Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8
Ach, das ist blabla und Neid auf das Moped. ich glaub da muss man nicht viel drum geben. Soll sich mal an sein 2. Jahr in der MotoGP erinnern. War auch nicht wirklich ruhmvoll.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Dass der Rookie MM ihn auch regelmäßig vorführt, scheint er zu vergessen 

- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Die beiden sind Konkurrenten, schon mal dran gedacht? Nicht nur auf der Piste sondern auch um die Moppeds und Plätze in den Teams. Sicherlich würde Crutchlow lieber auf der HRC-unterstützten Honda sitzen, als auf seinem Tech3-Haufen, mit dem er ja dennoch tolle Sachen zaubert!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- Ray S. Offline
Der Text in sich widersprüchlich, Bradl hat ein Werksbike... Bradl ist nicht bester Satelittenfahrer... Wat denn nu?
Unabhängig davon sollte Crutchlow fairerweise auch erwähnen das sein Fahrstil, vorallem in den FPs und Qualies die Teamkasse deutlich mehr belastet und deswegen keine grösseren Gagen an ihn bezahlt werden können.
Bei allem Respekt, Crutchlow sollte noch etwas an seiner Aussendarstellung arbeiten.
Unabhängig davon sollte Crutchlow fairerweise auch erwähnen das sein Fahrstil, vorallem in den FPs und Qualies die Teamkasse deutlich mehr belastet und deswegen keine grösseren Gagen an ihn bezahlt werden können.
Bei allem Respekt, Crutchlow sollte noch etwas an seiner Aussendarstellung arbeiten.
Gruss Ray
-
- Uwe Berger Offline
Chris86 hat geschrieben:Roland bekommst du es auch gebacken nicht immer persönlich zu werden? 2 posts von dir und in jedem machst du die Leute blöd! Nicht jeder muss deiner Meinung sein.
Genau so sehe ich das auch.
Furchtbar.
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Finde das durchaus oke das Crutchlow bisschen stichelt, seine konkreten Aussagen über Bradl kann ich zwar nicht nachvollziehen aber allein die Tatsache das er bisschen aneckt find ich sehr unterhaltsam (und darum gehts ja letztenendes).
Man darf nur nicht alles was er sagt direkt für bare Münze nehmen, ich denke die Fahrer haben genausowenig Einblick in die anderen Teams wie wir und auf was für Material jeder einzelne Fahrer sitzt wissen nur die Fahrer selbst und ihre eigenen Mechaniker (und natürlich der Teamchef...irgendjemand muss das Zeuch ja auch bezahlen...).
Würde mich freuen wenn Bradl mal ein bisschen zurücksticheln würde
, gäbe dem ganzen ein bisschen "Würze"
Verstecken braucht sich Bradl nämlich mit seiner Leistung keinesfalls, ein bisschen öffentlich zelebriertes Selbstbewusstsein würde ich jedenfalls begrüßen, aber das ist wohl nicht so seine Art (was ja auch okay ist).
Man darf nur nicht alles was er sagt direkt für bare Münze nehmen, ich denke die Fahrer haben genausowenig Einblick in die anderen Teams wie wir und auf was für Material jeder einzelne Fahrer sitzt wissen nur die Fahrer selbst und ihre eigenen Mechaniker (und natürlich der Teamchef...irgendjemand muss das Zeuch ja auch bezahlen...).
Würde mich freuen wenn Bradl mal ein bisschen zurücksticheln würde

Verstecken braucht sich Bradl nämlich mit seiner Leistung keinesfalls, ein bisschen öffentlich zelebriertes Selbstbewusstsein würde ich jedenfalls begrüßen, aber das ist wohl nicht so seine Art (was ja auch okay ist).
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Das reimst Du Dir doch jetzt zusammen - was soll das?Ray S. hat geschrieben: das sein Fahrstil, vorallem in den FPs und Qualies die Teamkasse deutlich mehr belastet und deswegen keine grösseren Gagen an ihn bezahlt werden können.
@ andy916, die Tech3 von CC ist doch ein bisschen mehr als "nur ein Kundenbike-Haufen"...Aber toll zu sehen was der auf dem Gerät für Feuerwerke abbrennt, allerdings erst diese Saison, letzte und dadevor war's auch noch nicht so dolle!! Nach meinem Empfinden läuft die Tech3 besser als letztes Jahr.
Wenn SB noch besser mit den abgenutzten Reifen zurecht kommt, dann wird er in Zukunft auch bis zum Ende vorne mitfahren können SARI war doch ein großer Schritt. Zuversicht ist da er muss eben halt noch einen Tick mehr beißen, hoffe das der Knoten platzt.
Wenn SB noch besser mit den abgenutzten Reifen zurecht kommt, dann wird er in Zukunft auch bis zum Ende vorne mitfahren können SARI war doch ein großer Schritt. Zuversicht ist da er muss eben halt noch einen Tick mehr beißen, hoffe das der Knoten platzt.
best regards AleX
-
- schleicheisen Offline
Also ich find die unterhaltsam und deshalb für mich perfektRay S. hat geschrieben:Bei allem Respekt, Crutchlow sollte noch etwas an seiner Aussendarstellung arbeiten.

Aber ich war ja auch einer von denen die zum Schluss die ganzen Kritiken von Stoner nich mehr richtig hören konnte und mich deshalb über das Assen Podium riesig gefreut hab wo drei sympathisch durchgeknallte mal richtig Spass inne Backen hatten.
Und irgendwie scheint die weiterentwicklung der M1 in diesem Jahr ja ein bisschen ausgefallen zu sein- Ben Spiess hatte ja seinerzeit bei seinem Wechsel aufs Werksbike bereits zu Protokoll gegeben dass der Unterschied nur marginal sei.
Und vor ein paar Wochen hatte man CC ja die Möglichkeit gegeben die Werks M1 mal zu chauffieren- und er fand seine besser

Ich fänds jedenfalls interessant ihn auch mal auf ner Honda zu sehen...
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Hab mich da wohl bisschen missverständlich ausgedrückt, ich hab nur die Jahre 2012 und 2013 verglichen und 2012 war Spies leider kein einziges Mal auf dem Podest.Paul23 hat geschrieben:Doch, in 2010-2011nafF hat geschrieben: ...Von Spies war als Podestkandidat z.B. noch nie die Rede...
Hat sogar mal ein Rennen in Assen gewonnen und stand insgesamt 6 mal aufm Podest.
2 mal davon in seiner Rookie-Saison mitm Kundenbike!!!
Platz 3 im fünften Rennen und da gabs genug Aliens - Lorenzo, Pedrosa, Rossi, Stoner, Dovizioso bei Repsol, Hayden, Simoncelli und DePuniet war auch gut drauf auf der Honda in dieser Saison.
Alles andere als einfach für einen Rookie der kaum EU-Strecken kannte...
2010-2011 gebe ich dir völlig recht, aber da fuhr Bradl auch noch kein MotoGP deswegen bin ich auf die Jahre garnicht eingegangen, ging mir ja nur darum zu sagen das es m.M.n. dieses Saison schwieriger ist aufs Podest zu fahren wie noch 2012 und da war Spies ja leider Gottes vom Pech verfolgt.
mfg tobi