RacePixx
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Mr. Gummi Offline
- Motorrad: Suzi
- Lieblingsstrecke: Alle
Re: RacePixx
Ich hatte vor einiger Zeit mal die Gelegenheit mit Reinhold Trescher (sporadischer Hausfotograf bei Speer)zu sprechen.
Laut eig. Aussage arbeitet er nach wie vor auch als Trucker, das Fotografieren ist "hobby mit Nebenverdienst"!
Also reich werden die damit nicht...egal mit welchen Preisen sie handeln!
Gruss Gummi
Laut eig. Aussage arbeitet er nach wie vor auch als Trucker, das Fotografieren ist "hobby mit Nebenverdienst"!
Also reich werden die damit nicht...egal mit welchen Preisen sie handeln!
Gruss Gummi
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Also sorry, aber mal ehrlich: Was kann der Fotograf dafür, wenn ich bei einem Event nur scheisse zusammenfahre und sich niemand lange damit beschäftigen muss an mir vorbeizukommen?
Nicht viel, oder? Na gut, er hätte noch n paar Pics von den Mädelz in der Boxengasse zufügen können, aber sonst?

Nicht viel, oder? Na gut, er hätte noch n paar Pics von den Mädelz in der Boxengasse zufügen können, aber sonst?

- schinnerhannes Offline
hängt Euch ein Bild von VALE auf u. schreibt Euren "ehrenwerten" Namen seitlich mit nem wasserfesten Edding auf die Verkleidung - das ist dann wie'n Bild von der Schiffer im Stahlspind
Ihr habt nen Haufen Geld gespart - müßt aber nur aufpassen das es kein Tennisärmchen gibt

hängt Euch ein Bild von VALE auf u. schreibt Euren "ehrenwerten" Namen seitlich mit nem wasserfesten Edding auf die Verkleidung - das ist dann wie'n Bild von der Schiffer im Stahlspind

Ihr habt nen Haufen Geld gespart - müßt aber nur aufpassen das es kein Tennisärmchen gibt

immer locker durch die Hose atmen 

Gruß Frank
- Andy Deluxe Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Sagt mal wenn ich ne cd kaufe sind dort autom die bilder vom fahrerlager und co dabei oder muss ich das erst hinzubuchen und nachzahlen?
Im Zweifel immer Gas geben
To Do Liste 2014:
- Anneau du Rhin
- Most
- Sachsenring
- Oschersleben
To Do Liste 2014:
- Anneau du Rhin
- Most
- Sachsenring
- Oschersleben
...sorry...aber das war jetzt keine ernstgemeinte Frage ne?Andy Deluxe hat geschrieben:Sagt mal wenn ich ne cd kaufe sind dort autom die bilder vom fahrerlager und co dabei oder muss ich das erst hinzubuchen und nachzahlen?

.
.
.
.

Die sind "standardmäßig" bei. Und da wird nix zusätzlich für verlangt........hab ich in den letzten 5 Jahren noch nie erlebt, bei keinem Fotografen, der zu meinen Terminen an der Strecke war.
- Andy Deluxe Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hab mir jetzt eine CD von mir bestellt.
Du hörst von mir wenn die Bilder vom Fahrerlager fehlen
Hab mir jetzt eine CD von mir bestellt.
Du hörst von mir wenn die Bilder vom Fahrerlager fehlen

