Zum Inhalt

Suche: TN Platz Sicherheitstraining NRW, opt. Nähe Paderborn

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Diavolo1 Offline
  • Motorrad: SC59 ABS
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Bilster Berg

Suche: TN Platz Sicherheitstraining NRW, opt. Nähe Paderborn

Beitrag von Diavolo1 »

Hallo zusammen,
aus beruflichen Gründen musste mein Bruder letzte Woche sein ADAC Training sausen lassen :| und ist entsprechend geknickt :wink: Da zurzeit fast alles ausgebucht ist, vor allem Großraum Paderborn, versuche ich nun einen Platz für ihn zu organisieren. Falls also jemand von euch ein Training in näherer Zeit gebucht hat, egal ob ADAC oder anderer Anbieter, und dieses auch noch in NRW, oder vielleicht sogar Nähe Paderborn ist, aber kurzfristig keine Zeit, keine Lust, kein Geld oder was auch immer hat, meldet euch bei mir :)

Terminlich ists egal, kann auch gerne unter der Woche sein, mein Bruder ist flexibel.

Wäre schön wenn sich was ergibt,

viele Grüße, Diavolo
"...wartet auf mich!!" in Erinnerung an Hinterherfahrer 8)
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

versuchs mal unter Kaiserkuhle e.V. in Rüthen, ca 30km westl. von PB, auf der Homepage sind Telefonnummern.
"People eating is wrong"
  • Diavolo1 Offline
  • Motorrad: SC59 ABS
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Bilster Berg

Re: Suche: TN Platz Sicherheitstraining NRW, opt. Nähe Pader

Beitrag von Diavolo1 »

Ja, vielen Dank :) Das ist schon witzig, weil ich quasi aus Rüthen stamme und auch jetzt noch immer wieder j4f auf der Kartstrecke mit der Sumo fahre ;). Die Strecke wird aktuell sogar erweitert. Ich wusste aber nicht, dass die da auch SHT anbieten, über ein anderes Forum bekam ich den Tipp auch schon ... Insgesamt hat er jetzt schon so 5 - 10 Auswahl-Möglichkeiten :) Das I Net ist schon Klasse ;)
"...wartet auf mich!!" in Erinnerung an Hinterherfahrer 8)
Antworten