Lutze hat geschrieben:Ist jetzt nicht dein ernst? Wer kommentiert das denn schadenfroh? Das ist doch Standard und wer die Test verfolgt hat wusste spätestens danach das dies so sein wird. Bis auf 1- 2 Ausnahmen dürfte da keiner Zweifel dran gehabt haben war auch in der Moto 2 schon so.Bennih8 hat geschrieben: wenn MM den SB bügelt wird das schadenfroh kommentiert
Das kommt doch nur zur Sprache weil ein selbsternannter Experte ständig versucht die in meinen Augen genialen Ergebnisse eines MM klein zu reden.
Die Aussage das er unter Druck steht kam doch von Stefan auch selbst schon. Er sprach selbst in einem Interview vor der Saison davon das Honda ihn vor Marquez erwartet. Der Hinweis mit dem Unvermögen falls der kommt, da ist das doch eher Sarkasmus wenn das hier von jemanden kommt, Grund siehe weiter oben.Bennih8 hat geschrieben:wenn SB stürzt wird ihm Unvermögen, Druck und baldiges Versagen vorgeworfen
Dazu schrieb ich schon vor der Saison bzw. in der letzten das auch Stefan öfter liegen wird wenn er versucht näher an die Top3 ranzufahren. Auch erwähnte ich vor der Saison das ich denke das Bradl in den Rennen öfter liegen wird als Marquez. Dafür wurde ich genau so verhauen wie jetzt. Bleibt doch nicht aus das man beim suchen der Grenzen auch mal fliegt. In meinen Augen ist das kein Unvermögen.
Ich suche nicht nach Fehlern, man sieht sie und darf doch darüber sprechen. Außerdem hoffe ich das er eben ähnlich aus diesen Fehlern lernt wie ein Marquez. Das würde ihn zunächst mal näher an Rossi und Crutchlow bringen, hin und wieder vielleicht auch vorbei.Bennih8 hat geschrieben:Dieses permanente, nach Fehlerngesuche und Miesmache gegen Stefan Bradl geht mir gehörig auf den Sack.
Weißt du was mir auf den Sack geht? Das da Leute vor dem TV sitzen und hoffen das Marquez endlich im Dreck liegt im Rennen. Marquez war mir kaum ein Begriff da ich die 125er meist nur nebenbei verfolgt habe. In der Moto2 fand ich ihn Klasse und dazu kam das nachdem er einen deutschsprachigen Fahrer von der Strecke gedrängt hatte er für alles die Schuld bekam und zum Buhmann wurde. Da war er selbst der Idiot als auf einer trockenen Strecke ein Flüßchen über die Fahrbahn lief mit dem keiner rechnen konnte und außer ihm sich noch andere vor und nach ihm dort hinlegten. Es guckt sich ja nicht mal einer genau an wenn Lorenzo MM ins Motorrad fährt, der Reporter gibt sofort MM die Schuld und der Zuschauer auch gleich. Bei jedem anderen Fahrer wäre es ein sauberes Ausbremsmanöver gewesen.
Und deswegen freu ich mich um so mehr für Marquez das er von Anfang an vorn dabei ist und wenig Fehler macht im Rennen und dabei noch alles versucht was geht.
Wenn Bradl aufs Podest fährt freu ich mich auch und wenn er im Rest der Saison immer 4.Plätze einfährt auch.
Steht er am Ende der Saison auf P8 freu ich mich nicht und versuch das nicht schön zu reden. Es sollte jedem klar sein das sein Stammplatz dann ganz schnell keiner mehr sein muß.

Genau so denke ich auch. Wüsste nicht wo ich noch was ergänzen wollte.