Zum Inhalt

HHR mit Alpha Technik am 11.+12. April

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lutscher Offline

HHR mit Alpha Technik am 11.+12. April

Beitrag von Lutscher »

Servus ihr Aufzünder!

Wollte mich nur mal umhören wer alles von Euch am 11. + 12. April mit Alpha Technik am HHR zugange ist? Wird meine "Entjungferung" sein und freue mich wie ein Teenager auf sein 1. Date. Also, die zusammengeschusterte Mille, die Euch allenb als Wanderschikane dient, gehört zu mir (ich hoffe, sie läuft bis dahin einwandfrei)... Jetzt schon mal ein herzliches "Entschuldigung" für den Fall, dass ich mich zu dämlich anstelle... :firing: und ich freue mich Euch kennenzulernen.

Habe übrigens noch ein Platz in meiner Traummobil anno 1980 (oder so) frei. Wer Transportbedürftig ist und aus dem Frankfurter Raum kommt, einfach melden. :dancing:

Grüße,
Marc
Es tut auch beim zweiten Mal weh... ;-)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ich
  • mr-ludi Offline

Beitrag von mr-ludi »

Ich auch, wir meine HHR-Entjungferung...
  • cooker72 Offline

Beitrag von cooker72 »

Hi@all,

bin ganz frisch in diesem Forum dazugestoßen und habe direkt mit diesem Thread gefunden was ich suchte. Nähmlich Gleichgesinnte, die Ihr erstes Mal HHR endlich hinter sich bringen wollen. Nun ich gehöre dann auch mal dazu und freue mich auch wie ein Schneekönig. War letzten Samstag in ADR und denke, dass sich der Spassfaktor auf dem HHR noch um Klassen steigern lässt :lol: :lol: :lol: . Eine andere Frage, hat da jemand von Euch eine Box gemietet und noch ein Plätzle frei und wie siehts mit Übernachtung aus. Habe wirklich keine Ahnung.

greets cooker
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

cooker72 hat geschrieben:Hi@all,

bin ganz frisch in diesem Forum dazugestoßen und habe direkt mit diesem Thread gefunden was ich suchte. Nähmlich Gleichgesinnte, die Ihr erstes Mal HHR endlich hinter sich bringen wollen. Nun ich gehöre dann auch mal dazu und freue mich auch wie ein Schneekönig. War letzten Samstag in ADR und denke, dass sich der Spassfaktor auf dem HHR noch um Klassen steigern lässt :lol: :lol: :lol: . Eine andere Frage, hat da jemand von Euch eine Box gemietet und noch ein Plätzle frei und wie siehts mit Übernachtung aus. Habe wirklich keine Ahnung.

greets cooker
Na endlich hatta die Anmeldung geschafft im R4F. Willkommen Nachbar und AdR-Mitbestreiter. Ich kenne Dich zwar schon, aber präsentiere doch bitte auch Deine Hackfresse in der entsprechenden Galerie, damit die anderen auch noch zum Kotzen kommen heute :twisted: :twisted:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • cooker72 Offline

Beitrag von cooker72 »

Mit dem Wetter werden wir aller voraussicht nach Pech :( haben. Ansonsten packe ich Petrus auf´n Beifahrersitz und bringe einfach schönes Wetter mit. :D

greets
  • mr-ludi Offline

Beitrag von mr-ludi »

cooker72 hat geschrieben:Mit dem Wetter werden wir aller voraussicht nach Pech :( haben. Ansonsten packe ich Petrus auf´n Beifahrersitz und bringe einfach schönes Wetter mit. :D

greets
Hui, woher willste denn das jetzt schon wissen?
Jetzt sag nicht die 10-Tage Aussicht bei wetter.com...
  • Lutscher Offline

Beitrag von Lutscher »

Quatsch!!

Das Wetter wird super sein. Strahlend blauer Himmel, 20 Grad, etc. Und hinzu kommt, dass Lufthansa zufälliger Weise seine Stewardessen zum HHR auf ein gemütliches Essen am Grill eingeladen hat. :beer: :assshaking: :boobs: :humping: Siehst de, positive Energie lautet das Geheimnis.

Das Einzige, was dazwischen kommen könnte sind die wütenden Flüche eines Aprilia Fahrers, der einfach nicht seine Ersatzteile erhält. Wie langsam kann DHL denn noch sein???????????? :banging: Und die Leute bei Ebay, die einem Geld abnehmen und dann nicht liefern - die habe ich ganz besonders in mein Herz geschlossen... :firing:

Freue mich schon auf's Treffen. Ich hoffe, ich kriegs Möp bis dahin hin. Ach ja, positive Energie... :oops:
Es tut auch beim zweiten Mal weh... ;-)
  • maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

Hätte mich auch angemeldet, wenn es nicht regnen würde und es wird regnen!!! wetter.com döööööh :D :D :D
  • er Offline

Beitrag von er »

maxxr0 hat geschrieben:Hätte mich auch angemeldet, wenn es nicht regnen würde und es wird regnen!!! wetter.com döööööh :D :D :D
Anscheinend läufst du mit Sandalen rum, wenn du das jetzt schon weißt ... :twisted: . Ich kenne keinen seriösen Wetterdienst der mehr als 3 Tage vorhersagen kann, bei ganz bestimmten Wetterlagen kommt man vielleicht auf 4-5 Tage. Also halt den Ball flach :D Außerdem wird es nicht regnen, da ich da auch hin will 8)
Antworten