Bazzaz TC funktionstest
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bazzaz TC funktionstest
Ich habe heute mein Bazzaz System versucht auf Funktion zu testen.
1. Versuch: auf einen schotteweg 3000-4000 Umdrehungen Gas auf Reifen dreht voll durch (Lenker poti +5)
LED leuchtet zwar wie am spieß aber keine Regelung.
2. Versuch, auf der gerade beschleunigt, Kupplung gezogen, gleiches Ergebnisse LED an, keine Regelung.
Wie testet ihr eure?
Oder Funktioniert meine Einfach nicht?
Ich habe heute mein Bazzaz System versucht auf Funktion zu testen.
1. Versuch: auf einen schotteweg 3000-4000 Umdrehungen Gas auf Reifen dreht voll durch (Lenker poti +5)
LED leuchtet zwar wie am spieß aber keine Regelung.
2. Versuch, auf der gerade beschleunigt, Kupplung gezogen, gleiches Ergebnisse LED an, keine Regelung.
Wie testet ihr eure?
Oder Funktioniert meine Einfach nicht?
Re: Bazzaz TC funktionstest
Was steht in der kleinen Tabelle mit der Bezeichnung "Cut Level" oder so ähnlich?
Habe es dann auf 1 und auch auf 10 gestellt, keine Änderung.
Hab noch einen Versuch gestartet, Bike hinten aufgebockt, erster Gang rein 4000 umdrehungen und dann voll aufgerissen.
Wieder das gleiche LED leuchtet aber Bike beschleunigt normal.
Poti auf aus gestellt, Bike beschleunigt normal LED leuchtet nicht.
Mich verwirrt das alles, habe auch schon den Karsten vom bikeshop angeschrieben, aber mich beschäftigt das jetzt so, das ich die ganze Nacht nicht schlafen werde
Habe es dann auf 1 und auch auf 10 gestellt, keine Änderung.
Hab noch einen Versuch gestartet, Bike hinten aufgebockt, erster Gang rein 4000 umdrehungen und dann voll aufgerissen.
Wieder das gleiche LED leuchtet aber Bike beschleunigt normal.
Poti auf aus gestellt, Bike beschleunigt normal LED leuchtet nicht.
Mich verwirrt das alles, habe auch schon den Karsten vom bikeshop angeschrieben, aber mich beschäftigt das jetzt so, das ich die ganze Nacht nicht schlafen werde

- mr_spinalzo Offline
bester test ist 1.gang bei ca. 8.000rpm zügig den hahn spannen
ohne TC sollte das zum wheely führen
mit TC auf stufe 10 ( 5 im map + 5 am schalter ) sollte das VR am boden bleiben
ohne TC sollte das zum wheely führen
mit TC auf stufe 10 ( 5 im map + 5 am schalter ) sollte das VR am boden bleiben
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Wheelie hab ich gemacht, aber bin mir gerade nicht sicher auf was der poti stand, aber eins weiß ich, dass beim Wheelie die LED geleuchtet hat
Was mich hält stutzig macht, dass der laptop alles erkennt TPS /Gang / Drehzahl und die LED funzt, aber keine Regelung statt findet.
Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet das Ding wie ein Weihnachtsbaum.
Soll ich vielleicht den Tps/gang neu kalibrierten? Kann mir nicht vorstellen das da ein Fehler drin ist.
Habe den einspritzbaum links verlegt und dann natürlich von links nach rechts angeschlossen ( geht ja dann gar nicht anders)
Den kabelbaum zur Zündung rechts entlang verlegt und von rechts nach links verlegt.
Immer von Fahrtrichtung aus gesehen.
Das macht mich noch verrückt.
Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet das Ding wie ein Weihnachtsbaum.
Soll ich vielleicht den Tps/gang neu kalibrierten? Kann mir nicht vorstellen das da ein Fehler drin ist.
Habe den einspritzbaum links verlegt und dann natürlich von links nach rechts angeschlossen ( geht ja dann gar nicht anders)
Den kabelbaum zur Zündung rechts entlang verlegt und von rechts nach links verlegt.
Immer von Fahrtrichtung aus gesehen.
Das macht mich noch verrückt.
- mr_spinalzo Offline
welche software version verwendset du
welche software version verwendset du
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Hab das Ding heute erst eingebaut. Der QS kommt morgen mit der Post.
Habe bisher halt den QS über die orginal ECU (gsxr 1000 k8).
Ich habe die neuerste Version bei Bazzaz.net runtergeladen, also das Programm für die Einstellungen.
Habe bisher halt den QS über die orginal ECU (gsxr 1000 k8).
Ich habe die neuerste Version bei Bazzaz.net runtergeladen, also das Programm für die Einstellungen.
Muss noch dazu sagen habe es gebraucht gekauft!
Der nette Herr hat es aber beim Karsten von Bikeshop gekauft (deswegen war er auch bisschen teuerer für ein gebrauchtes Gerät) aber für den Support war es mir das Wert.
Der QS wird nachgeliefert, weil er ihn zum Karsten geschickt hat, da das Kabel einen Knick gehabt hat.
Ich vertraue dem Herren schon, das er es nicht Defekt verkauft hat, sonst hätte er auch nicht so einen hick Hack beim QS gemacht nur wegen einem Knick.
Der nette Herr hat es aber beim Karsten von Bikeshop gekauft (deswegen war er auch bisschen teuerer für ein gebrauchtes Gerät) aber für den Support war es mir das Wert.
Der QS wird nachgeliefert, weil er ihn zum Karsten geschickt hat, da das Kabel einen Knick gehabt hat.
Ich vertraue dem Herren schon, das er es nicht Defekt verkauft hat, sonst hätte er auch nicht so einen hick Hack beim QS gemacht nur wegen einem Knick.
Zuletzt geändert von GSXler am Freitag 5. Juli 2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich versteh grad nicht so genau woran du es fest machst das sie nicht regelt
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!