Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Assen Race 7

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Johnny Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Assen Race 7

Beitrag von Johnny »

hat jemand Rolands Telefonnummer?
ich mach mir langsam Sorgen, vielleicht ist er ja in der Dusche ausgerutscht und liegt mit gebrochener Hüfte im Badezimmer? :wink:

warum erwartet eigentlich jeder vom Bradl, dass er aufs Podest fährt?
das ist die Weltelite und wenn ein Fahrer vielleicht nur 99,5% der Fähigkeit eines JL hat, dann reicht es eben "nur" für Platz 4-6 in den Rennen
aber das ist vermutlich typisch deutsch, man hat nicht 10 Fahrer hinter sich gelassen, sondern dabei versagt 3 andere zu überholen :banging:
wer hackt denn hier auf dem Folger rum, der hat im Schnitt auch keine besseren Ergebnisse eingefahren? er fuhr in Assen mehr oder weniger auch sein eigenes Rennen, wie teilweise in den Rennen davor auch schon, als erster Fahrer nach einer Gruppe von (spanischen) Siegfahrern.
und das hier ist bewusst übertrieben geschrieben
  • SLIDER Offline

Beitrag von SLIDER »

Richard Kies hat geschrieben:
Mich beschäftigt dabei, was wäre gewesen wenn er nochmal darauf gefallen wäre und den Knochen komplett zerstört hätte. Ist es das tatsächlich Wert?!
Also sollte er nach deiner Meinung solange er die Platte drin hat keine Rennen :?: Die Platte bleibt mehrere Monate drin :alright:
Das Problem Gestern war nicht die Platte sondern die Fleischwunde/Naht von der OP :wink:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

Street Bastard hat geschrieben: Marquez mit Rookie-Bonus, spannend und geil anzusehen, aber bleibt wohl Liebling der Spanier.
Gruß, Norbert
Nur in dem Fall würde ich widersprechen.
Wenn man die 3 auf dem Podium gesehen hat,die hatten Spass zusammen.Der Rotzbengel hat da sicher die richtigen Vorbilder und so wird aus ihm was werden.Sogar JLo entwickelt sich zu einem echten Symphatieträger.Wenns so weiter geht,macht il Dottore noch ein paar Jahre,soviel Spass hatte der schon lange nicht mehr.
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

@Joni: Danke für den Link. Konnte es gestern leider nicht anschauen. Ein geiles Rennen. Bei Cal s fight mit Dani und Marquez habe ich endlich mal wieder richtig mitgefiebert. Zum Glück sind die beiden bei der Berüherung nicht gestürzt! Für Rossi hab` ich mich sehr gefreut und Jorge ist ja wohl auch der Hammer :!:
  • nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

Extrem cooles Rennen von den Jungens!

Bradl biegt als zweiter in die erste Kurve ein, konnte Marquez aber nicht lange hinter sich halten, trotzdem schon sehr geiler Anfang fürs Rennen. Als Rosi an Bradl vorbei war, kam er leider wieder aus dem Tritt, so dass Crutchlow und Lorenzo auch ziemlich fix vorbei waren. Was er im training und Quali zeigt ist schon Sehr Gut. Die Rennergebnisse hinter den momentan besten Fünf der Szene zu landen ist auch beachtenswert. Von daher braucht man sich nicht beschweren, auch wenn ich auch schon negativ über ihn gesprochen hab. Das betraf aber seine Sturzquote in den Rennen bis LeMans, und seine leider immer noch andauernde Zweikampfschwäche.

Ansonsten Daumen hoch und weiter so!

Ach ja, Rossi ist der geilste, JLo der härteste, Crätchlow der coolste, MarquiMarc wird auch immer symphatischer.

Wo kann ich denn das aktuelle Spochtstudio nochmal gucken, in der Mediathek vom ZDF gibts nur den Torwandcontest! Voll wichtig!!! :?
gruss nobman
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Johnny hat geschrieben: warum erwartet eigentlich jeder vom Bradl, dass er aufs Podest fährt?
das ist die Weltelite und wenn ein Fahrer vielleicht nur 99,5% der Fähigkeit eines JL hat, dann reicht es eben "nur" für Platz 4-6 in den Rennen
aber das ist vermutlich typisch deutsch, man hat nicht 10 Fahrer hinter sich gelassen, sondern dabei versagt 3 andere zu überholen :banging:
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

:icon_thumleft
Rollmops hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben: Marquez mit Rookie-Bonus, spannend und geil anzusehen, aber bleibt wohl Liebling der Spanier.
Gruß, Norbert
Nur in dem Fall würde ich widersprechen.
Wenn man die 3 auf dem Podium gesehen hat,die hatten Spass zusammen.Der Rotzbengel hat da sicher die richtigen Vorbilder und so wird aus ihm was werden.Sogar JLo entwickelt sich zu einem echten Symphatieträger.Wenns so weiter geht,macht il Dottore noch ein paar Jahre,soviel Spass hatte der schon lange nicht mehr.
Naja, ich hab nur die Stimmung der Tribünen wiedergegeben.
Ich persönlich hab noch meine Eindrücke aus seiner Moto2-Zeit und dem Lorenzo-Rempler im Hinterkopf. Und viele Andere wohl auch.
Nichtsdestotrotz ist er klar ein Übertalent und eine Bereicherung mit verdientem Platz in der Klasse.
Zeiten und Fahrer ändern sich (siehe Lorenzo), Sympathien muss man sich genauso erarbeiten wie Erfolge. :wink:
Vormals Street Bastard
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

Wenn er demnächst nach Tavullia fährt,wird er schon eingenordet.CC scheint sich ja auch an ihn gewöhnt zu haben,das wird schon.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Nach dem gestrigen Auftritt im Spochtstudio wird Marquez heute mehr Fans in Germany haben als Stefan B. :lol:
Der kommt mit seinem Dauergrinsen, dem vielen Lachen und seiner freundlichen Art sehr sympathisch rüber.

Hingegen war gestern bestimmt nicht Stefans Tag.

Aber egal, weitermachen!

PS. Crutchlow hat leise, still und heimlich den Texas Tornado als coolste Socke im Paddock enthront.
Gruss Ray
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

AndiGixxer hat geschrieben: Was mich ein wenig enttäuscht hier im Forum, warum kommt von Roland nix? Wenn er noch ne minimale Spur an Grösse besitzt, dann sollte er hier mal Stellung nehmen und, auch das wäre ein Zeichen von Grösse, seine Aussagen zu Rossi relativieren....

Andi
Aus zuverlässiger Quelle hörte ich das Roland und Lutze zur Paartherapie sind. Klingt schlüssig, da beide nichts verlauten lassen :lol:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Joni hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben: Was mich ein wenig enttäuscht hier im Forum, warum kommt von Roland nix? Wenn er noch ne minimale Spur an Grösse besitzt, dann sollte er hier mal Stellung nehmen und, auch das wäre ein Zeichen von Grösse, seine Aussagen zu Rossi relativieren....

Andi
Aus zuverlässiger Quelle hörte ich das Roland und Lutze zur Paartherapie sind. Klingt schlüssig, da beide nichts verlauten lassen :lol:
:idea: :lol: :!:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Antworten