Ja - das war mal endlich wieder ein Rennen, was richtig Laune gemacht hat !!
Obwohl ich schon dachte, das mein Rennen im Omega zu Ende ist, als der Spagetti Fre..er
Auf einmal vor meinem Vorderrad auftauchte und ich komplett aufmachen musste um den Sturz zu vermeiden.
Leider hat das Video beim hochladen an Qualität verloren - ich hab's eigentlich in HD
Glückwunsch an Lutze!!! Der alte Mann hat nach 2 Stürzen noch einen 1.34,95 in den Asphalt gebrannt und hat mir an dem WE 1,2 Sekunden aufgebrummt. Leider war es echt ein richtiges Sturzfestival! Sehr viele Stürze und echt viel Schrott während der 5 Tage Oschersleben. Gute Besserung an Chilone! Zum Glück befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe das es am Lausitz mit einer geringeren Quote weiter geht!
Lutze, ich ziehe mal Resümee für dich
1 x Kombi
1 x Kamera
2 x Helm
1 x Verkleidung
2 x Rasten
2 x Stummel
1 x Felge
und wenn du hier frech wirst stell ich ein Video ein mit dem Titel Race winning overtake
Doof wenn man direkt wieder auf den zuvor genähten Ellbogen fällt.
Schienbein und Oberschenkel haben so komische Farben angenommen
War nicht ganz meine Woche bis auf den Sonntag aber selbst da verfolgte uns das Pech als im 2 Stundenrennen Jonis Tank leer war und wir durch den zusätzlichen Wechsel P1 herschenken musste.
Ich hoffe Jochen nimmt uns das nicht übel nachdem wir das Team nach ihm benannt haben.
Damit das wichtigste, die allerbesten Genesungswünsche an Jochen in die Klinik nach Magdeburg.
Da kann man mein Pech ja schon als Glück sehen was es beim 2. Sturz auch definitiv war.
Jochen alles Gute.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Lutze hat geschrieben:
Da kann man mein Pech ja schon als Glück sehen was es beim 2. Sturz auch definitiv war.
Von außen betrachtet könnte man es auch zweiten Geburtstag nennen...!
Respekt dass du den Kopf so schnell wieder Frei hattest.
Joni, geiles Battle zu dritt im Longrun. Schade dass dein Tank Probleme machte...
Endlich hat meine GoPro mal nicht abgeschaltet und alles aufgezeichnet. Werd ich mir sicher noch ein paar mal ansehen...
Lutze, kannst du ruhig einstellen. Du bist dieses Jahr einfach schneller! Ich bin erstmal froh, dass ich mein Stürzchen aus Most verdaut habe
Mal sehen was in der Lausitz geht. Da sind wir ja beide total grottig
@Kalle:
Meine GoPro ging auch ständig aus, habe in OSL den Akku mit Papier angedrückt (zwischen Akku und Deckel), dann gings wunderbar und ich konnte aufnehmen, wie ich vor J.W. (GSX-R750) und R.G. (CBR600RR) ins Ziel komme.
Hurra