GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ja, vielleicht gibts bei LCR eine 2. Honda? Wer weiss das schon?
Vielleicht gabs die lautstarke Ausseinandersetzung (was ich mal absolut bewzeifle, weil es nicht der Stil von den Japanern ist im Paddock herumzuplärren, geschweige denn vom Lucio), wegen dem Budget welches Lucio auftreiben müsste?
Ich glaube nämlich kaum, dass HRC einfach mal so die Kasse aufmacht, nur weil CC bei LCR fahren solle.
Bei Stoner als Werksfahrer und Doppel-WM ist das was anderes als bei einem CC der noch keinen einzigen GP gewonnen hat.
Vielleicht gabs die lautstarke Ausseinandersetzung (was ich mal absolut bewzeifle, weil es nicht der Stil von den Japanern ist im Paddock herumzuplärren, geschweige denn vom Lucio), wegen dem Budget welches Lucio auftreiben müsste?
Ich glaube nämlich kaum, dass HRC einfach mal so die Kasse aufmacht, nur weil CC bei LCR fahren solle.
Bei Stoner als Werksfahrer und Doppel-WM ist das was anderes als bei einem CC der noch keinen einzigen GP gewonnen hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wenn ich unter den Bericht schaue, sind die mehrere Quellen aufgeführt aus denen der Autor sich wohl diese Spekulationen zusammengestrickt hat. U.a. speedweek.com
Ob da wirklich was dran ist? Mir ist das zu viel "stille Post"...
Ob da wirklich was dran ist? Mir ist das zu viel "stille Post"...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Wenn man jetzt wüßte was CC wirklich will
erst passt es ihm nicht das Rossi und Jlo mehr verdienen obwohl er ja den selben guten Job macht
Okay es geht ums Geld
dann ist er sicher das man mit einem Kundenbike nicht gewinnen kann
Okay gehts also darum um den Sieg zu fahren
Ja Herr Gott was will er den bei Ducati? denkt hier wirklich einer von euch das Dovi (hayden nehm ich bewußt raus) das Bike soooo toll weiter entwickelt das wir nächsten Jahr Ducati mit um den Titel fahren sehen? Wohl kaum.
Wenn bei Honda und bei Yamaha kein Platz ist gibt es doch gar nichts zu überlegen. CC hätte bei Tech3 nen 2 Jahres vertrag haben können, wollte er aber nicht um sich alle Optionen offen zu halten. Selber schuld sag ich mal denn nun steht er mit dem Rücken zu Wand klar ist er angepisst wenn der nächste Moto 2 Fahrer ihm einen Platz weg nimmt.
Und es dürfen wir nicht vergessen, Roland meinte anfang des Jahres das LCR das größte Paket gekauft hat was Honda bietet...wer sagt denn das der Boss von LCR für CC genauso das Geld ausgeben wird?!(Wenn er da unterkommen sollte)
Und SB bei Tech3 kann ich mir darum schon nich vorstellen das Red Bull sein privater Sponsor ist oder hat sich da was verändernt?!
für 2015 würde ich noch keinen Gedanken verschwenden. Suzi kommt zurück BMW denkt drüber nach
Kawa und Aprilia sind erfolgsverwöhnt aus der WSBK was sich 2014 ganz schnell ändern kann. Kawa hat laut eigene Angaben aus dem Grund kein interesse an der GP. Ich denke keiner von uns brauch glauben das die nicht schon lange im Keller an ner GP Maschine basteln..es weiß keiner.
erst passt es ihm nicht das Rossi und Jlo mehr verdienen obwohl er ja den selben guten Job macht
Okay es geht ums Geld
dann ist er sicher das man mit einem Kundenbike nicht gewinnen kann
Okay gehts also darum um den Sieg zu fahren
Ja Herr Gott was will er den bei Ducati? denkt hier wirklich einer von euch das Dovi (hayden nehm ich bewußt raus) das Bike soooo toll weiter entwickelt das wir nächsten Jahr Ducati mit um den Titel fahren sehen? Wohl kaum.
Wenn bei Honda und bei Yamaha kein Platz ist gibt es doch gar nichts zu überlegen. CC hätte bei Tech3 nen 2 Jahres vertrag haben können, wollte er aber nicht um sich alle Optionen offen zu halten. Selber schuld sag ich mal denn nun steht er mit dem Rücken zu Wand klar ist er angepisst wenn der nächste Moto 2 Fahrer ihm einen Platz weg nimmt.
