Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8
1A Rennen von MM und CC. Ich hoffe der CC bleibt bei Tech3 oder bekommt eine Honda und nimmt sie auch. Noch eine Talent-Verschwendung wie dieses Jahr bei AD braucht man wirklich nicht. Ein Werk, dass alles für einen Tut, bringt nur dann etwas, wenn es Resultate bringt. Wenn er am Ende hinter den CRTs fährt, wird das Geld was er bekommt seine Stimmung nur bedingt retten können. Sieht man auch an den Gesichtern von AD und NH. Bradl hat eine solide Vorstellung abgeliefert (mit Sicherheit die beste seiner MotoGP Kariere), aber unter normalen Umständen sehe ich da kein Podium, da müssten schon drei der 5 Aliens ausfallen und so ein Podium hätte bestimmt einen faden Beigeschmack.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Sehe ich auch so. Sogar MM hat im Parc fermé erwähnt, dass dieser Sieg zwar wichtig war, aber die großen zwei, JLo und Pedrosa, gefehlt haben. Er hat damit seine Leistung selbst etwas herabgestuft. Das nenne ich mal realistisch und aller Ehren Wert!John`ek hat geschrieben:Bradl hat eine solide Vorstellung abgeliefert (mit Sicherheit die beste seiner MotoGP Kariere), aber unter normalen Umständen sehe ich da kein Podium, da müssten schon drei der 5 Aliens ausfallen und so ein Podium hätte bestimmt einen faden Beigeschmack.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Besonders hat mich gefreut, das es keine weiteren schlimmen Stürze gab. Hoffe, mir ist da nichts entgangen.
CC war Klasse, man fragt sich, warum er überhaupt was anderes will. Viel hat nicht zum Sieg gefehlt.
Rossi zwar vorn dabei, aber eigentlich müsste er CC schon im Griff haben, da hätte ich mehr erwartet.
Bradl da, wo man ihn erwartet, abgesehen von den Führungskilometern. Da dachte ich schon, er könnte es packen.
Über MM braucht man nichts sagen, der Bursche ist schnell und symphatisch (wenn man nicht gegen ihn fahren muss)
In einer Woche hat MM dann den nächsten Matchball, Pedrosa und Lorenzo wohl erst wieder in Indy dabei ????
Bei Ducati ist es halt eine Frage der Sichtweise: Immerhin hatte Dovi die CRTs im Griff, also Aufwärtstrend
Aber ich glaube eher, das wird diese Saison sicher nichts mehr.
CC war Klasse, man fragt sich, warum er überhaupt was anderes will. Viel hat nicht zum Sieg gefehlt.
Rossi zwar vorn dabei, aber eigentlich müsste er CC schon im Griff haben, da hätte ich mehr erwartet.
Bradl da, wo man ihn erwartet, abgesehen von den Führungskilometern. Da dachte ich schon, er könnte es packen.
Über MM braucht man nichts sagen, der Bursche ist schnell und symphatisch (wenn man nicht gegen ihn fahren muss)
In einer Woche hat MM dann den nächsten Matchball, Pedrosa und Lorenzo wohl erst wieder in Indy dabei ????
Bei Ducati ist es halt eine Frage der Sichtweise: Immerhin hatte Dovi die CRTs im Griff, also Aufwärtstrend

