Icke Ooooch.mj hat geschrieben:ich komm dann morgen abend auch.![]()
![]()
gsx751 hat geschrieben:Bitte die Zeitenliste abfotografieren und hier einstellen, erste Seite reicht![]()
da ist dein dicker Kumpel nicht dabei, er fährt in Bgsx751 hat geschrieben:Bitte die Zeitenliste abfotografieren und hier einstellen, erste Seite reicht![]()
weswegen Du Ihn ja dann überholen konntest.GSXR Junkie hat geschrieben:da ist dein dicker Kumpel nicht dabei, er fährt in Bgsx751 hat geschrieben:Bitte die Zeitenliste abfotografieren und hier einstellen, erste Seite reicht![]()
höhöhö übrigens wo ist denn der Clavicula splatatula Fred und wie geht's unserem ersten Ausfall???-Meyer Kurt- hat geschrieben:weswegen Du Ihn ja dann überholen konntest.GSXR Junkie hat geschrieben:da ist dein dicker Kumpel nicht dabei, er fährt in Bgsx751 hat geschrieben:Bitte die Zeitenliste abfotografieren und hier einstellen, erste Seite reicht![]()
1.41 hab ich auf dem Zeitenmonitor nur von dem einen Volldeppen gesehen, der die Abkürzung zwischen Motodrom und Opel nahm. Als die Zeit auf dem Monitor stand ist er sofort mit dem Foto gekommen und bat jedoch später gebeten, dass die Zeit gelöscht wird.andy916 hat geschrieben:Das waren aber nur die Zeiten nach einer Stunde![]()
späterhin ist der Alpharacing Pilot noch eine 1.41 gefahren. Wer war der Pilot, weiss das einer? Ich habe da einige echt spektakuläre Fotos von ihm, vielleicht poste ich die später mal.
Die Fotos stehen jetzt unter
http://www.pixxshop.de/v2/index.php?page=5&id=1375
für Euch bereit. Viel Spaß damit und viele Grüße
Andy