Ich möchte gerne zusammen mit euch dem DMSB ein paar Änderungen vorschlagen damit wir 2014 wieder ein volles Starterfeld haben !
Also was wir als kleines Team sofort gesagt haben ist das die Elektronik wieder zurück gerüstet werden muss! ( mein Team Langenscheidt by Fast Bike Service fährt auch mit so einer teuren Elektronik aber hat auch jemand der sich nur darum kümmert das kostet natürlich Geld)
Jetzt ist von dem DMSB die Idee gekommen mit Mindestgewicht hoch setzten wobei das z.B. bei der R6 nix an kosten sparen würde ob man 160 oder 162 kg hat !
Ich währe noch dafür das man die Reifen nicht auf 8 Stück begrenzt sondern auf 4 vorne und 4 hinten so hat man nicht mehr das Problem mit den Qualifyern .
Braucht man unbedingt bei den 600 ein Datarecording?!
Ich hoffe ich konnte klar machen warum es hier gehen soll , also bitte nicht nur schreiben die Nenngelder müssen runter oder so

Die überlegung mit einer Stock klasse hatte ich auch schon aber dann würden wir dem R6 Cup das Grab schaufeln !
Hier gibt es doch genug leute die vllt auch mal IDM fahren wollen aber es aus bestimmten Gründen nicht machen … Also raus mit der Sprache !!
Gruß Dutch