GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich sprach ja nicht von Nachteilen, sondern davon das ich der Meinung war das anderes Material verwendet wird.
Bei den ersten Wintertests wurde in einer spanischen Zeitung mal gezeigt wo die unterschiede sind.
Aber egal.
Bei den ersten Wintertests wurde in einer spanischen Zeitung mal gezeigt wo die unterschiede sind.
Aber egal.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Es ist schon erheiternd wie man sich hier um Rossi sorgt oder ihn verschmäht...
Frage. Wird es wieder ein Duell mit JL geben ?
Rossi..gerne, wenn er auf mich wartet...
Der Vale ist so entspannt und m.E. der einzigste Fahrer der sich für den Nachwuchs freut...ist ausser Vale noch einer der Stars beim Start der 125er und verfolgt die Rennen?
Bodo
PS Tipp an SB
Wenn Vale in der Box im Training gefilmt wird, hat er immer einen Flax oder Gruss für die Zuschauer parat, SB und andere machen immer einen auf hochkonzentriert...eventuell ein Grund warum Vale der Liebling der Zuschauer ist??...
Frage. Wird es wieder ein Duell mit JL geben ?
Rossi..gerne, wenn er auf mich wartet...
Der Vale ist so entspannt und m.E. der einzigste Fahrer der sich für den Nachwuchs freut...ist ausser Vale noch einer der Stars beim Start der 125er und verfolgt die Rennen?
Bodo
PS Tipp an SB
Wenn Vale in der Box im Training gefilmt wird, hat er immer einen Flax oder Gruss für die Zuschauer parat, SB und andere machen immer einen auf hochkonzentriert...eventuell ein Grund warum Vale der Liebling der Zuschauer ist??...
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Und ich finde es erheiternd wie Rossi gelobt wird wenn er das gleiche macht wie jemand anderes.
Rossi wird 4. und seine Anhänger finden es Klasse. Wird Bradl 4. spricht man von Glück weil MM vor ihm gestürzt ist....
Bei Rossi wird der Sturz von Crutchlow nicht mal erwähnt, der ihn nach vorne gespült hat.
Auch sehr unterhaltsam die Äusserungen von Rossi, jetzt fordert er eine Strafe gegen Bautista: http://www.speedweek.com/motogp/news/39 ... tista.html
Wenn er selbst betroffen ist, dann wird nach Strafe gerufen. Dabei ist gar nix passiert. Wo waren die Rufe nach Strafe gegen Rossi als er seine Gegner abräumte wie RdP in Assen oder Stoner im Regen von Jerez?
Da sind es Rennunfälle....
Stefan darf kommende Woche die 2014er Honda testen: http://www.speedweek.com/motogp/news/39 ... sten!.html
Rossi wird 4. und seine Anhänger finden es Klasse. Wird Bradl 4. spricht man von Glück weil MM vor ihm gestürzt ist....
Bei Rossi wird der Sturz von Crutchlow nicht mal erwähnt, der ihn nach vorne gespült hat.
Auch sehr unterhaltsam die Äusserungen von Rossi, jetzt fordert er eine Strafe gegen Bautista: http://www.speedweek.com/motogp/news/39 ... tista.html
Wenn er selbst betroffen ist, dann wird nach Strafe gerufen. Dabei ist gar nix passiert. Wo waren die Rufe nach Strafe gegen Rossi als er seine Gegner abräumte wie RdP in Assen oder Stoner im Regen von Jerez?
Stefan darf kommende Woche die 2014er Honda testen: http://www.speedweek.com/motogp/news/39 ... sten!.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
100%Roland hat geschrieben:Und ich finde es erheiternd wie Rossi gelobt wird wenn er das gleiche macht wie jemand anderes.

Rossi hat im Laufe seiner langen Karriere soviele Kerben ins Holz gehackt das er jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen muß wenn er mal was zurückbekommt.
Ein "Racer" hat mir vor einigen Jahren mal die rosarote Rossi-Brille abgenommen indem er mir gezeigt hat auf welche Feinheiten man achten muß.
Einiges (nicht alles) was Rossis Fahrkünsten zugeschrieben wurde war einfach brutale Überlegenheit des Motorrades.
Was Rossi & Burgess in Sachen Motorradentwicklung drauf haben hat man ja bei Ducati schön gesehen...
Drum ist es so das ich mit einiger Genugtuung zusehe wenn Rossi entsoprechend folgender "1-10"-Wertung:
1) nicht mehr aufs Podest kommt (vorzugsweise die ganze Saison)
2) hart gegen ihn gefahren wird
5) im die Mühle verreckt
13) er auf die Fresse fliegt (das er sich dabei weh tut akzeptiere ich gerne ... da hat er im Vergleich zu anderen noch nachholbedarf)
Das ganze sage ich euch als ehemaliger Rossi-Fan.
