Zum Inhalt

Spa mit BikersDays, 04.07.2013

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Alfa-Sz Offline
  • Motorrad: RSV Mille R
  • Lieblingsstrecke: Spa

Spa mit BikersDays, 04.07.2013

Beitrag von Alfa-Sz »

Hey, wer ist denn noch dabei?
Ein Kumpel und ich werden mit ner weiß-blauen Suzuki Gixxer 1000 K9 und ner gelben RSV Mille R 2001 vor Ort sein. Vielleicht sieht man sich ja. Bin mal gespannt auf die Organisation, von der man ja nichts gutes liest und ob ich mit meinem Aprilia Rennpott durch die DB-Messung komme...
Zur Not hab ich ja den Oripott dabei.

Grüße aus Köln !
Schönen Gruß aus Köln!

Spa 04.07.2013
Most 05.-06.08.2013
  • Akkitorro Offline
  • Motorrad: HP4

Re: Spa mit BikersDays, 04.07.2013

Beitrag von Akkitorro »

Am 4.7. steht Ihr draußen auf dem Parkplatz ohne Strom, daher habe ich lieber den 8. gebucht, nach den Classics.

Gruß aus Neuss
Axel
  • R3ap3r Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring

Beitrag von R3ap3r »

Akkitorro hat geschrieben:Am 4.7. steht Ihr draußen auf dem Parkplatz ohne Strom, daher habe ich lieber den 8. gebucht, nach den Classics.

Gruß aus Neuss
Axel
Kann ich so nicht bestätigen. Uns wurde auch gesagt das wir draußen stehen und haben stromagregate mit geschleppt. Auf dem großen Platz sind jedoch so strom Inseln bzw. Kästen wo du dem blauen campingstecker reinstecken kannst.
  • Alfa-Sz Offline

Beitrag von Alfa-Sz »

Akkitorro hat geschrieben:Am 4.7. steht Ihr draußen auf dem Parkplatz ohne Strom, daher habe ich lieber den 8. gebucht, nach den Classics.

Gruß aus Neuss
Axel

Stimmt, haben wir so gebucht. Finds aber sowieso schon teuer genug und will dem ohnehin nicht als super Veranstalter bekannten BikersDays nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen 8)
Schönen Gruß aus Köln!

Spa 04.07.2013
Most 05.-06.08.2013
  • Alfa-Sz Offline

Beitrag von Alfa-Sz »

R3ap3r hat geschrieben:

Gruß aus Neuss
Axel
Kann ich so nicht bestätigen. Uns wurde auch gesagt das wir draußen stehen und haben stromagregate mit geschleppt. Auf dem großen Platz sind jedoch so strom Inseln bzw. Kästen wo du dem blauen campingstecker reinstecken kannst.
Kannst du mir sagen was für ein Stecker du genau meinst? 3polig oder wie sieht das aus? Bin auf dem Gebiet nicht wirklich informiert und bei Wiki find ich auch mehrere Angaben.

Edit:
Schon gefunden: "ie Steckdose im Fahrerlager sind vom Typ 16 Amp Zweipolig (Blaue Steckdose)"
Schönen Gruß aus Köln!

Spa 04.07.2013
Most 05.-06.08.2013
  • R3ap3r Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring

Beitrag von R3ap3r »

Alfa-Sz hat geschrieben:

Gruß aus Neuss
Axel

Stimmt, haben wir so gebucht. Finds aber sowieso schon teuer genug und will dem ohnehin nicht als super Veranstalter bekannten BikersDays nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen 8)
Kann ich so nicht bestätigen. Waren am 30.5 da und da hat man sich entschieden von 9-18 Uhr freies fahren anzubieten da nur 55 Teilnehmer da waren. Das war der Hammer :firing:
Sonst war eig. Alles bestens.
  • Alfa-Sz Offline

Beitrag von Alfa-Sz »

R3ap3r hat geschrieben:
Alfa-Sz hat geschrieben:

Gruß aus Neuss
Axel

Kann ich so nicht bestätigen. Waren am 30.5 da und da hat man sich entschieden von 9-18 Uhr freies fahren anzubieten da nur 55 Teilnehmer da waren. Das war der Hammer :firing:
Sonst war eig. Alles bestens.

Weiß nicht ob ich jetzt Angst oder Freude empfinden soll :mrgreen:

Naja, die Reifenwärmerbestellung hab ich jetzt schonmal nen Monat vorgezogen, hoffe die kommen noch bis Mittwoch an. :)
Schönen Gruß aus Köln!

Spa 04.07.2013
Most 05.-06.08.2013
Antworten