GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Laut Einstein ist Wahnsinn immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
LOL, wie wahr!John`ek hat geschrieben:Laut Einstein ist Wahnsinn immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Wenns nach Optik geht, wird die Kiste nie was reißen. Ist ja so hässlich wie ne Duc!Walnussbaer hat geschrieben:
Sehr schönes Moped. Wie ich finde extrem klein und der Motor ist stark nach vorn geneigt.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
- Katzengreiss Offline
Stefan Bradl - Zeitenrückstand auf die Spitze
Roland,
Spinalzo liegt natürlich richtig wenn er sagt, daß 6sec Rückstand im Zieleinlauf was anderes sind als 26sec.
Glaube auch nicht, daß du das wirklich bestreitest.
Schließlich dient alles, was diese Jungs da auf der Strecke tun, nur einem einzigen Zweck: der Zeitenverbesserung.
Wenn Stefan zum Beispiel Probleme mit der Bremse hat , bedeutet daß schlichtweg Zeitverluste in Sektionen mit vielen Bremszonen und anschließenden engen Kurvenradien; siehe eben Barcelona im letzten Streckenteil.
Und GENAU daran hat er ja heute auch gearbeitet. Interessant ist auch, was an "höherer" Stelle dazu gesagt wird:
«Immerhin ist Stefan nicht gestürzt. Ich habe das Gefühl, Stefan muss sein Vertrauen wieder finden», meinte Repsol-Honda-Teamprinzipal Livio Suppo. «Das Resultat war okay, aber der Rückstand dürfen wir nicht zufrieden sein. Letztes Jahr war Stefan in Barcelona sicher näher am Sieger dran.»
(Quelle: speedweek.de, die Seite mit den sportlichsten Tippfehlern)
Einen schönen Abend noch von einem bekennenden Bradl-Fan !
Roland,
Spinalzo liegt natürlich richtig wenn er sagt, daß 6sec Rückstand im Zieleinlauf was anderes sind als 26sec.
Glaube auch nicht, daß du das wirklich bestreitest.
Schließlich dient alles, was diese Jungs da auf der Strecke tun, nur einem einzigen Zweck: der Zeitenverbesserung.
Wenn Stefan zum Beispiel Probleme mit der Bremse hat , bedeutet daß schlichtweg Zeitverluste in Sektionen mit vielen Bremszonen und anschließenden engen Kurvenradien; siehe eben Barcelona im letzten Streckenteil.
Und GENAU daran hat er ja heute auch gearbeitet. Interessant ist auch, was an "höherer" Stelle dazu gesagt wird:
«Immerhin ist Stefan nicht gestürzt. Ich habe das Gefühl, Stefan muss sein Vertrauen wieder finden», meinte Repsol-Honda-Teamprinzipal Livio Suppo. «Das Resultat war okay, aber der Rückstand dürfen wir nicht zufrieden sein. Letztes Jahr war Stefan in Barcelona sicher näher am Sieger dran.»
(Quelle: speedweek.de, die Seite mit den sportlichsten Tippfehlern)
Einen schönen Abend noch von einem bekennenden Bradl-Fan !
-
- deleted user 5 Offline
Wie man meiner Signatur entnehmen kann bin ich wahrlich kein Rossi-Fan.Roland hat geschrieben:as hat geschrieben:Meine Fresse, Roland hör doch mal auf gegen Rossi zu stänkern und alle, denen der Schuh passt, hört doch mal auf, den Roland anzustacheln.
Meine Fresse, das nervt vielleicht....
Ich habe nicht gegen Rossi gelästert, sondern wollte nur mal aufzeigen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Bei Rossi ist alles immer im grünen Bereich, macht Bradl dasselbe kritisiert man ihn dafür.
Aber was man einfach mal anerkennen muss ist das Rossi immer noch eine andere Hausnummer als Bradl ist. Rossi fäht auch mal aus eigener Kraft nach vorne, während bei Bradl dafür genug andere ausfallen müssen.
Und ich weiss, jeder biegt sich Statistiken wie er sie gerne hätte , aber Fakt ist das Rossi weit vor Bradl ist.
Bradl ist noch hinter den Ducs, und selbst Espagaro mit einer CRT hängt ihm punktemässig im Nacken.
Und das werden (wahrscheinlich) die Fakten sein nach denen man am Ende der Saison abrechnet.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mir ist das durchaus klar.