Und es dürfen wir nicht vergessen, Roland meinte anfang des Jahres das LCR das größte Paket gekauft hat was Honda bietet...wer sagt denn das der Boss von LCR für CC genauso das Geld ausgeben wird?!(Wenn er da unterkommen sollte)
Und SB bei Tech3 kann ich mir darum schon nich vorstellen das Red Bull sein privater Sponsor ist oder hat sich da was verändernt?!
für 2015 würde ich noch keinen Gedanken verschwenden. Suzi kommt zurück BMW denkt drüber nach
Kawa und Aprilia sind erfolgsverwöhnt aus der WSBK was sich 2014 ganz schnell ändern kann. Kawa hat laut eigene Angaben aus dem Grund kein interesse an der GP. Ich denke keiner von uns brauch glauben das die nicht schon lange im Keller an ner GP Maschine basteln..es weiß keiner.
- Ray S. Offline
Noch dazu kommt das nächstes Jahr Customprototypen mit M1-Motor und Honda PR fahren, wer weiss was da aufgewirbelt wird. Die Aliens brauchen nichts zu befürchten, aber alle anderen dahinter kriegen neu gemischte Karten.
Der Patron Ezpeleta wird bestimmt auch noch mitmauscheln wollen.
Neues oder auch nicht gibts bestimmt beim Laguna Seca-Event zu erfahren.
Der Patron Ezpeleta wird bestimmt auch noch mitmauscheln wollen.
Neues oder auch nicht gibts bestimmt beim Laguna Seca-Event zu erfahren.
Gruss Ray
Re: GP-News
Was mich ein wenig nachdenklich stimmt, warum hat CC immer wieder nach gefragt wo Bradl gelandet ist und hat dies mit "hämischem Grinsen" kommentiert? Ich habe zumindest vor diesem WE noch nicht mit bekommen dass es von CC solche Spitzen gab. Also so ganz aus der Luft gegriffen scheint mir die Geschichte nicht zu sein.
Allerdings verstehe ich dann wirklich nicht warum man nicht Bautista als ersten ersetzt. Seine Leistungen sind ja wirklich nicht besser als die von Bradl. Klar hat er einen Vertrag dafür bekommen dass er Showa und Nissin testet, aber aus Sicht von Honda wäre es dennoch sinnvoller ihn zu ersetzten.
Allerdings verstehe ich dann wirklich nicht warum man nicht Bautista als ersten ersetzt. Seine Leistungen sind ja wirklich nicht besser als die von Bradl. Klar hat er einen Vertrag dafür bekommen dass er Showa und Nissin testet, aber aus Sicht von Honda wäre es dennoch sinnvoller ihn zu ersetzten.
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Bautista hat wohl einen Vertrag für 2014. Bradl dagegen nicht!
Bradl wird immer in der MotoGP fahren. Das erste Podium ist nur noch eine Frage der Zeit.
Die ewigen Nörgler und Zweifler werden verstummen.
Go Stefan go !!!!!
Die ewigen Nörgler und Zweifler werden verstummen.
Go Stefan go !!!!!
Also ich glaube kaum das CC von Yamaha weggeht. Warum? Wenn Rossi 2015 aufhört, wen will Yamaha dann auf den zweiten Werksbock setzen? Kann mir nicht vorstellen das Smith dann soweit ist um dann ums Podium zu kämpfen, Pol Espagaro wird denke ich auch noch nicht soweit sein. Und CC weiß ganz genau das in den nächsten zwei Jahren mit der Duc nix zu gewinnen ist, doof ist der auch nicht. Der macht einfach nur ein bisschen Stress um bei Yamaha mehr Kohle und besseren Support zu bekommen. Seine Ergebnisse stimmen ja. Und Yamaha wird nicht so blöd sein und den gehen lassen.
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Honad will Bradl ja auch behalten, aufgrund seine Testfahrer Qualitäten.
Gresini bekommt einen PR wer sagt das Bradl den nicht fahrem "muss"?
Aber was hätte CC davon bei LCR zu fahren? Ist doch das Gleiche in Grün.
Gresini bekommt einen PR wer sagt das Bradl den nicht fahrem "muss"?
Aber was hätte CC davon bei LCR zu fahren? Ist doch das Gleiche in Grün.
Was im übrigen CC auch schon in diversen Interviews gesagt hat.
Ein Wechsel von CC zu LCR scheint nicht unwahrscheinlich.
Was im übrigen CC auch schon in diversen Interviews gesagt hat.
Ein Wechsel von CC zu LCR scheint nicht unwahrscheinlich.