GsD kam dann der Stoner auf Ducati...
In dem Sinne wünsch ich ihm noch einen tiefen Fall und das er sich selbst und von anderen so richtig demontiert wird.
Rossi hat im Laufe seiner langen Karriere soviele Kerben ins Holz gehackt das er jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen muß wenn er mal was zurückbekommt.
Ein "Racer" hat mir vor einigen Jahren mal die rosarote Rossi-Brille abgenommen indem er mir gezeigt hat auf welche Feinheiten man achten muß.
Einiges (nicht alles) was Rossis Fahrkünsten zugeschrieben wurde war einfach brutale Überlegenheit des Motorrades.
Was Rossi & Burgess in Sachen Motorradentwicklung drauf haben hat man ja bei Ducati schön gesehen...
Drum ist es so das ich mit einiger Genugtuung zusehe wenn Rossi entsoprechend folgender "1-10"-Wertung:
1) nicht mehr aufs Podest kommt (vorzugsweise die ganze Saison)
2) hart gegen ihn gefahren wird
5) im die Mühle verreckt
13) er auf die Fresse fliegt (das er sich dabei weh tut akzeptiere ich gerne ... da hat er im Vergleich zu anderen noch nachholbedarf)
In dem Sinne wünsch ich ihm noch einen tiefen Fall und das er sich selbst und von anderen so richtig demontiert wird.
Zuletzt geändert von madhuf am Montag 17. Juni 2013, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Wow was ist denn mit dir los?!madhuf hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich wie Roland.
Drum ist es so das ich mit einiger Genugtuung zusehe wenn Rossi:
a) nicht aufs Podest kommt (vorzugsweise die ganze Saison)
b) hart gegen ihn gefahren wird
c) er auf die Fresse fliegt (das er sich dabei weh tut akzeptiere ich gerne ... da hat er im Vergleich zu anderen noch nachholbedarf)
d) im die Mühle verreckt
Ich sehe es als unterste Schublade an jemanden zu wünschen, dass er auf die Fresse fliegt und es ist meiner Meinung nach verachtenswert jemanden Verletzungen zu wünschen oder es als ok anzusehen. Egal, ob Hobby Rutscher oder Profi.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Ray S. Offline
Aus diesem Grund sehe ich es gerne wenn:madhuf hat geschrieben:...
Drum ist es so das ich mit einiger Genugtuung zusehe wenn Rossi:
a) nicht aufs Podest kommt (vorzugsweise die ganze Saison)
b) hart gegen ihn gefahren wird
c) er auf die Fresse fliegt (das er sich dabei weh tut akzeptiere ich gerne ... da hat er im Vergleich zu anderen noch nachholbedarf)
d) im die Mühle verreckt
- Du hier rausfliegst
- Gesperrt wirst
- auch mit einem neuen Account hier kein Bein mehr auf den Boden kriegst
- mal einen Psychologen konsultierst, da scheint einiges falsch zu laufen
- die somit neu gewonnene Freizeit nutzt mal deine Rechtschreibung zu verbessern
Zuletzt geändert von Ray S. am Montag 17. Juni 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Ray
-
- pir-mille Offline
- Motorrad: RSV 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most
madhuf - sorry aber einfach nur krank, was du hier abläßt
@Ray-warum sollte er rausfliegen bzw. seinen Acc. gesperrt bekommen?
Darf er keine Meinung haben?
Grüße
Darf er keine Meinung haben?
Grüße
- Ray S. Offline
Meinung ist das eine, jemand eine Verletzung zu wünschen oder mit Genugtuung dabei zu sehen etwas anderes und dies öffentlich in einem Forum zu äussern ist noch etwas anderes.
So wie ich Aufzünder, Hobbyracer, Semi- und Profies kennen und schätzen gelernt habe, ist da kein einziger dabei der zum einen nicht hilfsbereit wäre und zum zweiten jemand anderem Schmerz und Leid gönnt, wünscht oder sonstwie zu kommen lassen will.
Daher ist der Freund der halben SS-Runen imho hier völlig fehl am Platze.
Meinung ist das eine, jemand eine Verletzung zu wünschen oder mit Genugtuung dabei zu sehen etwas anderes und dies öffentlich in einem Forum zu äussern ist noch etwas anderes.
So wie ich Aufzünder, Hobbyracer, Semi- und Profies kennen und schätzen gelernt habe, ist da kein einziger dabei der zum einen nicht hilfsbereit wäre und zum zweiten jemand anderem Schmerz und Leid gönnt, wünscht oder sonstwie zu kommen lassen will.
Daher ist der Freund der halben SS-Runen imho hier völlig fehl am Platze.
Gruss Ray