Es könnt schon gut sein das der Oli am 21.07. am NBR nach langer Abstinenz sein erstes Langstrecken Rennen absolvieren wird, natürlich in Klasse 2 mit nem Superducken Team. Und so wie es aussieht wird es, glaub, ich das erste " locker Ü 300kg " Racing Team des RLC
Der Spalteser
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
Hello Racer, entgegen aller Unkenrufe werden wir die Veranstaltung am Red Bull Ring durchführen, ihr könnt also noch nennen und Östereich unsicher machen....
Es werden auch alle Metzeler Reinoldus Langstrecken Rennen am Nürburgring wie geplant stattfinden.. auch hier haben wir noch einige Plätze frei
...hallo Leute ... der 21.7. naht und wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung.
Mit zur Zeit 23 eingeschrieben Teams leider nicht ganz das Ergebniss der Vorjahre..
Auch das Starterfeld füllt sich langsam aber stetig.. und mit allen Teams die eingeschrieben sind, stehen zur Zeit 45 Teams an der Le Mans Start Linie..
Auf die 300kg Nennung vom Spalter warte ich ja noch .....
hallo zusammen, die Regenwahrscheinlichkeit liegt für das kommende WE unter 10% in der Eifel und wir nähern uns mit großen Schritten dem 60 Team an der Startlinie