schinnerhannes hat geschrieben:
@ Roland
bin ja meist Deiner Meinung u. gebe Dir auch oft recht - aber in dieser Beziehung nicht wirklich!
Nur weil sie an dieser Motoren-Konfiguration oder an dem Rahmen-Layout oder was auch immer festhalten funktioniert die Karre nicht.
NEIN - sie lassen sich von einem umgefriemelten Superbike vor der Nase rum fahren. DAS KANNS JA NICHT SEIN - oder![]()
Und - verstehe mich bitte richtig - ich bin auch Ducati-Fan - aber das macht in meinen Augen KEINEN Sinn in dieser Form den höchst dotierten Motorrad-Rennsport zu betreiben
Das "umgefriemelte Superbike" ist mittlerweile ein verkappter Werkseinsatz von Aprilia!!! Die zudem mehr Sprit/Motoren verbrauchen dürfen als z.b. Ducati und noch dazu weichere Reifen bekommen!!!!
Die Lorbeeren hängen hoch in dieser Meisterschaft und von daher kann man Ducati eigentlich nur Respekt zollen das sie nicht wie Suzuki und Kawa die Flinte ins Korn werfen wenns mal nicht so rund läuft.
Mir als Ducatisti stinkts auch, dass sie sich so schwer tun, aber das ist doch gerade auch positiv zu werten das man sich dieser Herausforderung und Wettkampf stellt.