Oh man sowas möchte ich nicht lesen wenn ich 7000km Luftlinie von meinem Mopped entfernt bin, zumal du ja ganz in der Nähe von meinen Eltern wohnst bei denen mein Mopped steht!Phil#4 hat geschrieben:Geschlossene Garage.
Wohnen in einer Sackgasse.
Gut ausgeleuchtet.
Jeder kennt jeden.
Nachbarn aufmerksam und ein gutes Verhältniss zu allen.
Seit Gestern Nacht ist die Rote Honda CBR 125 von meiner kleinen Schwester weg...
ZUM GLÜCK stehen die Rennsemmel woanders! Aber auch nur weil sonst wenig Platz drin ist.
Gibt es grad irgendwo eine Polen-Aktion auf gestohlene Moppeds !?![]()
Soll hier kein Aufruf zur Großen Suchaktion sein... sollte lediglich mal wieder wach rütteln. An alle...

@PeterPan: Why so serious ?
Wenn eine Gruppe/Bande/Gesindeltruppe mehrere Tage Autofahrt von Osteuropa oder sonstwo ins schöne Schwabenland auf sich nimmt um in einer gezielten Aktion mehrere Häuser leerzuräumen möchte ich denjenigen nicht nachts gegenüberstehen mit nichts als einer Boxershort an mir! Ich bin auch nicht gerade klein gewachsen aber bei sowas haben sich schon ganz andere überschätzt und sind dementsprechend in ihren eigenen 4 Wänden ordentlich zugerichtet worden!
Ist jetzt natürlich alles andere als Männlich aber wenn ICH nachts aufwache und den Eindruck habe in meiner Bude springen gerade werweißwieviele Männer rum um sie auszuräumen dann ruf ich entweder die Polente und hoff das Sie schnell genug da sind und halt solang die Fresse oder ich geh selbst nachschauen, aber dann nur mit der Variante von Schinnerhannes, danach kann ich mir den Anruf bei der Exekutive dann aber auch sparen

mfg tobi
PS: Hier in USA gibt es fast nurnoch sog. "Guided Communities", also nichts anderes wie ein abgesperrtes Wohnviertel mit Schranke und eigener Security (und das ist nicht nur der Oberschicht vorbehalten, sind ganz normale Wohngebiete). Wenn sich die Situation mit den Osteuropäischen Banden nicht bessert wirds in D wohl früher oder später genauso sein das man seinen Kumpel nurnoch nach anmeldung besuchen kann...