Im Zweifel immer Gas geben
To Do Liste 2014:
- Anneau du Rhin
- Most
- Sachsenring
- Oschersleben
To Do Liste 2014:
- Anneau du Rhin
- Most
- Sachsenring
- Oschersleben
-
- flummy Offline
- Motorrad: R6 Rj03
ich habe bereits wo anders schon mal eine Foto CD gekauft und war im großen und Ganzen zufrieden. Es war meine erste große Veranstaltung. Jetzt nachdem einige Zeit vergangen ist, habe ich gestern bei RacePixx wieder eine gekauft und muss sagen:
Die erste CD war sch..... Nicht nur dass sie teurer war, nein das wäre bei der Qualität der Bilder egal gewesen ( weil ich mich einfach an dieser Mimimiiiiiii-Einstellung "Warum ist alles so teuer" nicht beteiligen möchte. Wem es zu teuer ist, soll sich n anderes Hobby suchen oder nur ein Hobby ausüben und nicht aufteilen ). Nein die CD von Racepixx ist wie gesagt günstiger als die, die ich vorher gekauft habe. Die Bilder sind nicht nur in der Masse deutlich mehr ( ok das ist auch Glücksache ). Aber auch die Qualität der Bilder ist eine ganz andere. Wie bereits erwähnt gibt es die unterschiedlichsten Stellen wo die Fotos gemacht wurden, die Bilder die dabei rauskommen sind in meinen Augen absolut Top und und und
Also ich bin sehr sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder die CD nehmen.
Weiss aber nicht ob es ggf. daran liegt, weil ich die CD vor Ort gekauft hab und nicht online bestellt habe.
Grüße
Andreas
ich habe bereits wo anders schon mal eine Foto CD gekauft und war im großen und Ganzen zufrieden. Es war meine erste große Veranstaltung. Jetzt nachdem einige Zeit vergangen ist, habe ich gestern bei RacePixx wieder eine gekauft und muss sagen:
Die erste CD war sch..... Nicht nur dass sie teurer war, nein das wäre bei der Qualität der Bilder egal gewesen ( weil ich mich einfach an dieser Mimimiiiiiii-Einstellung "Warum ist alles so teuer" nicht beteiligen möchte. Wem es zu teuer ist, soll sich n anderes Hobby suchen oder nur ein Hobby ausüben und nicht aufteilen ). Nein die CD von Racepixx ist wie gesagt günstiger als die, die ich vorher gekauft habe. Die Bilder sind nicht nur in der Masse deutlich mehr ( ok das ist auch Glücksache ). Aber auch die Qualität der Bilder ist eine ganz andere. Wie bereits erwähnt gibt es die unterschiedlichsten Stellen wo die Fotos gemacht wurden, die Bilder die dabei rauskommen sind in meinen Augen absolut Top und und und
Also ich bin sehr sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder die CD nehmen.
Hier muss ich allerdings widersprechenFira hat geschrieben: Die sind "standardmäßig" bei. Und da wird nix zusätzlich für verlangt........hab ich in den letzten 5 Jahren noch nie erlebt

Weiss aber nicht ob es ggf. daran liegt, weil ich die CD vor Ort gekauft hab und nicht online bestellt habe.
Grüße
Andreas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
hab gestern auch die cd von 2 tagen oc vor ort gekauft...
kommt wohl auch nen bisschen auf auffälligkeit und aktualität an...
insgesammt 24 fotos, wobei es durch serienaufnahme im endeffekt 12-14 sind... mein kollege mit aktuellerem moped und auffälligem helm hatte glaub ich 40...
4 haben mir gefallen, also cd gekauft, weil die auch 40 kost und die auflösung beim einzelkauf geringer ist... "drum herum" bilder waren nicht dabei...
alles zusammen eher medium, aber ich hatte auch von anfang an den plan die cd zu holen, weil ich sonst noch keine aus den nicht zugänglichen positionen hatte(fahre selten bei veranstaltungen mit prof. fotografen)... beim nächsten mal definitiv nur, wenn wirklich gute dabei sind...
kommt wohl auch nen bisschen auf auffälligkeit und aktualität an...
insgesammt 24 fotos, wobei es durch serienaufnahme im endeffekt 12-14 sind... mein kollege mit aktuellerem moped und auffälligem helm hatte glaub ich 40...
4 haben mir gefallen, also cd gekauft, weil die auch 40 kost und die auflösung beim einzelkauf geringer ist... "drum herum" bilder waren nicht dabei...
alles zusammen eher medium, aber ich hatte auch von anfang an den plan die cd zu holen, weil ich sonst noch keine aus den nicht zugänglichen positionen hatte(fahre selten bei veranstaltungen mit prof. fotografen)... beim nächsten mal definitiv nur, wenn wirklich gute dabei sind...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...