freilich kann man das so sehen, und ich ich würde dir auch uneingeschränkt beipflichten, nur jeder dis- oder qualifiziert sich eben selbst am besten.
Solange nicht jemand daher kommt und auffordert anderen ein Leid anzufügen, fällt dies für mich eben unter die Möglichkeit der freien Meinungsäusserung.
Wünschen kann man sich ja vieles--sangen ja schon die Toten Hosen
Anm.:
Zudem glaub ich nicht das es sich um einen Rolandschen Zweitaccount handelt...wäre mir aber auch egal...gibt wichtigeres
madhuf hat geschrieben:
c) er auf die Fresse fliegt (das er sich dabei weh tut akzeptiere ich gerne ... da hat er im Vergleich zu anderen noch nachholbedarf)
Unterschiedliche Meinungen sind hier kein Problem, davon lebt so ein Forum ja auch.
Anderen Rennfahrern (egal ob einem Rossi oder irgendeinem untalentierten Hobbyfahrer) Stürze zu wünschen finden wir aber schwer daneben.
Lass das bitte.
(sonst wirst du im nächsten Leben als Leitplanke oder Sturzpad wiedergeboren...)
Mach mal halblang, ja! - bist der erste mit dem Vorwurf.
Das ist ein innereinander verschachteltes Ö, S und ein I für ÖSI, als Österreicher halt.
Außerdem paßt da der Winkel des horizontalen Balken mal absichtlich überhaupt nicht.
Dann spielt noch ein Hochspannungsblitz mit rein, ähnlich dem "Opel-Blitz". Das I wäre klarer wenn ist den Blitz unterbräche. Das H für den Huf kennt man nicht wirklich raus. Dafür hätte ich das S noch weiter unterbrechen müssen und ein, zwei Striche mehr einfügen müssen. Damit sieht das Logo dann aber aus als hätte jemand Mikado gespielt und gar nichts wäre mehr erkenntlich.
Das deine Welt bei der vermaledeiten Nazi-Ära stehen geblieben ist bedaure ich.
Fahre daher bitte nie nach Indien, da würdste mit Swastikas (aka Hakenkreuz als Sonnenradsymbol) erschlagen.
Und glaube keiner das ich ihm Knochenbrüche oder Stürze wünsche. Ich sagte ich empfände Genugtuung (aber kein Zwang bzw. Wunsch wie unterstellt) wenn er dem Sport ebenso Tribut zollt wie die anderen auch. Nach allgemeiner Erkenntnis ist er da noch im Rückstand.
Mir wäre es recht wenn er nur mehr ewiger 5ter würde, wie weilands Edwards (den finde ich immer noch cool).
Ja, ich wäre ihm nicht mal mehr die "Blecherne" willig (die soll dem Crutchlow gebühren). Seine Zeit ist um, Yamaha sah das genauso und hat das nur diplomatischer gesagt. Er wollte das nicht kapieren/akzeptieren, wählte starrköpfig & großmäulig den (steinigen) Ducati-Weg und kriegt(te) die Rechnung präsentiert.
Er hätte als absolute Ikone abtreten können, jedoch wählte er den "üblichen" (menschlichen) Weg (nicht ablassen zu können). Dafür wurde er ja ein, zwei Stockwerke tiefergelegt.
Das und die Aktion damals gegen Lorenzo wo er ihm so brutal in die Seite reingefahren ist das mir die Luft wegblieb hat ihm jeglichen letzten Kredit bei mir genommen.
Das jeder seine eigene Meinung haben darf finde ich super.
Den verbohrten Rossi-Jüngern lasse ich gerne deren Eigene.
Zur Entspannung werde ich den Text editieren, damit aus der Aufzählung a-d eine Wertung 1-10 wird. 1) nicht mehr aufs Podest kommt (vorzugsweise die ganze Saison)
2) hart gegen ihn gefahren wird
5-8) Ihm die Mühle verreckt 13) er auf die Fresse fliegt (das er sich dabei auch mal ein bischen weh tut akzeptiere ich gerne ... muß ja nicht gleich ein Knochenbruch oder der Rollstuhl sein).
Nach Möglichkeit soll er aber an jedem Rennen teilnehmen und dann 5ter werden oder noch weiter durchgereicht.
Paßt das jetzt zur Klarstellung meines Verhältnisses zu Rossi?
Grundsätzlich sähe ich das mit dem Beistand bei Verletzugen ähnlich, im Falle Rossi ausnahmsweise aber anders.
Nicht das ich ihm das wünsche, aber für den seltenen Falle das mal eine Kleinigkeit passiert gönne ich es ihm halt. Es gäbe da noch eine andere Ausnahme: wenn mich irgendjemand rausschießt, ich oben bleibe, er aber runterfällt - dann im Paddock meint ich solle zu seiner Schadensabwendung Versicherungsbetrug begehen und mir auf die Fresse hauen lassen will wenn ich mich weigere...
Ich wusste es schon immer - Rossi der konnte nie was...
Vor allem, dass für einen Weltmeistertitel alles passen muss, vorrangig auch das Material ist totaler Quatsch... Stoner und Lorenzo haben mit Krücken die WM gewonnen.
So richtig viel hat Rossi auch noch nicht durchgemacht. Nur Hand im Eimer, Schulter kaputt und Bein zermatscht.
Nebenbei war er noch in den Unfall verwickelt, der einem guten Freund das Leben gekostet hat.
Los komm, da geht noch was!