Vom reinen Resultat ist es aber scheissegal mit wievielen Sekunden Rückstand man 4. wird. Stefan fährt weder wie Rossi in einem offiziellen Werksteam, noch hat er dessen Erfahrung.
Bei uns muß jede Leistung, jedes Ergebniss absolut frei von Mäkeln sein. Ist es das nicht, wird die entsprechende Person in der Luft zerrissen.
Wird Stefan mal 3., wird man ihn auch kritisieren warum er nicht 2. wurde oder nicht nicht gewonnen hat. Hier ist den allermeisten überhaupt nicht klar, was der Bub aus Zahling überhaupt abliefert, wie dünn die Luft da oben an der Weltspitze ist.
Stefan hatte am Saisonbeginn Probleme mit den Nissin-Bremsen, seit dieses beseitigt wurde (selbst heute wurde noch eine verbesserte Bremsanlage getestet, mit der Stefan sehr zufrieden war), kamen plötzlich die Resultate.
Er hält sich momentan risikomässig ein wenig zurück, und macht wie gesgat das beste aus der Situation.
Mehr nach der Methode: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Ich frage mich ernsthaft was daran schlecht ist was er macht. Muß man ihn kritisieren weil er nicht 8 Sekunden hinter Lorenzo ins Ziel kommt?
Vor Jahren wären wir froh gewesen einen Deutschen zu haben der in den Top 5 mitmischt.
Echt arm was daraus geworden ist.
Mir ist das durchaus klar.
Vom reinen Resultat ist es aber scheissegal mit wievielen Sekunden Rückstand man 4. wird. Stefan fährt weder wie Rossi in einem offiziellen Werksteam, noch hat er dessen Erfahrung.
Bei uns muß jede Leistung, jedes Ergebniss absolut frei von Mäkeln sein. Ist es das nicht, wird die entsprechende Person in der Luft zerrissen.
Wird Stefan mal 3., wird man ihn auch kritisieren warum er nicht 2. wurde oder nicht nicht gewonnen hat. Hier ist den allermeisten überhaupt nicht klar, was der Bub aus Zahling überhaupt abliefert, wie dünn die Luft da oben an der Weltspitze ist.
Stefan hatte am Saisonbeginn Probleme mit den Nissin-Bremsen, seit dieses beseitigt wurde (selbst heute wurde noch eine verbesserte Bremsanlage getestet, mit der Stefan sehr zufrieden war), kamen plötzlich die Resultate.
Er hält sich momentan risikomässig ein wenig zurück, und macht wie gesgat das beste aus der Situation.
Mehr nach der Methode: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Ich frage mich ernsthaft was daran schlecht ist was er macht. Muß man ihn kritisieren weil er nicht 8 Sekunden hinter Lorenzo ins Ziel kommt?
Vor Jahren wären wir froh gewesen einen Deutschen zu haben der in den Top 5 mitmischt.
Echt arm was daraus geworden ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Also ich find dat ja suppa, was der Bradl macht....ich hatte ja viele Jahre gedacht, dass die MotoGP bzw. die 500er eine Klasse ist, wo halt Amis, Italiener oder Spanier eine Rolle spielen - Deutsche jedoch nicht...
...die Situation jetzt (mit Cortese, Folger, Schrötter und Bradl) ist doch das beste, was wir aus deutscher Sicht lange lange gesehen haben...
...die Situation jetzt (mit Cortese, Folger, Schrötter und Bradl) ist doch das beste, was wir aus deutscher Sicht lange lange gesehen haben...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
as hat geschrieben:Also ich find dat ja suppa, was der Bradl macht....ich hatte ja viele Jahre gedacht, dass die MotoGP bzw. die 500er eine Klasse ist, wo halt Amis, Italiener oder Spanier eine Rolle spielen - Deutsche jedoch nicht...
Eben, wer wäre früher auf die Idee gekommen einen Okada, Doohan, Schwantz, Mamola, Lawson, Beattie, Kocinski, Rainey, Harada, McWilliams, Barros, usw zu kritisieren wenn er in einem Rennen 4. wurde mit 20 Sekunden Rückstand? Genau, niemand.
Vor diesen Leuten, selbst wenn sie 4. wurden hat man sich erfürchtig verneigt, weil sie trotzdem der absoluten Weltspitze angehören.
Daher ist das genöle gegen Bradl absolut nervig und überflüssig.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Aber Roland, dann verbeug' Dich endlich vor Rossi