gsxr 600 k7 Active KHG
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 974
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Re: gsxr 600 k7 Active KHG
Kontaktdaten:
ich habe nur am ende (unten beim gasanschlag) minimal fett sowie am "Oben"in der Gashülse fett rein.
Re: gsxr 600 k7 Active KHG
Kontaktdaten:
Ob du es hören willst oder nicht, aber das kann schon reichen. Leider.rizzla-23 hat geschrieben:ich habe nur am ende (unten beim gasanschlag) minimal fett sowie am "Oben"in der Gashülse fett rein.
- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 974
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Re: gsxr 600 k7 Active KHG
Kontaktdaten:
und ich habs nur gut gemeint 

- Lutze Offline
- Beiträge: 16940
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: gsxr 600 k7 Active KHG
Kontaktdaten:
wie schon gesagt, wenn der beim loslassen zurückpflutscht liegt es auch nicht am Fett
Was du auch noch probieren kannst, sollte beim leichten einschlagen des Lenkers der Griff schon schwergängiger werden, dann minimal mehr Spiel einstellen.
Was du auch noch probieren kannst, sollte beim leichten einschlagen des Lenkers der Griff schon schwergängiger werden, dann minimal mehr Spiel einstellen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 974
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Re: gsxr 600 k7 Active KHG
Kontaktdaten:
hab ich such schon mal probiert, das Spiel zu verstellen .. und ich dachte "Active" ist was gutes 

- Lutze Offline
- Beiträge: 16940
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: gsxr 600 k7 Active KHG
Kontaktdaten:
Active ist ja auch nicht schlecht, das Problem ist der ultralange Gasweg im Originalzustand der Suzuki zusammen mit einer recht harten Feder.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 974
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Re: gsxr 600 k7 Active KHG
Kontaktdaten:
hmmm also moped verkaufen n ne r6 holen
- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 974
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Re: gsxr 600 k7 Active KHG
Kontaktdaten:
was habt ihr an euren Suki`s verbaut??
- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 974
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Re: gsxr 600 k7 Active KHG
Kontaktdaten:
wollte auch einen YAM R6 Griff verbauen .. hat da jedoch probleme, weil mein rechter stummel zu der zeit verbogen war ... jetzt habe ich einen neuen evtl sollze ichs nocheinmal mit einem r6 gasgriff versuchen
ist zwar kein richtiger khg aber definitiv kürzer als der OEM von suki
ist zwar kein richtiger khg aber definitiv kürzer als der OEM von suki
-
- Christoph Offline
- Beiträge: 147
- Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:14
- Motorrad: Rsv4 RF
- Lieblingsstrecke: Most
Re: gsxr 600 k7 Active KHG
Kontaktdaten:
Hallo ,
ein bekannter hatte das am Montag in Osl auch. Ebenfalls Gsxr 600 K7 und sehr schwergängig.
er hat dann den Active griff mit einem 9,5mm Bohrer aufgebohrt , sodass die Originalen Bowdenzüge eingebaut werden können . Dannach ging es ganz leicht . Es liegt definitiv an den Zügen...
Vg
ein bekannter hatte das am Montag in Osl auch. Ebenfalls Gsxr 600 K7 und sehr schwergängig.
er hat dann den Active griff mit einem 9,5mm Bohrer aufgebohrt , sodass die Originalen Bowdenzüge eingebaut werden können . Dannach ging es ganz leicht . Es liegt definitiv an den Zügen...
Vg