Ist ja wie auffe Arbeit hierSLIDER hat geschrieben:Hört hier keiner mehr auf denn Chef
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
eine weiß-blaue #41 ist in imola am start... ob er sich mit diesem team einen gefallen tut?

- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sehe ich auch so. Das macht man, wenn man sich seinen Namen vollends ruinieren will.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Agree. ich mein, wäre geil, wenn er richtig aufgeigt (Top10), aber ich denke er wird deutlich hinter Max sein. Was soll das also?Roland hat geschrieben:Sehe ich auch so. Das macht man, wenn man sich seinen Namen vollends ruinieren will.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Was den Ruf betrifft, gebe ich Euch Recht: Dafür wird es nicht helfen.Chris hat geschrieben:Agree. ich mein, wäre geil, wenn er richtig aufgeigt (Top10), aber ich denke er wird deutlich hinter Max sein. Was soll das also?Roland hat geschrieben:Sehe ich auch so. Das macht man, wenn man sich seinen Namen vollends ruinieren will.
Aber trotz aller Sympathie für Nitro-Nori: Er ist eh keine lebende Legende, außer den langjährigen Fans kennt den doch eh keiner (mehr), ganz ehrlich, was verliert er denn groß?
Und: vielleicht macht ihm einfach nichts so viel Spass wie Motorradfahren, so Leute soll es ja geben
Re: WSBK & WSSP-News
...vlt. hat er ja einfach nur Bock mal wieder ein Rennen zu fahrenChris hat geschrieben:Agree. ich mein, wäre geil, wenn er richtig aufgeigt (Top10), aber ich denke er wird deutlich hinter Max sein. Was soll das also?Roland hat geschrieben:Sehe ich auch so. Das macht man, wenn man sich seinen Namen vollends ruinieren will.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Nicht nur ein Rennen!Hacho1 hat geschrieben: ...vlt. hat er ja einfach nur Bock mal wieder ein Rennen zu fahren![]()
Das Team für die 8h Suzuka:

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Bei Max Neukirchner gibt es endlich die lang ersehnte Lösung. Er wechselt auf WP Federelemente und schmeisst das schwedische Geraffel raus. Außerdem fährt er nicht mehr mit der alten Elektronik, sondern mit Mitsubishi.
Ja Freunde jetzt wird euch bald das Genörgel im Hals stecken bleiben, mit großen Schritten geht es jetzt Richtung Podest
Ja Freunde jetzt wird euch bald das Genörgel im Hals stecken bleiben, mit großen Schritten geht es jetzt Richtung Podest