PeterPan hat geschrieben:LCR bietet ja quasi ein Werksbike.
Was im übrigen CC auch schon in diversen Interviews gesagt hat.
Ein Wechsel von CC zu LCR scheint nicht unwahrscheinlich.
Und wie gesagt LCR bietet nur das Werksbike weil der Teamchef das große Packet gekauft hat. Das muss bei CC noch lange nicht so sein.. dann ist Cal da wo er jetzt ist.
Aber CC´s Yamaha ist die gleiche Kiste wie sie das Werksteam 2012 eingesetzt.
Da die Entwicklung von 2012 zu 2013 laut Aussagen der Fahren keinen großen Sprung
gemacht hat, hat er auch jetzt ein Werksbike.
Den Unterschied macht doch der bessere Suport und das mehr an Manpower oder etwa nicht?
(natürlich nicht nur)
CC zu LCR ist zwar möglich, aber da würde er sich in der selben Position befinden. wenn nicht sogar noch schlechter, weil DP und MM noch länger das Werksduo für HRC sein könnten, als JL und VR für Yamaha. Rossi wird glaube ich nicht länger als 2014 bei yamaha fahren. Vllt geht er zu Suzuki oder fährt auto. was weiß ich. Aber ich denke auch, das Honda und Yamaha sich nicht einen neuen (zweiten) Fahrer ins Werksteam holen, der so alt ist wie CC. CC ist jetzt 27. d.h. er würde mit 28 zum Werksteam bei Yamaha Stoßen, und mit 29 zu Honda!
Das macht für alle Werke keinen Sinn.. Jorge wird dann nächstes Jahr 27 Jahre alt und CC 28. Darf man ja auch nicht vergessen.
bisschen verwirrend alles.
CC sollte noch ein Jahr bei Tech3 bleiben. so schlecht kann sein hobel ja nicht sein. und Yamaha sollte nen Vorvertrag mit ihm machen um ihn zu beruhigen. ansonsten sollte er zu Ducati gehen und drauf hoffen, dass die iwann vor den ART's landen.. und wie sagt CC immer so schön, wenn DP und JL nicht mitfahren, ists kein richtiger GP!.
SW: "Er meint, du sitzt auf einer Werks-Honda und solltest aufs Podest fahren, Márquez würde dich lächerlich machen. Crutchlow betont, er selber sei ständig der beste Privatfahrer."
SB: "Hm, ich habe mich letztes Jahr noch manchmal sehr gut mit Cal unterhalten. Dann ist mir aufgefallen, dass er mich seit dem Texas-GP ignoriert. Den Grund kenne ich nicht.
Klar, ich war bisher noch nie auf dem Podest. Richtig. Ich kann also nicht viel entgegnen. Aber wo war Cal mit 23 Jahren? In der Supersport-WM? Und wie viele Podestplätze hatte er nach 26 MotoGP-Rennen? Auch keinen, oder?"
Genau richtig. Ich hoffe er wird noch richtig schlagfertig . Vielleicht ist sowas ja auch noch ein bisschen mehr Motivation. Seit dieser Saison geht mir Cal ganz schön auf den Sack. Eigentlich heult er genau so rum wie Stoner nur, dass er es mit seinem Sarkasmus lustiger verpackt
ist schon witzig. CC ist wie oft runtergefallen in 2012? In 2011? Jetzt hat Bradl ein paar Fehler gemacht in 2013 und sein Platz steht für 2014 sofort in Frage, nicht zuletzt bestimmt auch seitens Honda (oder Suppo um es mal zu präzisieren). Der muß an CC aktuell extrem einen gefressen haben bzw. will ihn nicht abwandern sehen zu Ducati. CC geht es sicherlich zu einem großen Teil um die Kohle aktuell. Ich behaupte mal vorsichtig, daß man mal in die Richtung des LCR Teams bzw. Cheftechnkers ("Beefy") hinterfragen sollte. Nicht daß hier irgend eine Kompetenz geschmälert wird, aber da könnte um's eine oder andere Mal auch der Hase im Pfeffer liegen. Ich fände es schade wenn SB nächstes Jahr nicht auf einem PT sitzt, es könnte aber so kommen...
CC gegenwärtige Leistungen in allen Ehren, aber seine großkotzige Art lässt seine Fangemeinde nicht wachsen. Und auch die Sponsoren sind von solchen Ergüssen, wie er Dovis tritt gegen Babera kommentiert hat, nicht unbedingt begeistert - wenngleich es schon lustig war.
Ich denke sein Verhalten ist da im Moment eher kontraproduktiv!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
rr-enthusiast hat geschrieben:Zitat von SB aus der Speedweek:
SW: "Er meint, du sitzt auf einer Werks-Honda und solltest aufs Podest fahren, Márquez würde dich lächerlich machen. Crutchlow betont, er selber sei ständig der beste Privatfahrer."
SB: "Hm, ich habe mich letztes Jahr noch manchmal sehr gut mit Cal unterhalten. Dann ist mir aufgefallen, dass er mich seit dem Texas-GP ignoriert. Den Grund kenne ich nicht.
Klar, ich war bisher noch nie auf dem Podest. Richtig. Ich kann also nicht viel entgegnen. Aber wo war Cal mit 23 Jahren? In der Supersport-WM? Und wie viele Podestplätze hatte er nach 26 MotoGP-Rennen? Auch keinen, oder?"
ist nen Argument..
BABAM!!! Sehr geil vom Stefan!!!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7