Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8
Bradl hat letzte Saison selbst gesagt, dass er gegen Ende der Rennen nicht so fit war wie er hätte sein müssen. Vielleicht hat er einfach einen sehr anstrengenden Fahrstil und muesste deshalb einfach noch ein Stück fitter sein. (Geht mir zum Beispiel so weil ich seltsam auf dem Moped hock - und das strengt mich bei der 675er schon sehr an).
Ride it like you stole it! 

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Laut eigener Aussage hat er genau daran im Winter und in der Vorsaison gearbeitet. Hat ja auch einen ordentlichen Physio.phiL46 hat geschrieben:Bradl hat letzte Saison selbst gesagt, dass er gegen Ende der Rennen nicht so fit war wie er hätte sein müssen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Selbst am Montag hat Stefan 1000m geschwommen und war gestern bei seinem Physio am Trainieren. Da ist nicht viel Luft.
Solange ein Bradl die Triathleten wie Baustista und Smith hinter sich lässt, denke ich passt das mit seiner physis.
Solange ein Bradl die Triathleten wie Baustista und Smith hinter sich lässt, denke ich passt das mit seiner physis.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Naja, 1000 m schwimmen sind nicht die Welt, als Ausdauertraining nicht so wirklich ernst zu nehmen. Ich brauche da keine 20 min für und ich denke ein SB sicher auch nicht unbedingt mehr.
Höchstens als Bestandteil eines größeren Trainingsblocks verschiedenen Sportarten.
Aber trotzdem denke ich, dass er über die fahrfreie Saison reichlich trainiert hat.
Höchstens als Bestandteil eines größeren Trainingsblocks verschiedenen Sportarten.
Aber trotzdem denke ich, dass er über die fahrfreie Saison reichlich trainiert hat.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Nein, der zweck der Schwimmerei war die Muskeln nach dem harten GP-We zu lockern, weniger Training. Aber gestern wurde eben schon wieder normal mit dem Physio trainiert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
nach dem rennen... links espargaro... rechts redding...

-
- phiL46 Offline
1000m schwimm ich in jedem Zustand problemos - das kann wohl kaum als Maß für Bradls Fitness dienen. AH hat übrigens am WE genau das gleiche vermutet.

Was wurde vermutet, dass die Yamaha besser mit den Reifen umgeht, bzw. einfach gegen Rennende besser zu fahren ist oder dass Bradl nicht fit genug sei?
Das denke ich nämlich eigentlich nicht, er hat extra einen Trainer (Egon Jülich oder so) und die Trainingspläne die er im Winter mal veröffentlicht hat sahen schon sehr umfangreich aus (da waren 3,5 Kilometer Schwimmen nur eine von zwei Einheiten am Tag). Viel mehr ist mir eben aufgefallen, dass die Yamaha Kutscher eigentlich alle gegen Rennende stärker werden.
Das denke ich nämlich eigentlich nicht, er hat extra einen Trainer (Egon Jülich oder so) und die Trainingspläne die er im Winter mal veröffentlicht hat sahen schon sehr umfangreich aus (da waren 3,5 Kilometer Schwimmen nur eine von zwei Einheiten am Tag). Viel mehr ist mir eben aufgefallen, dass die Yamaha Kutscher eigentlich alle gegen Rennende stärker werden.
- Ray S. Offline
Kann es nicht sein das Pedrosas Fliegengewicht dafür verantwortlich ist das das Hinterrad zu viel Schlupf hat und damit schneller verraucht statt Traktion zu liefern? Ich meine sowas mal in einem Interview von Mike Leitner gelesen zu haben.
MM ist langsamer geworden weils nichts mehr zu überholen gab.
MM ist langsamer geworden weils nichts mehr zu überholen gab.

Gruss Ray
-
- phiL46 Offline
AH hat vermutet, dass es vielleicht auch an Bradls Fitness liegen könnte.
Aber ich glaube auch, dass die Yamahas schonender mit den Reifen umgehen als die Hondas!
Aber ich glaube auch, dass die Yamahas schonender mit den Reifen umgehen als die Hondas!