mit dem V01 Medium Hinten am Slovakiaring bei über 30Grad gefahren, alles Super.mr.orange hat geschrieben: bin heuer mit dem V01 voll zufrieden....hatte nach 2x slovakia re am vorderrad sehr starken verschleiss..lag aber am setup was nun nicht mehr vor kam....
Welche Zeiten fährst du am Slovakiaring ?Reto hat geschrieben: Bin 2 Tage mit dem V01 Medium Hinten am Slovakiaring bei über 30Grad gefahren, alles Super.
Hielt danach noch 1 Tag in Misano.
Danach gleich Vorne und Hinten V01 Medium aufgezogen und fürs Rennen einen V01 Soft im Gepäck.
Grezz Reto
Nur mal aus Interesse: Was hast du geaendert um den Verschleiss vorne zu reduzieren?mr.orange hat geschrieben:bin heuer mit dem V01 voll zufrieden....hatte nach 2x slovakia re am vorderrad sehr starken verschleiss..lag aber am setup was nun nicht mehr vor kam....
mr.orange hat geschrieben:fuhr letztes jahr bei über 30 grad 2x neue garnitur mit sc2 hinten...vormittag ok udn nachmittags immer wieder rutscher mit dem sc2 200er.....denke der baut zu schnell an haftung ab...
hatte ich mit metzeler und heuer schon 4x bei gut 30 grad mit V01 nicht das rutscherproblem......
vorderrad leidet stark bei der schnellen recht mit weit über 200..ebenso bei doppelrechts und im omega...
da hatte ich letztes jahr mit dem sc1 einen vorderradrutscherabflug beim rennnen........
ausserdem legst du mit dem 200er pirelli weiter um..so schliff ich mir die sc57 verkleidung rechts durch...
ist geschmacksache ..ich brauch den pirelli nimma![]()
bin heuer mit dem V01 voll zufrieden....hatte nach 2x slovakia re am vorderrad sehr starken verschleiss..lag aber am setup was nun nicht mehr vor kam....