Aber ich glaube eher, das wird diese Saison sicher nichts mehr.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Eigentlich wurde für den Sachsenring erwartet, dass Bradls Vertrag für 2014 seitens HRC bekanntgegeben wird – was aber nicht geschehen ist. Bisher besteht nach wie vor lediglich eine Option seitens Honda, Bradl auch für die nächste Saison zu verpflichten. Der Sachsenring wäre die perfekte Bühne dafür gewesen, die Verpflichtung zu verkünden. Ich bin mir sicher, dass Bradl ein kleines Stückchen mehr riskiert hätte, wenn er den Vertrag für das nächste Jahr bereits in der Tasche hätte.
Nakamoto ist von Bradls Testfahreraussagen sehr angetan, aber Livio Suppo ist über Bradls Rennperformance leider nur verhalten begeistert. Er hat Interesse an einem anderen Fahrer entdeckt... Seien wir gespannt, wie es weitergeht.
Nakamoto ist von Bradls Testfahreraussagen sehr angetan, aber Livio Suppo ist über Bradls Rennperformance leider nur verhalten begeistert. Er hat Interesse an einem anderen Fahrer entdeckt... Seien wir gespannt, wie es weitergeht.
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Vielleicht sollte er es mal mit Bautista versuchen. Ist ja auch Spanier, passt doch...Dartagnan hat geschrieben:Livio Suppo ist über Bradls Rennperformance leider nur verhalten begeistert. Er hat Interesse an einem anderen Fahrer entdeckt... Seien wir gespannt, wie es weitergeht.
Was hat LCR denn in der Vergangeheit in der WM gerissen? Gerade mal in der Chronik bei denen rumgestöbert. Bestes MotoGP Jahresergebnis ein lausiger achter Rang....und das mit Stoner. Bradl 2012 egalisiert. Rang 9 mit Randy De Puniet, alle anderen unter ferner liefen! Vor dem Hintergrund bin ich gespannt, was denn ein anderer Fahrer mit LCR bewegen würde.
Bradl derzeit auf 7 und den Dovi schnappt er sich gewiss noch. Und jetzt ausmustern?!

Ich meine Bradl hatte während eines Interviews mal gesagt, dass er auch 2014 für LCR fahren wird.
Zuletzt geändert von Taurus am Montag 15. Juli 2013, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
CC auf Bradls Honda könnte ich mir gut vorstellen! Das ist zwar wohl nicht das, was CC sich vorstellt, aber wenn ihm da noch Zugeständnisse i.S. Support gemacht werden...lassen wir uns überraschen.
Stoners 8 Platz kann man schlecht mit SB vergleichen. Damals gab es nur Prototypen und die Ducs waren viel konkurrenzfähiger. Wenn er weiter solide bleibt und die 6 Plätze nach Hause fährt, wird man ihn wahrscheinlich auch 2014 auf der Honda sehen, aber ein Selbstläufer ist es auf keinem Fall. Mir ist persönlich ein Rätsel wie sich Bautista in dem Team halten kann (Kohle?), das gleiche gilt auch für B.Smith. Da haben beide Espargaros viel mehr Potential. So gesehen droht dem SB von hinten keine Gefahr (die Duc Fahrer können wenig für ihre schlechte Performance), leider macht er nach vorne noch weniger einen Stich.
Mich würde mal interessieren wie die Quoten bei den Buchmachern für SB auf sechs stehen, kann man da noch 1 Euro mit gewinnen?
Mich würde mal interessieren wie die Quoten bei den Buchmachern für SB auf sechs stehen, kann man da noch 1 Euro mit gewinnen?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Ray S. Offline
Na jetzt mal nicht so euphorisch mit den nicht vorhandenen Werks- und Kundenverträgen um sich schmeissen.
Brettli Schmitz ist in seinem Rookie-Jahr und falls man genau hinschaut steigert er sich von Session zu Session.
Das Potential von Pol Espargaro muß erst noch bewiesen werden, genauso wie der Vorvertrag mit Yamaha, den ich für eine Erfindung der Medien halte. Ich kann mir nicht vorstellen das nächstes Jahr Lorenzo gehen muß damit ein Rookie seinen Platz bekommt. Bevor Rossi gehen muß wird die FIM/DORNA eher Yamaha aus dem GP schmeißen - alles eher unwahrscheinlich.
CC sollte weniger öffentlich maulen sonst gibts einen Werksvertrag mit Pramac-Ducati-Junior-Development, die haben zur Zeit keine Fahrer. Dort hätte er ein Werks-, ein Labor- und ein Kundenbike, alles in einem und bekommt sogar Gehalt und eine wirklich gute Krankenversicherung, fragt Ben Spies.
Komischerweise fordert niemand hier den Kopf äh Sitzplatz von Dani - "Dänni" wie er im Spochtstudio genannt wird - Pedrosa - der schon seit 8 Jahren (oder so) dem Titel hinterherfährt. Seine 4. Plätze auf einer Werkshonda sind natürlich mehr wert als 4. Plätze von Bradl. Wahrscheinlich weil Bradl erst 1,5 Jahre fährt, in 3 Jahren sind seine 4. Plätze Gold* wert.
* Der Goldpreis sinkt leider kontinuierlich.
Für mich persönlich darf alles so weitergehen wie bisher, die WM ist spannend, die Rennen sind meistens auch spannend. Sichergeglaubte WM-Anwärter haben auch nur zwei Claviculae oder leiden unter Gehirnerschütterung und Marquez ist noch nie Laguna Seca gefahren, gewinnt dort aber trotzdem wahrscheinlich.
Ansonsten hätte ich mir gerne Statements von Kalex, Suter, Yamaha-Leasing-Motors und anderen Drittanbietern beim Saxenringrennen gewünscht...
Achja, Bautista ist 5er im Rennen geworden, sollte das nicht reichen um ihm die Lizenz abzunehmen?
Nächstes Jahr kommen S. Redding, P. Espargaro beide Moto2-WM sowie Tom Lüthi, VizeWM und wollen MotoGP fahren, da muß mal hart gesiebt werden.
Btw bekommt Colin Edwards eigentlich eine goldene Uhr zum Jubiläum?

