Michelin Power Slick
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- trüffelsau Offline
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Michelin Power Slick
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Guten Abend,
Wollt ich mich mal umhören ob die schon jmd gefahren ist oder sonst irgendwas dazu sagen kann denn im Netz find irgendwie überhaupt nichts dazu. . .
Kurz zum Hintergrund, geh nächsten Monat für 3 tage nach Brünn eben der Power Slick wurde mir von meinem Händer empfohlen, war sonst auf K1/K2 unterwegs.
MfG
Wollt ich mich mal umhören ob die schon jmd gefahren ist oder sonst irgendwas dazu sagen kann denn im Netz find irgendwie überhaupt nichts dazu. . .
Kurz zum Hintergrund, geh nächsten Monat für 3 tage nach Brünn eben der Power Slick wurde mir von meinem Händer empfohlen, war sonst auf K1/K2 unterwegs.
MfG
- GP-Reifen-Wolle Offline
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Re: Michelin Power Slick
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Hallo Trüffelsau,
du scheinst ein Genießer zu sein
die Front ist absolute Spitzenklasse und je nach Speed, Strecke und Fahrstil auch die Hinteren.
kannst dich ja mal melden, wenn du Infos benötigst
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- nafF Offline
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Re: Michelin Power Slick
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http://www.1000ps.at/testbericht-2357662-Michelin_Power
Wobei man den Test schon auch kritisch betrachten muss, wenn ich ein komplettes Öhlins Fahrwerk habe das noch dazu von einem Martin Bauer auf Pirelli abgestimmt wurde kann ich nicht erwarten das das sofort einwandfrei funktioniert wenn ich einen Michelin reinstecke! Aber sonst deckt sich der Test ja mit den Aussagen von Wolle bzgl. der Front.
Ich werd die Michelins nächste Saison auf jedenfall mal ausprobieren!
Wobei man den Test schon auch kritisch betrachten muss, wenn ich ein komplettes Öhlins Fahrwerk habe das noch dazu von einem Martin Bauer auf Pirelli abgestimmt wurde kann ich nicht erwarten das das sofort einwandfrei funktioniert wenn ich einen Michelin reinstecke! Aber sonst deckt sich der Test ja mit den Aussagen von Wolle bzgl. der Front.
Ich werd die Michelins nächste Saison auf jedenfall mal ausprobieren!
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- trüffelsau Offline
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- Registriert: Sonntag 7. Juli 2013, 22:59
Re: Michelin Power Slick
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Genau dieser Test schreckt mich etwas davon ab sie zu testen, denn das Feintuning am Fahrwerk liegt mir noch nicht so ganz..
- Fiore Offline
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Re: Michelin Power Slick
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Ich fahre auf Empfehlung eines einzelnen Wolles vorne Power Slick und hinten Bridgestone Sick.
Führ langsame wie mich gibt es keine bessere Paarung.
Führ langsame wie mich gibt es keine bessere Paarung.

- blowman Offline
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Re: Michelin Power Slick
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jup,das gilt auch für meinereins.sehr entspannt zu fahren die rundlingeFiore hat geschrieben:Ich fahre auf Empfehlung eines einzelnen Wolles vorne Power Slick und hinten Bridgestone Sick.
Führ langsame wie mich gibt es keine bessere Paarung.

blowman
- GP-Reifen-Wolle Offline
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Re: Michelin Power Slick
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dieser Test, liest sich nach Dunlop Slicks, abert nicht nach Mischlööööö !!!!
es wird viel geschrieben, aber wenig gefahren, einfach mal testen und dann selbst ein Urteil abgeben.
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- Joni Offline
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Re: Michelin Power Slick
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Die Michelin Vorderreifen sind ne Macht! Das Handling ist der Oberkracher. Preis/Leistung ist einfach nur Topp!!!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Re: Michelin Power Slick
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Auch den Hinterreifen find ich Klasse!
Die Michelin Power Slick haben sehr starken Grip und sind gutmütig im Grenzbereich.
Er kündet die Haftgrenze an ohne ungemütlich zu werden.
Ein paar Tipps damit es Freude macht:
- B und C Mischungen erst ab 20 Grad Celsius Lufttemperatur einsetzten
- Vorne kalt 2,05 Bar und maximal 2.3 Bar heiss
- Hinten 190er kalt 1.40 Bar und maximal 1.70 Bar heiss
- Hinten 200er kalt 1.35 Bar und maximal 1.65 Bar heiss
- Hinten die Zugstuffendämpfung so einstellen, dass nach dem Einfedern das Motorrad gleich wieder hoch kommt (ohne Verzögerung)
(heiss bedeutet, dass man mit der Hand den Reifen kaum oder gar nicht berühren kann. Wenn man gleich von der Piste kommt)
Die Michelin Power Slick haben sehr starken Grip und sind gutmütig im Grenzbereich.
Er kündet die Haftgrenze an ohne ungemütlich zu werden.
Ein paar Tipps damit es Freude macht:
- B und C Mischungen erst ab 20 Grad Celsius Lufttemperatur einsetzten
- Vorne kalt 2,05 Bar und maximal 2.3 Bar heiss
- Hinten 190er kalt 1.40 Bar und maximal 1.70 Bar heiss
- Hinten 200er kalt 1.35 Bar und maximal 1.65 Bar heiss
- Hinten die Zugstuffendämpfung so einstellen, dass nach dem Einfedern das Motorrad gleich wieder hoch kommt (ohne Verzögerung)
(heiss bedeutet, dass man mit der Hand den Reifen kaum oder gar nicht berühren kann. Wenn man gleich von der Piste kommt)
Bremse soweit's geht.
- Lutze Online
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Re: Michelin Power Slick
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ich fahr den vorn immer mit 2,1 kalt und da hat er warm auch schon mal 2.4, meß ich aber gar nicht so oft.bremsfix hat geschrieben:- Vorne kalt 2,05 Bar und maximal 2.3 Bar heiss
Ich mag den Michelin vorne lieber mit etwas mehr Druck als zu wenig.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!