Au ja, auf der Dahlemer Binz, da können die Zuschauer noch was näher an die Strecke.tommi hat geschrieben:Wir können ja den GP auf Ovalen wie die Amis austragen, eine passende Strecke haben wir ja....

Au ja, auf der Dahlemer Binz, da können die Zuschauer noch was näher an die Strecke.tommi hat geschrieben:Wir können ja den GP auf Ovalen wie die Amis austragen, eine passende Strecke haben wir ja....
wäre wünschenswert, aber ich schätze eher das Espargaro den Bradl ärgern wird. Nur 25/100 Differenz.Lugash hat geschrieben:............. Vielleicht kann der Bradl den Cal auch noch gehörig ärgern.
Ich würde z.B. darauf tippen, dass ein Bautista auf die komplette Renndistanz schneller ist.Migo#22 hat geschrieben:wäre wünschenswert, aber ich schätze eher das Espargaro den Bradl ärgern wird. Nur 25/100 Differenz.Lugash hat geschrieben:............. Vielleicht kann der Bradl den Cal auch noch gehörig ärgern.
Werde das Gefühl nicht los das wir morgen die erste CRT auf dem Podium sehen werden
die BT Vorderreifen sind NICHT asymetrischandy916 hat geschrieben:... Scheinbar hat Bridgestone den Vorderreifen auf der rechte Seite zu hart ausgelegt???
!