Und eigentlich hätte er schon mit 25 merken müssen, dass seine Zeit vorbei ist. Danach ist er nur noch 3x Weltmeister geworden. Es ging deutlich abwärts...
Vor allem auf die ganze Kohle, die er jedes weitere Jahr einsackt, hätte er verzichten sollen.
Frag mich, wie viele hier abgesehen von den Schicksalsschlägen/Verletzungen, irgendwas anderes entschieden hätten als Rossi. Die Ducati-Session war dämlich, aber das weiß er auch - glaube ich .
Eine Anmerkung noch Contra-Rossi zu ihm als "Immer-gut-drauf-Typ":
Bei der Einfaht in die Boxengasse nach dem Qualifying hat man schon gesehen, dass er es nicht ganz so locker nimmt, wie er immer tut. Da hat er ordentlich mit der Faust gefuchtelt...
Und eigentlich hätte er schon mit 25 merken müssen, dass seine Zeit vorbei ist. Danach ist er nur noch 3x Weltmeister geworden. Es ging deutlich abwärts...
....
der "Versager" hat wahrscheinlich noch nicht mal einen Angelschein.
Edith sagt zurück zur Realität:
Randy DePuniet fährt gerade die Suzuki der Zukunft durch Catalunien, mit nur 1,8 Sek Rückstand auf den momentan Schnellsten, der heisst glaube ich Brudl Sprudl Bradl oder so und fährt 1.42.227. Zum Schwa... vergleichen: Aleix Espargaro auf der ART liegt nur 0,882 Sek. hinter Bradl.
Wer es minütlich genau wissen will schaut bei motogp.com.
@ Madhuf: Wasn mit dir los??? Deine beiden letzten postings hier sind in ihrer Gesamtheit einfach nur daneben!!! Denk bitte noch mal drüber nach. Übrigens tut es gar nicht weh, dann auch einfach mal nichts zu schreiben.
Was Dein Logo betrifft: Du kannst fast machen was du willst, da will ich mit Sicherheit nicht reinreden, aber wenn du das "S" darin anschaust, kannst du noch so viel erklären, es sieht genau so aus, wie es nicht aussehen sollte.
Btt: Wie ich eben gelesen habe, soll Bradl heute wohl so um 14-15 Uhr den Barcelona-Test beenden.
Von daher bin ich mal gespannt, ob später noch irgendwer versucht die Zeit von ihm zu toppen.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
hi leute
habt ihr überhaupt ein plan davon was ihr schreibt wer hat GP dazu gemacht wie sie jetzt ist. Wo war yamaha bevor rossi gekommen ist und wieso sollte er aufhören wenn er immer noch spass dran hat.
und was war mit marpuez ist dir da au die luft weggeblieben wo er lorenzo überholt hat herr madhuf. und wenn rossi nichts könnte wäre er kaum 9maliger weltmeister geworden. und ich glaube kaum dass man was sein maul aufreissen muss und so ein scheiss zu schreiben weil er in de marco simoncelli gefahren is wofür er nichts konnte
[quote]Was Dein Logo betrifft: Du kannst fast machen was du willst, da will ich mit Sicherheit nicht reinreden, aber wenn du das "S" darin anschaust, kannst du noch so viel erklären, es sieht genau so aus, wie es nicht aussehen sollte.[/quote]
Ich habe den Avatar seit >10 Jahren, du bis der zweite der mir das gegenüber erwähnt, am selben Tag.
Drum hab ich nach "SS-Rune" gegockelt (Bilder) und meine der Vorwurf trifft nicht zu.
Das SS-Zeichen hat quasi keinen Querbalken, es gibt von *allen* google-Bildtreffern nur eine einzige Übereinstimmung (wo es dann grundsätzlich um mystische Symbole geht). Wenn man das auf die Sig-Rune ausdehnt gibts 3-5 Übereinstimmungen.
Aber fast 100% Übereinstimmung mit einem 90° gekippten Opel-Blitz!
Ihr solltet in Rüsselsheim anrufen...
Zum Thema Rossi hab ich mich mittlerweile klar genug ausgedrückt.
Wer da im Eifer mehr reininterpretieren will als ich meinte soll das halt tun.
Mach ich ja auch öfter das ich was nicht so verstehe wie andere das geplant haben.
MyLady, ev. mögen Sie Ihre Worte überdenken!
Den Marco hab ich nicht ins Spiel gebracht und ich verbitte mir deine groteske Verdrehung.
Ich schrieb er "hätte können", nicht er "müßte abtreten".
Zur Marquez-Geschichte: das fand ich absolut nicht in Ordnung, hab meinen Freund angerufen und fast fassungslos gesagt: "Der Marquez macht mit dem Lorenzo den Gibernau" - er hat gleich gewußt was Sache ist.
Nüchtern betrachtet kommen & gehen die Ikonen in der 500er & MotoGP welche selbstverdändlich deren Äras einen Stempel aufdrücken. Rossi ist auch eine davon und mir hat das auch gefallen. Warum er in meinem Ansehen so weit gefallen ist habe ich dargelegt. Wer anders denkt - auch ok!
Rossi hat die Yamaha nicht gebaut, der hat mit Burgess rechtzeitig das Potential dieses Neuentwurfes erkannt und es weiterentwickelt.
Hätte das Duo die Duc hingebogen bekommen hätte ich möglicherweise kapituliert und auf Knien um Vergebung gefleht. So wie es jetzt ist freu ich mich wenn andere als die 46 auf dem Stockerl stehen.
Over & out!