puh, was muss ich hier lesen...die Schadenliste an Deinem Körper ist nicht so sexy - ich hoffe, daß alles wieder so wird, wie es sein soll. OP an der Wirbelsäule ist ja nun auch nicht ohne.
Daher - nimm Dir jetzt mal ausreichend Zeit zur Genesung und lass Deinen Körper wieder zu alten Stärke zurückfinden. Wünsche Dir eine schnelle und vor allem vollständige Genesung!
Viele liebe Grüße,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Muchas Gracias!!! Geht mittlerweile wieder ganz gut, nur die starken Schulter/Nackenschmerzen werden nicht weinger und ich musste das Schmerzmittel erhöhen. Ansonsten ist jeder im Umfeld überrascht, dass man schon wieder so gut dabei ist.
Jetzt werde ich erst mal in Ruhe Fett zunehmen und Muskeln verlieren, um dann den ganzen Prozess 2014 wieder umkehren zu dürfen......
VG und bleibt sitzen!!
Chilone (der jetzt den 90. Geburtstag der Schwiegeroma in Frankreich verpasst, deessen Termin extra von Ihr auf ein rennfreies WE gelegt worden ist )
Chilone hat geschrieben:
Chilone (der jetzt den 90. Geburtstag der Schwiegeroma in Frankreich verpasst, deessen Termin extra von Ihr auf ein rennfreies WE gelegt worden ist )
Nicht traurig sein, Du magst doch eh keine Frösche
Das mit dem Fett mußt Du dann durch Hubraum ersetzen. Macht Andy doch auch
dwa hat geschrieben:Das mit dem Fett mußt Du dann durch Hubraum ersetzen. Macht Andy doch auch
Na na na! Hab zwar ein bischen angesetzt, aber für den ersten Triathlon am letzten Wochenende hat es dann noch gereicht Für die nächste Saison, dann ProSpeed 2014, bin ich wieder schlank und topfit.
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen meine Rennen hochzuladen. UTube-Kanal
Vor allem das Langstreckenrennen hat riesig Spaß gemacht - klasse Dreikampf der mich nochmal 2 Sekunden schneller gemacht hat...
Jochen: Gute Besserung und schnelle Genesung!
Stand da nicht irgendwo viele Seiten vorher, dass Lutze auf dich aufpassen wollte.
Aber der war ja auch mit sich beschäftigt. War irgendwie wirklich nicht eure Woche...