Brünn 17.-19. 4. mit BiPro/Reifenfrage
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Brünn 17.-19. 4. mit BiPro/Reifenfrage
ist am o. g. Termin jemand in Brünn?
Hab evtl. noch einen Platz im Auto frei.
Weis jemand wie das Wetter so ungefähr sein könnte?
Kann jemand ne Reifenempfehlung machen? Werde Slicks (ohne Reifenwärmer) fahren und denke an Bridgestone BT002, nur weis ich noch nicht welche Mischung.
danke schonmal,
gruß
crusher
ist am o. g. Termin jemand in Brünn?
Hab evtl. noch einen Platz im Auto frei.
Weis jemand wie das Wetter so ungefähr sein könnte?
Kann jemand ne Reifenempfehlung machen? Werde Slicks (ohne Reifenwärmer) fahren und denke an Bridgestone BT002, nur weis ich noch nicht welche Mischung.
danke schonmal,
gruß
crusher
Zuletzt geändert von crusher am Sonntag 12. März 2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Da es mit ner Box wohl nichts wird, wird gezeltet. Damit wir uns finden: Ich werde möglichst nahe am neuen Sanitrakt an der Tanke vorbei hinten im Gelände zelten, ansonsten wenn das Tor zu ist direkt bei der Tanke. Anreisen werd ich mit einem grünen Ford Escord und nem blauen Hänger. Bike ist ne Kilo-Ypse (Startnummer 94) im dezenten Schwarz und etwas mehr als die Serien 93 dB...
Bis dahin ne gute Anreise und auf ein abendliches Bier vor Ort
Grusse Boko
Bis dahin ne gute Anreise und auf ein abendliches Bier vor Ort
Grusse Boko
Ich war zwar noch nicht da, werds aber finden, vorraussichtlich sonntag nachmittag.
ich komm mit einem blauen firmenbus mit aufklebern. Fahre ne Kilo Suz, startnummer 5.
kann man das motorrad übernacht ohne weiteres draussen stehen lassen? dann werd ich im bus schlafen. darf man da grillen?
vielleicht kann man ja unten noch irgendwo mit in eine box wenn sich was ergibt.
wetter müsste gut werden!!!
gruß
crusher
ich komm mit einem blauen firmenbus mit aufklebern. Fahre ne Kilo Suz, startnummer 5.
kann man das motorrad übernacht ohne weiteres draussen stehen lassen? dann werd ich im bus schlafen. darf man da grillen?
vielleicht kann man ja unten noch irgendwo mit in eine box wenn sich was ergibt.
wetter müsste gut werden!!!
gruß
crusher