Sehr logische Begründung.Roland hat geschrieben: Kein einziger von uns kann in die Zukunft sehen und daher ist das was CC macht sofern er zu Ducati geht das einzig richtige!!!!
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
- Caspian921 Offline
- Motorrad: YZF-R1
ich denke Crutchlow hat sich bereits entschieden, zu Ducati zu gehen. Geld macht hier sicherlich den größten Bewegungsgrund aus, die Hoffnung dass sich am bike was verbessert kann es eher weniger sein. Zweitens natürlich die Absage von Yamaha, ihm volle Werksunterstützung zu geben. Das machen sie aus Philosophiegründen nicht, da sie nicht wollen, daß die Werkfahrer evtl. konstant hinter einem wie CC sind. Hayden ist raus, das weiß er auch schon wenn schon Meldungen kommen, daß er sich in der SBK umschaut und er momentan mit der alten Gurke weiterfahren muß. Ich befürchte nur, CC wird es mit der Brechstange versuchen nächstes Jahr und wird das eine oder andere Mal über's Vorderrad abfliegen...verstehe nicht, warum Honda sich CC nicht krallt und Bautista abschiesst...muß aber auch nicht alles verstehn
- infofrei Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000
Wie lange kann CC denn noch fahren ?
Ich würde auch versuchen so viel Geld wie möglich zu bekommen , wenn in 3 oder 4 Jahre meine Zeit zu ende ist dan kann ich wenigstens davon leben und muss nicht irgend wo Arbeiten gehen.
Ob er bei Duc oder im Kunden Team hinterher fährt ist doch egal.
Hauptsache die Kohle stimmt
Ich würde auch versuchen so viel Geld wie möglich zu bekommen , wenn in 3 oder 4 Jahre meine Zeit zu ende ist dan kann ich wenigstens davon leben und muss nicht irgend wo Arbeiten gehen.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
infofrei hat geschrieben:Die Fahrer leben von dem Geld.
Eben. In einem Sport, den man nicht allzu lang machen kann, muß man den Rahm abschöpfen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
Ausserdem eröffnen sich als Werkskutscher nicht nur bei der Entlohnung neue Dimensionen, sondern macht es sich in der persönlichen Vita nicht schlecht das Vertrauen eines Werkes zu bekommen. Zudem dieses Werk noch als Speerspitze vertreten und respäsentieren zu dürfen.
Das hat auch was mit einem Imagegewinn zu tun.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- mr_spinalzo Offline
der ist geil auf fahrspass, man braucht keine millionen um glücklich zu sein
die nuttige einstellung hatte stoner als er lustlos noch ein jahr erfüllt hat
vielleicht möchte ja bradl die roten millionen und überlässt CC sein qusi werksbike
der ist geil auf fahrspass, man braucht keine millionen um glücklich zu sein
die nuttige einstellung hatte stoner als er lustlos noch ein jahr erfüllt hat
vielleicht möchte ja bradl die roten millionen und überlässt CC sein qusi werksbike
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Freitag 12. Juli 2013, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Roland Offline
Das hat ja bei ihm nix mit Geldgeilheit zu tun, sondern mit Pragmatismus.
- mr_spinalzo Offline
jeder mit etwas liebe für den sport, wüncht sich dass ducati wieder ganz vorne mitspielt
zZ gibts leider weniger top bikes als top fahrer
jeder mit etwas liebe für den sport, wüncht sich dass ducati wieder ganz vorne mitspielt
zZ gibts leider weniger top bikes als top fahrer
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Roland Offline
Übrigens wird Ianonne das Lab-Bike ebenfalls ab sofort verwenden.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Das kommt gerade im Falle von Ducati schon arg drauf an, wie es künftig läuft. Im Moment würde ich eher sagen, dass ein Platz bei Ducati bedeutet, dass man nichts besseres gefunden hat und daher erstmal hinterher fährt. Nicht weit, aber immerhin so weit, dass es den Ducati Ansprüchen nicht gerecht wird.Roland hat geschrieben:Ausserdem eröffnen sich als Werkskutscher nicht nur bei der Entlohnung neue Dimensionen, sondern macht es sich in der persönlichen Vita nicht schlecht das Vertrauen eines Werkes zu bekommen. Zudem dieses Werk noch als Speerspitze vertreten und respäsentieren zu dürfen.
Das hat auch was mit einem Imagegewinn zu tun.
Das hilft der Vita eher nicht.
- Ray S. Offline
Fürs Protokoll: Dovi ab jetzt Fr. 12.07.2013 - 10.05 Uhr nicht mehr.Roland hat geschrieben:Übrigens wird Ianonne das Lab-Bike ebenfalls ab sofort verwenden.

Gruss Ray