Brettli Schmitz ist in seinem Rookie-Jahr und falls man genau hinschaut steigert er sich von Session zu Session.
Das Potential von Pol Espargaro muß erst noch bewiesen werden, genauso wie der Vorvertrag mit Yamaha, den ich für eine Erfindung der Medien halte. Ich kann mir nicht vorstellen das nächstes Jahr Lorenzo gehen muß damit ein Rookie seinen Platz bekommt. Bevor Rossi gehen muß wird die FIM/DORNA eher Yamaha aus dem GP schmeißen - alles eher unwahrscheinlich.
CC sollte weniger öffentlich maulen sonst gibts einen Werksvertrag mit Pramac-Ducati-Junior-Development, die haben zur Zeit keine Fahrer. Dort hätte er ein Werks-, ein Labor- und ein Kundenbike, alles in einem und bekommt sogar Gehalt und eine wirklich gute Krankenversicherung, fragt Ben Spies.
Komischerweise fordert niemand hier den Kopf äh Sitzplatz von Dani - "Dänni" wie er im Spochtstudio genannt wird - Pedrosa - der schon seit 8 Jahren (oder so) dem Titel hinterherfährt. Seine 4. Plätze auf einer Werkshonda sind natürlich mehr wert als 4. Plätze von Bradl. Wahrscheinlich weil Bradl erst 1,5 Jahre fährt, in 3 Jahren sind seine 4. Plätze Gold* wert.

* Der Goldpreis sinkt leider kontinuierlich.
Für mich persönlich darf alles so weitergehen wie bisher, die WM ist spannend, die Rennen sind meistens auch spannend. Sichergeglaubte WM-Anwärter haben auch nur zwei Claviculae oder leiden unter Gehirnerschütterung und Marquez ist noch nie Laguna Seca gefahren, gewinnt dort aber trotzdem wahrscheinlich.
Ansonsten hätte ich mir gerne Statements von Kalex, Suter, Yamaha-Leasing-Motors und anderen Drittanbietern beim Saxenringrennen gewünscht...
Achja, Bautista ist 5er im Rennen geworden, sollte das nicht reichen um ihm die Lizenz abzunehmen?

Btw bekommt Colin Edwards eigentlich eine goldene Uhr zum Jubiläum?
Gruss Ray
- Adler Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
warum nicht, HRC hat doch auch 2011 einen WM-Dritten gehen lassenTaurus hat geschrieben:...
Bradl derzeit auf 7 und den Dovi schnappt er sich gewiss noch. Und jetzt ausmustern?!![]()

DP hat aber im Rookie Jahr 2x gewonnen und war immer dran an der WM.Ray S. hat geschrieben: Komischerweise fordert niemand hier den Kopf äh Sitzplatz von Dani - "Dänni" wie er im Spochtstudio genannt wird - Pedrosa - der schon seit 8 Jahren (oder so) dem Titel hinterherfährt. Seine 4. Plätze auf einer Werkshonda sind natürlich mehr wert als 4. Plätze von Bradl. Wahrscheinlich weil Bradl erst 1,5 Jahre fährt, in 3 Jahren sind seine 4. Plätze Gold* wert.![]()
2006 5. Endstand, Siege 2
2007 2. Endstand, Siege 2
2008 3. Endstand, Siege 2
2009 3. Endstand, Siege 2
2010 2. Endstand, Siege 4
2011 4. Endstand, Siege 3
2012 2. Endstand, Siege 7
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship