GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Schade, LCR startet im nächsten Jahr auch nur mit Stefan. Ein schneller Teamkollege wäre für Bradl sicherlich gut gewesen.
http://www.speedweek.com/motogp/news/40 ... Bradl.html
http://www.speedweek.com/motogp/news/40 ... Bradl.html
Spies hätte dieses Jahr bei Tech3 mit Werksunterstützung fahren können. Yamaha USA hatte sich bereits dazu bereit erklärt, die Mehrkosten für den Werkseinsatz vollständig zu übernehmen. Zu dem Zeitpunkt war aber das Verhältnis zwischen Lin Jarvis und Spies auf dem Gefrierpunkt und Spies wollte weg von Yamaha.
Nur um aufzuzeigen, dass es auch bei Yamaha möglich ist, mit Werksmaterial zu fahren auch wenn man nicht direkt bei Yamaha im Werksteam fährt.
Ich glaube kaum, dass Crutchlow beim Yamaha Werksteam unterschrieben hat, denn die werden kaum ein Dreierteam aufstellen, so wie es Repsol gemacht hat. Und ein Zweierteam würde bedeuten, dass sich Rossi bereits jetzt entschieden hat, nächstes Jahr nicht mehr zu fahren. Da er momentan viel Spass zu haben scheint und weiterhin mit Abstand bestbezahlter Motogp-Fahrer ist, sehe ich keinen Grund, warum er bereits jetzt sicher sein sollte, nächstes Jahr nicht mehr fahren zu wollen.
Nur um aufzuzeigen, dass es auch bei Yamaha möglich ist, mit Werksmaterial zu fahren auch wenn man nicht direkt bei Yamaha im Werksteam fährt.
Ich glaube kaum, dass Crutchlow beim Yamaha Werksteam unterschrieben hat, denn die werden kaum ein Dreierteam aufstellen, so wie es Repsol gemacht hat. Und ein Zweierteam würde bedeuten, dass sich Rossi bereits jetzt entschieden hat, nächstes Jahr nicht mehr zu fahren. Da er momentan viel Spass zu haben scheint und weiterhin mit Abstand bestbezahlter Motogp-Fahrer ist, sehe ich keinen Grund, warum er bereits jetzt sicher sein sollte, nächstes Jahr nicht mehr fahren zu wollen.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Aber Roland hat doch gesagt, dass Yamaha den Rossi ersetzt und dass er nächstes Jahr DTM fährt .... bin jetzt verwirt
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hab ich von "ersetzt" werden & sicher DTM gesprochen?
Nein.
Ich sprach von einem neuen Teamkollegen für JL & eventuell DTM, abgehalfterte Rennfahrer betretreffend.
Nein.
Ich sprach von einem neuen Teamkollegen für JL & eventuell DTM, abgehalfterte Rennfahrer betretreffend.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Dartagnan hat geschrieben:...dass sich Rossi bereits jetzt entschieden hat, nächstes Jahr nicht mehr zu fahren. Da er momentan viel Spass zu haben scheint und weiterhin mit Abstand bestbezahlter Motogp-Fahrer ist...
Interessant...das verwirrt mich jetzt. Du bist mMn die absolut zuverlässigste und glaubwürdigste Quelle für "Insiderinfos" hier, also geh ich auch hier davon aus, dass dies stimmt.
Auf welcher Grundlage beruhen dann die immer wiederkehrenden Aussagen, dass Rossi sich bei Yamaha eingekaufen musste und auf so viel Geld verzichtet? Passt irgendwie nicht zusammen

Ride it like you stole it! 

Seid mir nicht böse, aber langsam wird´s seltsam hier!!!
Glaubt ihr eigentlich nicht, wenn eine Entscheidung von dieser Tragweite gefällt worden wäre, daß diese als "Scheißhausparole" in die Welt gesetzt worden wäre????
Das ist jetzt nur meine Meinung, aber wenn CC die 46 ersetzen würde dann wäre erstmal der Rücktritt des 9fachen erklärt worden, und dann die Übernahme des englischen Überfliegers. Und 2 Wochen vorher gibt VR bekannt, wie wohl er sich bei der Stimmgabelmarke fühlt, es ihm höllisch Spaß macht, und er unbedingt nochmal siegen will. Da beisst sich doch irgendwo irgendwas. Man kann ja über die Japaner sagen und denken was man will, aber von denen kriegst du mit Sicherheit kein Messer in den Rücken. Bei denen gibt es so etwas wie einen Ehrenkodex. Und nach dem was ich diese Saison gehört, gesehen und gelesen habe muß da eher CC aufpassen. Die Herren aus dem Land der aufgehenden Sonne finden es nämlich gar nicht so prickelnd wenn ihre Produkte oder auch ihre Entscheidungen in der Öffentlichkeit kritisiert werden. Das durften schon andere Talente als unser furchtloser Freund von der Insel zu spüren bekommen...............
Glaubt ihr eigentlich nicht, wenn eine Entscheidung von dieser Tragweite gefällt worden wäre, daß diese als "Scheißhausparole" in die Welt gesetzt worden wäre????
Das ist jetzt nur meine Meinung, aber wenn CC die 46 ersetzen würde dann wäre erstmal der Rücktritt des 9fachen erklärt worden, und dann die Übernahme des englischen Überfliegers. Und 2 Wochen vorher gibt VR bekannt, wie wohl er sich bei der Stimmgabelmarke fühlt, es ihm höllisch Spaß macht, und er unbedingt nochmal siegen will. Da beisst sich doch irgendwo irgendwas. Man kann ja über die Japaner sagen und denken was man will, aber von denen kriegst du mit Sicherheit kein Messer in den Rücken. Bei denen gibt es so etwas wie einen Ehrenkodex. Und nach dem was ich diese Saison gehört, gesehen und gelesen habe muß da eher CC aufpassen. Die Herren aus dem Land der aufgehenden Sonne finden es nämlich gar nicht so prickelnd wenn ihre Produkte oder auch ihre Entscheidungen in der Öffentlichkeit kritisiert werden. Das durften schon andere Talente als unser furchtloser Freund von der Insel zu spüren bekommen...............
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Rossi mag der bestverdienenste MotoGP-Kutscher sein, dies resultiert aber vielmehr von seinen privaten Sponsoringverträgen, denn der Gage von Yamaha.
Rossi kaufte sich dank 4 Mio Dollar ins Yamaha-Werksteam & diese 4 Mio sind genau die Kohle, die er von Yamaha bekommt...
Rossi kaufte sich dank 4 Mio Dollar ins Yamaha-Werksteam & diese 4 Mio sind genau die Kohle, die er von Yamaha bekommt...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ray S. Offline
AAaaalso, in folgendem Artikel vom 21.06.2013 steht das CC bei Yamaha nicht wegen Moserns rausgeflogen ist und Pol E aus S. freut sich zu lesen das er für Yamaha interessant ist....
HIER KLICKEN UM DIE WAHRHEIT ZU ERFAHREN!
Wird sowieso nicht so heiss gegessen wie gekocht.
HIER KLICKEN UM DIE WAHRHEIT ZU ERFAHREN!
Wird sowieso nicht so heiss gegessen wie gekocht.

Gruss Ray
Es ist ein normaler Vorgang, dass Fahrer ihre Sponsoren mitnehmen und diese ihre Beiträge auch an das neue Team überweisen, siehe auch Biaggi/Camel zu Repsol in 2005. Bezahlfahrer ist man in meinen Augen erst, wenn man vom Team keinen Cent erhält, auch keine Prämien bei Podium, Endplatzierung etc. Das ist bei Rossi nicht der Fall.
Und klar bezieht sich bestbezahlt auf das Gesamteinkommen: http://www.visordown.com/motorcycle-rac ... 22851.html
Und klar bezieht sich bestbezahlt auf das Gesamteinkommen: http://www.visordown.com/motorcycle-rac ... 22851.html