Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9
Die Speedweek scheint anhnungslos zu sein, wenn sie schreiben das er definitiv Laguna auslässt.
Schließlich hat er bei FB gepostet das er seine Sachen für Laguna Seca packt
und außerdem gibt es seinen Artikel auf MotoGP.com in dem steht das Jorge vor Ort erst entscheidet
ob er das fährt oder nicht, also alles offen.
http://www.motogp.com/en/news/2013/lore ... aguna+seca
Schließlich hat er bei FB gepostet das er seine Sachen für Laguna Seca packt
und außerdem gibt es seinen Artikel auf MotoGP.com in dem steht das Jorge vor Ort erst entscheidet
ob er das fährt oder nicht, also alles offen.
http://www.motogp.com/en/news/2013/lore ... aguna+seca
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Genau. Wofür gibt's ne Playstation?rr-enthusiast hat geschrieben:MM ist dort noch nicht erfahren. wird ihn aber nicht stören glaube ich.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ok, die SW hats korrigiert: http://www.speedweek.com/motogp/news/41 ... Seca!.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Die SW macht sich aber auch echt lächerlig.
Die drehen und wenden das Blatt, wie es Ihnen gerade am besten passt.
Hauptsache Sensation.
Die drehen und wenden das Blatt, wie es Ihnen gerade am besten passt.
Hauptsache Sensation.
Eigentlich hat speedweek.com nur geschrieben, dass die Ärzte von einem Start abraten, nichts dass sich der Bursche auch an die Ratschläge hält. Insofern kann ich da nichts verwerfliches dran finden.
Dass insg. bei speedweek.com nicht der höchste journalistische Standart herscht möchte ich damit aber nicht beschönigen. Sogar in den Überschriften finden sich inzwischen Fehler und zumindest soweit sollten Sie die Texte schon redigieren.
Dass insg. bei speedweek.com nicht der höchste journalistische Standart herscht möchte ich damit aber nicht beschönigen. Sogar in den Überschriften finden sich inzwischen Fehler und zumindest soweit sollten Sie die Texte schon redigieren.
- as Offline
- Site Admin
Ja meine Güte, das ist ein Motorsport Schmierblatt, was für die MotoGP News aus Tweets, Pressemeldungen und sicher auch einigen Kontakten in die GP-Szene eine Berichterstattung aufbaut.
Das ist ja jetzt kein investigativer Journalismus, also finde ich es völlig ok, wenn die nicht 100%ig treffen. Ich find eher die Geschwindigkeit beeindruckend, mit der die arbeiten, denn soooo viel Werbeeinnahmen dürften m.E. hinter dem MotoGP Bereich nicht stecken (ist ja in Deutschland im Vergleich zur F1 eine Randgruppensportart). Keine Ahnung wie deren Personaldecke ist, aber es scheint ja mehr als eine Teilzeitkraft zu sein...
Das ist ja jetzt kein investigativer Journalismus, also finde ich es völlig ok, wenn die nicht 100%ig treffen. Ich find eher die Geschwindigkeit beeindruckend, mit der die arbeiten, denn soooo viel Werbeeinnahmen dürften m.E. hinter dem MotoGP Bereich nicht stecken (ist ja in Deutschland im Vergleich zur F1 eine Randgruppensportart). Keine Ahnung wie deren Personaldecke ist, aber es scheint ja mehr als eine Teilzeitkraft zu sein...
Hinter diesem Link hier: speedweek.com/motogp/news/41581/Sensation-Jorge-Lorenzo-verzichtet-auf-Laguna-Seca!.html
steckte aber ursprünglich ein anderer Artikel wie man unschwer erkennen kann. Dieser ist nun nicht mehr auffindbar, wie merkwürdig.
Es kommt immer wieder vor, dass die Speedweek Falschmeldungen zurückzieht und durch eine andere ersetzt, nachdem sich eine als falsch herausgestellt hat. Dann kann man nämlich immer schreiben "Wie Speedweek-Leser wissen"... Und zwar egal, wie es tatsächlich herausgekommen ist

steckte aber ursprünglich ein anderer Artikel wie man unschwer erkennen kann. Dieser ist nun nicht mehr auffindbar, wie merkwürdig.
Es kommt immer wieder vor, dass die Speedweek Falschmeldungen zurückzieht und durch eine andere ersetzt, nachdem sich eine als falsch herausgestellt hat. Dann kann man nämlich immer schreiben "Wie Speedweek-Leser wissen"... Und zwar egal, wie es tatsächlich herausgekommen ist

- as Offline
- Site Admin
Ja gut, beim Spiegel würde man erwarten, dass sie Aktualisierungen des Artikels kennzeichnen, offen gestanden find ich das bei einem Motorsport-Klatschblatt nicht sooo wichtig.
Und das mit der URL: Das CMS der Speedweek scheint etwas zentrales nicht zu können: Eine nicht mehr aktuelle Webadresse umzuschreiben auf den aktuellen Titel.
Bei denen kann man sich ja sogar URLs frei ausdenken
http://www.speedweek.com/motogp/news/41 ... r-IDM.html
(speedweek.com/motogp/news/41581/racing4fun-uebernimmt-die-DORNA-und-Stefan-Bradl-ist-MotoGP-Weltmeister-und-Marc-Marquez-faehrt-in-der-IDM.html)
Und das mit der URL: Das CMS der Speedweek scheint etwas zentrales nicht zu können: Eine nicht mehr aktuelle Webadresse umzuschreiben auf den aktuellen Titel.
Bei denen kann man sich ja sogar URLs frei ausdenken

http://www.speedweek.com/motogp/news/41 ... r-IDM.html
(speedweek.com/motogp/news/41581/racing4fun-uebernimmt-die-DORNA-und-Stefan-Bradl-ist-MotoGP-Weltmeister-und-Marc-Marquez-faehrt-in-der-IDM.html)
Nicht falsch verstehen, ich mag die Seite auf jeden Fall. Wieviel Werbeeinnahmen Sie damit verwirklichen kann ich nichte einschätzen, aber für einen kostenlosen Service scheinen Sie fleissig Menschen am Start zu haben, die was schreiben. Allerdings finde ich schon dass man sich drei Minuten Zeit nehmen kann und den Artikel (oder zumindest die Überschrift) noch einmal durchließt. Mehr erwarte ich wirklich nicht.
Dass man sich auch mal täuschen kann, sieht man hier am Extperten-Forum ja auch manchmal
Dass man sich auch mal täuschen kann, sieht man hier am Extperten-Forum ja auch manchmal