Zum Inhalt

Wer von Euch denkt: "passiert mir sowieso nicht..." ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Wer von Euch denkt: "passiert mir sowieso nicht..." ?

Beitrag von nafF »

Phil#4 hat geschrieben:Geschlossene Garage.
Wohnen in einer Sackgasse.
Gut ausgeleuchtet.
Jeder kennt jeden.
Nachbarn aufmerksam und ein gutes Verhältniss zu allen.

Seit Gestern Nacht ist die Rote Honda CBR 125 von meiner kleinen Schwester weg...
ZUM GLÜCK stehen die Rennsemmel woanders! Aber auch nur weil sonst wenig Platz drin ist.

Gibt es grad irgendwo eine Polen-Aktion auf gestohlene Moppeds !? :evil:
Soll hier kein Aufruf zur Großen Suchaktion sein... sollte lediglich mal wieder wach rütteln. An alle...
:cry:
Oh man sowas möchte ich nicht lesen wenn ich 7000km Luftlinie von meinem Mopped entfernt bin, zumal du ja ganz in der Nähe von meinen Eltern wohnst bei denen mein Mopped steht! :?

@PeterPan: Why so serious ?
Wenn eine Gruppe/Bande/Gesindeltruppe mehrere Tage Autofahrt von Osteuropa oder sonstwo ins schöne Schwabenland auf sich nimmt um in einer gezielten Aktion mehrere Häuser leerzuräumen möchte ich denjenigen nicht nachts gegenüberstehen mit nichts als einer Boxershort an mir! Ich bin auch nicht gerade klein gewachsen aber bei sowas haben sich schon ganz andere überschätzt und sind dementsprechend in ihren eigenen 4 Wänden ordentlich zugerichtet worden!
Ist jetzt natürlich alles andere als Männlich aber wenn ICH nachts aufwache und den Eindruck habe in meiner Bude springen gerade werweißwieviele Männer rum um sie auszuräumen dann ruf ich entweder die Polente und hoff das Sie schnell genug da sind und halt solang die Fresse oder ich geh selbst nachschauen, aber dann nur mit der Variante von Schinnerhannes, danach kann ich mir den Anruf bei der Exekutive dann aber auch sparen :roll:

mfg tobi

PS: Hier in USA gibt es fast nurnoch sog. "Guided Communities", also nichts anderes wie ein abgesperrtes Wohnviertel mit Schranke und eigener Security (und das ist nicht nur der Oberschicht vorbehalten, sind ganz normale Wohngebiete). Wenn sich die Situation mit den Osteuropäischen Banden nicht bessert wirds in D wohl früher oder später genauso sein das man seinen Kumpel nurnoch nach anmeldung besuchen kann... :?
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

PeterPan hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:wer mich - ohne freundlichst angemeldet zu sein - zu nachtschlafender Zeit besucht, bekommt:

1. Hund
2. 3,57 Magnum --- u. da mein ich nicht das Eis von der Tanke :wink: :!:
3. Anruf bei der Trachtengruppe

habe fertig 8) 8)

Du scheinst dich ja ziemlich cool zu fühlen.
Wer sowas von sich gibt, gehört mal gehörig untersucht!

Reiner - so uncool ?
mit was rechnet denn der geneigte Rumäne, Bulgare, ....... oder sonstwer wenn er mich nächtens besucht um mich meiner sauer verdienter Mopeds zu entledigen?
Mit nix ..... und wenn sie erwischt werden .... sind sie in nullkommanix wieder on the road again u. besuchen Dich .... oder einen anderen redlichen der KEINEN Hund, KEINE 3,57 hat.
neeee lasssseee ma kommmen die Drecksbande .......... :axed: :axed:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Siedler Offline
  • Motorrad: SP2

Beitrag von Siedler »

Bei mir müssten sie erst einmal die Garage aufräumen um ans Moped zu kommen 8)
  • Dakota Offline

Beitrag von Dakota »

Wie war das noch?

Wo ein Mann bei der Polizei anruft und sagt:
Kommen sie schnell, bei mir stehen zwei Männer in der Garage und wollen in mein Haus einbrechen!
Polizei: Tut uns leid. Wir haben keine Kapazitäten frei. Schließen sie die Türen ab und verhalten sie sich ruhig. Sobalt wir wieder zeit haben, schicken wir jemanden vorbei.
Der Mann legt auf, wartet 30 sec. und ruft dann erneut bei der Polizei an: Ich bins noch mal. Der mit dem Einbruch. Ich wollt ihnen nur sagen, das sie sich zeit lassen können. Ich habe beide Einbrecher erschossen! Er legt auf, noch bevor der Beamte eine frage stellen kann.
Keine zwei Minuten später kommt eine SEK Einheit, 4 Polizeifahrzeuge und zwei Krankenwagen vorgefahren. Die SEK erwischt die Einbrecher auf frischer Tat und nimmt sie fest. Einer der Beamten schaut den Hausbesitzer an und sagt: Sie sagten doch das sie die Einbrecher erschossen hätten.
Darauf der Hausbesitzer: Und sie sagten sie hätten keine Kapazitäten frei.

In diesem Sinne

Gruß Dakota
Der weiß, das schwer verhauene und anschließend geknebelte Einbrecher eine Anzeige wegen schwerer Köperverletzung mit Freiheitsberaubung hinter sich her zieht. :-(
Zuletzt geändert von Dakota am Mittwoch 26. Juni 2013, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
möge das Heck mit Dir sein
  • shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

Da der Schinnerhannes gut bei der Waffensachkunde aufgepasst hat, weiß er dass die Verteidigung mit seiner .357 Magnum voll und ganz unter Notwehr fällt.

Hoffentlich kommst Du dann auch schnell genug an Deinen Waffenschrank und kannst die Waffe noch laden, da du die ja sicherlich gem. § 36 Abs. 1 WaffG getrennt von der Munition aufbewahrst. ;)

Gruß

Flo

P.S. Ich bearbeite gerade einen Fall wo immer jemand eine Patrone in der halbautomatischen Kurzwaffe gelassen hat damit diese im "Notfall" einsatzbereit ist.
Beim Waffenreinigen war er dann unachtsam und hat sein doppelglasiges Küchenfenster durchschossen, das Projektil schlug dann in die A-Säule eines BMW ein der vorm Haus stand. Die Fahererin saß auf dem Fahrersitz, da sie auf ihre Tochter gewartet hat. 20cm weiter links und es wäre ein Kopfschuss durch die Windschutzscheibe gewesen. :banging:
Also, immer vorsichtig sein und nicht unachtsam werden.
Zuletzt geändert von shgfa am Mittwoch 26. Juni 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • schinnerhannes Offline

shgfa hat geschrieben:Da der Schinnerhannes gut bei der Waffensachkunde aufgepasst hat, weiß er dass die Verteidigung mit seiner .357 Magnum voll und ganz unter Notwehr fällt.

Hoffentlich kommst Du dann auch schnell genug an Deinen Waffenschrank und kannst die Waffe noch laden, da du die ja sicherlich gem. § 36 Abs. 1 WaffG getrennt von der Munition aufbewahrst.

Gruß

Flo

ja - datt tut er ganz gewissenhaft - unlängst grad Kreismeister in der Kathegorie "Gebrauchsrevolver" geworden. Waffen u. Munition werden ordentlich in einem Klasse B Waffenschrank getrennt aufbewahrt.
Durch Übung gelingt es mir nach ca. 25 - 30 Sek "schußfertig" zu sein.
Die Revolver Kal 22 u. .357 sind reine Trainingsrevolver u. die 44 mag ist mit ihrem langen Lauf doch etwas unhandlich bei der "Verteidigung" meiner Familie u. meines Eigentums - außerdem knallt sie soooo laut daß die Nachbarschaft wach werden würde.
Und wer will das schon :wink: :wink: :?: :?:
  • shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

Habe ich mir schon gedacht, dass Du da Gewissenhaft bist.

Dafür ist der Feuerschein um die Trommel bei einem Schuß mit der .44Mag so schön anzusehen. ;)
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • schinnerhannes Offline

shgfa hat geschrieben:Habe ich mir schon gedacht, dass Du da Gewissenhaft bist.

Dafür ist der Feuerschein um die Trommel bei einem Schuß mit der .44Mag so schön anzusehen. ;)

wie wahr - wie wahr
vor allem auch im Gegenlicht wenn Du mit geringer Ladung schießt siehste die 12 mm-Dinger ins Ziel segeln :lol: 8) :!:
aber die .357 mit dem 2"-Lauf ist noch viel dramatischer beim "Feuerspeien"!
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

[quote="kelle"]Also ich würde von meinen Kollegen oft belächelt weil ich mit der zeit auch immer vorsichtiger wurde was den Schutz meiner rennmopets,zubehör,werkzeuge...angeht...mittlerweile ist die Räumlichkeit alarmüberwacht,die 10er steht auf nem montagetisch und die dazugehörige Rampe hab ich fein säuberlich woanders untergebracht desweiteren ist mind 1 bremsscheibenschloss drauf und die Zufahrt von meinem Bus versperrt und das alles findet unter meinem schlafzimmerfenster statt...wenn sie es jetzt noch schaffen haben sie sich das mopet verdient :D
Soweit ist es schon gekommen...!so nen Typ darf ich nicht dabei erwischen wie der in meiner Bude steht...Arschlöcher...[/Quote

Nachdem du denn nun deine Massnahmen hier allen öffentlich gemacht hast ,,, können jetzt diejenigen schon aus der Ferne überlegen ohne vor Ort zu sein..... :alright:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

TTs Target hat geschrieben: (Vermutung, beim rangeln wurde öfters Kurwa geschrien) .
Ist Kurwa/Kurva nicht Tschechisch für Schlampe/Hure

Hab grad gegoogelt, Schlampe Hure Fot..e auf bosnisch, kroatisch, ungarisch, jugoslawisch
Zuletzt geändert von robs97 am Mittwoch 26. Juni 2013, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten